Floki's Indoor Grow 24K Tangie & Rojal Crematic. Zelt, 120x60 und 80x40

Moinsen Ihr lieben. Ich habe meinen zweiten Indoor Grow gestartet. Hier geht es zum Setup. :seedling:

Setup:

Location: Indoor Growbox Royal Room 120x60x180 und Rojal Room 80x40.

Beleuchtung: Zelt 1) 2x Sanlight Q1W Dim
Zelt 2 ) 2x Sanlight Evo 3 60 Defuse Lichtverteilung

Belüftung: Lüfter Pk125EC-TC und AKF Can 425. Lüfter. Umluft-Ventilator; Go Pro 5 Watt und ein 2x Ran 15 Watt

Growmedium: Erde Biobizz lightMix, danach BB All Mix, SF Nematoden, Dynomyco, Bactrex. Vorgedüngt mit Root Juce 2ml, gekeimt wird in Roomberg Tabs. Seeds werden eingeweicht im Wasserglas.

Dünger: Biobizz komplettes Schema nur ohne Microbs, dafür kommt Alfa Boost mit zum Einsatz.
Dynomyco, Bactrex.

Bewässerung: Wasser abgestanden aus der Leitung, PH 7.7 ausgangswert. angepasst 6,3 PH Calmag kommt zu jedem gießen dazu. Die Wassermenge, so wie meine Ladys durstig sind, gehe nach gewicht.

Seeds: Zelt 1 120×60

24K Tangie, Breeder B-S-B Genetics 4x, von Mr. Hanf verkauft. Indica 60% Sativa 40% 9-10 Wochen

Seeds: Zelt 2 80x40

Rojal Crematic Auto, Breeder Rojal Queen Seeds 3x Original vom Breeder.

Ich hab sonst noch eine Heizmatte laufen mit 40Watt von Thermolux und einen luftbefeuchter von Leovit 3 L wenn ich ihn brauche ein Entfeuchter von Trotec 35E ist ebenfalls vorhanden. Erntemaschiene ect.

Aktuell: Es laufen zwei Sanlight Q1W auf100% in (Zelt 2) abstand 30 cm. Es läuft ein Ventilator von Ran Max 15 Watt, zur Stufe 2. Thermolux Heizmatte 40 Watt. Die Vegi Box 2 ist mit Box 1 verbunden damit der PK125EC-TC seine arbeit machen kann
und wir gutes Klima haben, wisst Ihr bescheid!! :wink: Gut das war es erstmal, werde hier dann bei Veränderungen aktualisieren!
In Box 2 laufen die beiden Sanlight Evo 360 jetzt auf 30% zu 35 cm abstand.

Ich werde demnächst auch Simulationen fahren mit Sonnenaufgang, Untergang zwischendurch mal Bewölkt. Kann ich ja alles einstellen bei der Sanlight da ich den Bluetooth dimmer und die App verwände.
Da bin ich gespannt drauf wie sich das auf die Pflanzen auswirkt.

Freue mich auf den austausch mit Euch!
Viel Spaß beim lesen!!
Floki :wave:t2:

Hier noch ein Paar Bilder von Tag 1




Ich freue mich auf Euch! :seedling:

Keep it Green!

Floki.

13 „Gefällt mir“

Für mich sieht das ganz klar nach kleinen Schildkröten aus… Spaß bei Seite, Viel Erfolg wünsche ich Dir…

Vielen Dank! Ich hoffe das alle aufgehen.

5 Schildis :turtle: in Reihe, auf der such nach den verlorenen drei. :v:t2::smile:

Moin Ihr lieben, Tag 2

Alle drei Crematic Autos sind schon aufgegangen im Wasserglas, die anderen Samen 24K platzen auch schon auf. Heute sind alle etstmal in Roomberg coco tabs gekommen die Aotos aber nur zwei tage weil die direkt in die Endtöpfe müssen. Ist ja kein thema ich hab ja zwei Sanlights Q1w dim, da ist man flexibel mit.


4 „Gefällt mir“

Hi Floki,
Wirkt ja alles sehr solide. Viel Erfolg!
Growest du schon lange?

Hey ElCamino

Ich Growe seit 4 Jahren allerdings vorher nur Outdoor.
Das ist mein zweiter Indoor Grow. Ich stecke mit dem ersten Grow gerade mitten in der Blüte 7W Alien Moonrocks :alien:

Das ist mein Aktueller Grow





LG Floki :v:t2:

6 „Gefällt mir“

Es scheinen alle aufgegangen zu sein zumindest sehe ich überall eine weiße wurzel. Nun hoffen wir mal das alle durch die kritische Zeit kommen.

