First try, Indoor, 10x North Thunderfuck +2x filler (fem), 3x Sanlight Q6W

Das lass mal sein, bringt doch nix. Oder brauchst du Braun gebrannte? Nein Spaß…
Nehme die Dimmbare für die Veg und zu Blüte kannst beiden hinzu hängen, bei deinem Setup hätten auch 2 von den Sanlight gereicht oder??

Hab überall gelesen, dass 2 Q6W perfekt für 1.20x1.20 seien, für 1.45x1.45 müsste dementsprechend ja ein wenig fehlen. Bestellt war auch eine Gen. 1 Q6W um sie in Reihe schalten zu können, angekommen ist dann aber eine von den neuen Gen. 2. War die Zeit um Weihnachten und ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut :blush:

1 „Gefällt mir“

Na dann Glückwunsch xD

1 „Gefällt mir“

Man muss auch mal Glück haben :innocent:

Ab und Zu schadet das nicht xD :smiling_face_with_three_hearts:

Nem geschenktem Gaul… ™️😊. Alles gut…

Ich würde es besser einteilen, macht ja auch Spaß ein wenig zu sparen :thinking:
Ich finde es :cheese: so viel Strom in der Vegetationsperiode zu verballern :seedling:

1 „Gefällt mir“

Update VT 30

Und so siehts ne Woche später aus;

An der Beleuchtung wurde nichts geändert, außer dass die Mittlere auf 60% gedimmt wurde.
Der Abstand zu den Pflanzen beträgt ~95cm.
Wenn sie alle (außer dem Krüppel) ungefähr die Höhe des Hygrometers erreicht haben, also vermutlich diese Woche irgendwann, wird auf 12/12 umgestellt. :upside_down_face::upside_down_face:

Over and out :grin:

8 „Gefällt mir“

Update BT 11

Is doch n bisschen eng geworden :sweat_smile:
Nächstes mal werdens aufjedenfall keine 12 Plants mehr werden.

15 „Gefällt mir“

Also darauf kannste echt mal Stolz sein :slightly_smiling_face::hugs::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Danke danke, da steckt auch viel Liebe drin :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Das sieht man, also wirklich… wunderschön :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

mach Dir keinen Kopf, ich hatte das am Anfang auch total unterschätzt, wie breit die werden können :slight_smile: Weiterhin nen schönen Grow :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sieht richtig geil aus dein Urwald. :heart_eyes:
Hammer Setup, würde ich auch gerne haben. :sweat_smile:
Viel Erfolg beim weiter Grown. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Nach oben hin wirds auch langsam eng, hoffe das hat sich bald ausgestrecht. :sweat_smile:
Die von RQS angegebenen 80-120cm wurden bis jetzt um ~30cm übertroffen.

Vielen lieben Dank für die Blumen, bin fast n bisschen rot geworden. :sweat_smile: :laughing:

Schönen Sonntag gewünscht und mögen die Grow-Götter mit euch sein! :blush:

4 „Gefällt mir“

Sieht wirklich atemberaubend aus!
Daher freue ich mich, dass Du dir durch mein :heart:-chen das Abzeichen „Schöne Antwort“ verdient hast. :wink:

3 „Gefällt mir“

Auch dir sei gedankt für deine Schöne Antwort! :blush:

Update BT 20

Es strecht und strecht und der Platz wird immer weniger. :see_no_evil:
Die motiviertesten Ladies haben die 1,60m überschritten. (RQS vorgabe; 80-120cm)

Und ohne Sitzerhöhung würde der Krüppel (vorne links) mittlerweile gar nicht mehr auffallen, finde ich. Zum Glück hab ich ihn leben lassen. :grin:

10 „Gefällt mir“

Geiler Dschungel, was für ein Bild wenn die mal alle richtig blühen

1 „Gefällt mir“

In Dein Zelt würde ich mich auch sofort reinlegen :slight_smile: sieht geil aus, weiterhin nen wundervollen Grow

3 „Gefällt mir“

Hübsches Inhaltsverzeichniss :slight_smile:
Und hübsche Pflanzen.

1 „Gefällt mir“