FLO bzw. Trockendünger Alternative?

Stimmt billig Ist der nicht habe auch von jedem die 2,5kg Variante gekauft damit ich erstmal Ruhe habe

1 „Gefällt mir“

Habe heute 10 BioTabs (für 5 Pflanzen), 250ml CalMag, 500ml Bio Bloom und Lightmix + Cocos gekauft.

Kostenpunkt: 35€

Also wenn das gut funktioniert, nimm ich niewieder was anderes.

4 „Gefällt mir“

Oh ha, sind die mit nem bewachten Transport gekommen? Ich dachte bei meinen 500g-Beutelchen schon ich kaufe Goldstaub :wink:

1 „Gefällt mir“

schau mal hier…wenn du auf ihn hörst machste nix falsch https://www.youtube.com/watch?v=FPL1nITsgs8

1 „Gefällt mir“

Scheint im Großen und Ganzen ein gutes Video zu sein, jedoch stimmt so manches nicht.

Das wäre ? dann bitte gleich schreiben damit die Mitleser Bescheid wissen. Danke

z.B. sagt er am Anfang, dass man BioBizz nicht für Hydro Anbau nehmen kann. Jedoch ist das falsch. Es gibt sogar extra ein Hydro Trypack.

Bei 0:47 wird gezeigt über welche Produkte geredet wird. Er spricht ja nicht über das Hydro Set. und was ist noch so falsch… Bitte um richtig Stellung :grinning:

Ich meinte mit „so manches“ den von mir genannten Punkt. War vielleicht die falsche Wortwahl. Ich denke er redet hier von BioBizz generell. Außerdem beinhaltet das BioBizz Starterkit fast das selbe wie das Hydro Pack.

Ja gib mal bescheid ob das klappt ich will das nächste mal auch Bei einer BTabs nehmen bei einer AN Ph Perfect.

Bisher find ich Organisch anbauen ned so gut.

Hab viele Chilisorten gezogen mit GHE , mehrere Jahre alte Pflanzen nie Probleme gehabt.

Bei Hanf wollt ich Organisch anbauen, hab BB und die RQS Pellets probiert beides gefällt mir bisher nicht

Echt? Der Geschmacksunterschied ist für mich deutlich erkennbar. Hab noch nie so gutes Gras gehabt wie das Eigene, dass ich organisch angebaut habe.

1 „Gefällt mir“

Ich weis nicht hatte ja 3 NL 2 mit BB bis zum Ende gedüngt eine ab Anfang Blüte mit Mineraldünger , von Geruch sind die mit BB besser

Beim rauchen find ich die Mineralisch gedüngte besser schmeckt auch komplett anders muss aber auch sagen das die eher wie eine Sativa aussah daher anderen Phneo gehabt

1 „Gefällt mir“

Und deswegen ist der Dünger nicht gut oder wie??

Erst jetzt gesehen das da wieder eine Leiche ausgegraben wurde. 2 Jahre alt LOL