Besser wäre es gewesen wenn du den Samen gleich in den Endtopf gesteckt hättest. Umtopfen bedeutet immer Stress für die Pflanzen und bei Autos kann sich das durchaus negativ auswirken.
Was den Dünger angeht: Schau das du dich für Dünger entscheidest der möglich einfach anzuwenden ist. Würde das die Bio Linie von Hesi empfehlen. Da kann man nix viel falsch machen.
Ich glaube das werde ich doch nochmal machen
Werde mir gleich nen 20L Topf besorgen + organische Erde.
Ich kann den Samen ja aus der Erde nehmen und in die neue Erde umpflanzen
Das ist viel zu groß. 11L reicht für Autos vollkommen aus.
Höher, schneller, weiter ist nicht immer der Königsweg bei Cannabis. Da ist weniger oft mehr
Einen kleinen Nachtrag, da mir das doch wichtig war, dass die Gute in einem schönen großen Topf heran wächst
Location: Outdoor, Balkon im Ruhrgebiet (grünliche Fläche) //
Im Endtopf 10L Topf
Beleuchtung: Sonne, wenn sie mal raus kommt
Belüftung: Wind // Am besten von allen Seiten
Growmedium: Professional Growmix von Floragard 18,00€
Dünger: Mir wurde im Gartencenter Tomatendünger Bio von Gartenkrone empfohlen. Naja mal schauen, wie sich das entwickeln wird. Erstmal muss der Samen ja keimen
Same here.
Hab auch ne Autofahrerin (Strawberry Banana) von der Truppe, die liefert sich mit ner Runtz ein Wettrennen, wer am schnellsten wächst. Bin sehr angetan, wird bestimmt mal wieder jekooft.
Autos mache ich keine mehr. Aber als nächste Bestellung werde ich wohl dort mal reguläre Strains testen. Aktuell bin ich schon gut ausgestattet mit seeds, bestelle dort aber noch welche
Endlich ist mein kleines Baby geschlüpft
Hat auch nur 6 Tage gedauert
Es hat in den letzten Tagen so viel geregnet, dass ich den Topf unters Dach stellen musste. Aber die kleine hat es doch irgendwie geschafft
Location: Outdoor, Balkon im Ruhrgebiet (grünliche Fläche) //
Im Endtopf 10L Topf
Beleuchtung: Sonne, die sich hinter den Wolken und dem Regen versteckt hat
Belüftung: Wind // In letzter Zeit sehr starker Wind
Growmedium: Professional Growmix von Floragard 18,00€
Dünger: Mir wurde im Gartencenter Tomatendünger Bio von Gartenkrone empfohlen. Naja mal schauen, wie sich das entwickeln wird. Erstmal muss der Samen ja keimen