Heute ist meine Erntemaschiene gekommen, die testen wir mal soll auf jedenfall gut sein. VEVOR 24

Die Babys haben 28 C und LF zwischen 72 - 85 %
Stehen noch dunkel.

LG. :wave:t2:

4 „Gefällt mir“

wünsche viel erfolg auch bei diesem grow kollege :slight_smile: ich schaue wieder zu.

Vielen Dank, es freut mich das du hier bist! :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Tag 3

Heute ist der rest gekommen, es ist jetzt alles da die drei Autos sind aufgegangen und vier von der 24K Tangie, eine hat es leider nicht überlebt :cry:
Nicht so wild.

Morgen kommen die drei Crematic’s dann in die Endtöpfe.

Hier noch ein Bild von den kleinen.


Jetzt müssen die erstmal auf die beine kommen. :laughing:

Der Kampf der Gerechten, so soll es sein. :wave:t2:

Bis morgen, :seedling:

5 „Gefällt mir“

Moin Leute.

Tag 4

Konne leider nicht warten, die Wurzelspitze der Autos sind jetzt unten zu sehen. Benutze 8 Liter Stoff Töpfe. Folgendes habe ich angemischt

Ich habe 7 liter BB Allmix gemischt mit 70 Gramm Dynomyco und zwei gestrichene löffel Bactrex, in das Pflanzenloch ein bisschen BB lightmix 10 gramm Dynomyco und ein bisschen Bactex damit die Autos nicht gleich so scharf stehen. Anschließend habe ich den Roomberg Tab mit den Babys eingesetzt.

PH 6.3 angepasst

Crematic
Temp 24 - 27 C
LH 62 - 80

24K
Temp 26 - 29 C
LH 72 - 93
Die bleiben noch an ihrem Platz.

Noch ein Paar Bilder für Euch.




Kommt alle gut zu liegen! Bis später, :v:t2:

6 „Gefällt mir“

Tag 7

Hab gestern alle 24K umgetopft 4x in 1 L Stoff.

Hab Dynomyco 10 Gramm gemischt mit 0.8 liter lightmix eine kleine schicht Allmix in unterem gereich ein bisschen Bactrex ins loch gestreut.

Nun warten wir ab wie Sie sich entwickeln.





Lampen sind beide auf 40 % Luftbefeuchter ist auch instaliert.

Bis bald. :wave:t2:

6 „Gefällt mir“

ich meine gehört zu haben das stoffpötte sich nur als endpötte eignen , weil das umtopfen damit schlecht gehen soll.

Hat letztens auch ganz gut funktioniert, kann eugentlich nicht klagen. Schauen wir mal.

24K Tangie sehr interessant. Werd öfters mal reinschauen :v: hab ich dich mit 24k Gold inspiriert? :grinning:

Die 24K Gold wollte ich eigentlich als erst Sorte überhaupt anbauen. Dann hat mich Avalon dazu inspiriert die Alien Moonrocks anzubauen. Als ich dann gestöbert hatte bei Mr Hanf. Bin ich dann auch auf die 24K Tangie gestoßen und es sah bei dir auch mega lecker aus, dass musste in den Korb :wink: Die 24K ist schon eine tolle Sorte, ich mag es auch fruchtig werde ich bestimmt nicht enttäuscht sein.

Freue mich das du hier bist!

Greetins, Floki.

Ich werd im übernächsten Grow only 24K Gold anbauen. Der nächste Grow dient dazu beide vorherigen grows, die Erfahrungen zusammen zubringen und dann soll alles optimal laufen bekomme ich das hin ist ein ganzes Zelt 24k Gold am Start. 6 Samen kosten halt 80€ :rofl:

Ja das hört sich gut an. Hau raus Digga!

Mächtig!! Respekt!! :wink:

Tag 11

Ich habe heute gegossen dafür habe ich 5 liter aus der leitung genommen 21C mein ausganswert ist 7,7 PH also Optimal.

Auf 5 Liter habe ich folgendes angemischt nach BB ligtmix + Alpha Boost

40ml, Root Juce
10ml, Activ Vera
10ml, Bio Heaven
10ml, Alpha Boost
2ml Calmag
0,4ml, PH -

Werte:

PH 6,5
EC 0,7

Temperatur zwichen 21 und 26 C
Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 59 -77 %

Hier sind die Mäuse :mouse2:





7 „Gefällt mir“