Floki's Indoor Grow 24K Tangie & Rojal Crematic. Zelt, 120x60 und 80x40

Moin Tag 15 ich habe heute gegossen.

Sie wachsen jetzt auch schön nur eine von den 24K ist ein bisschen zerknittert aber die beobachte ich.

Ich habe 5 liter angemischt

20ml Root Juce
10ml Aktv vera
10ml Bio Heaven
10ml Alfa Boost
2ml Calmag

Temp sind zwischen 22 und 27 C meistens bei 25-26C

RH zwischen 60 - 86 % aber meistens im bereich 65- 72%

Lampen sind auf beiden seiten bei 80% nicht Defuse weil unterschiedliche höhen. Beim nächsten gießen gebe ich 100% von der Q1W und dann schön wachsen lassen.

Ich bin mir nicht ganz sicher wann ich die 24K in blüte schicken soll mein Zelt ist ja 180 was sagt Ihr dazu? Wollte 4-5 Wochen Vegi geben. Passt das?

Hier kommen noch Bilder für Euch demnächst bekommen die auch alle mal einen Namen.

Bis bald Ihr lieben. :wave:t2:

PeaCe :v:t2:

6 „Gefällt mir“

Hallo Leute :v:t2::seedling:

heute ist Tag 20 VT6

Ich habe heute alle 4 24K Umgetopft in 16L Stoff

Erde BB AllMix 2 Sack, 60 tee löffel Dynomyco vermischt, Bactrex mit in das Pflanzenloch und ein löffel Dynomyco ins loch, alles angegossen nach BB Schema lightmix.

Die 4 24K sind jetzt auch in Zelt 1 unter den beiden Sanlight Evo 3 60 auf 30% und erstmal abstand von 50 cm zwei sind etwas schlapp waren etwas zu trocken leider die Pflanzen.

Ich schau jetzt mal wie Sie sich an die Neue umgebung gewöhnen und sich erholen.

Den drei Crematic’s in Zelt 2 geht es hervorragend.

Ich habe heute 20 Liter angemischt.

Root Juce 40 ml
Fishmix 20 ml
Bio Heaven 20ml
Aktiv vera 20 ml
Alfa Boost 20ml
Bactrex 10 tee löffel

Temp zwischen 20 - 26 C
RH 58 - 77 %

VPD zur Zeit 0,8
PH 6,3
EC 0,9

Es gab heute nochmal für alle Pflanzen SF Nematoden.

Vorbereitung)

Zelt 1)

Zelt 2)

Wünsche allen zusammen ein schönen abend! :wave:t2:

5 „Gefällt mir“

Moin Ihr lieben :broccoli: Fans

Heute gibt es wieder ein Update Die Pflanzen haben jetzt auch Namen. :wink: Also heißt Sie gut Willkommen! ^^

Tag 26 VT 19

Zelt 1) Hab 10 liter gegossen nach BB Schema lightmix

Temp zwischen 19-24 C
RH zwischen 61 - 78 %

Root Juice 40ml
Fishmix 20ml
Bio heaven 20ml
Aktiv vera 20ml
Alfa boost 10ml
Calmag 3ml

Valdís. 1.#

Siggy. 2.#

Freydis. 3.#

Thora. 4.#

Gruppenbilder

Tag 26 Vorblüte Tag 1
Die Crematic’s gehen jetzt in die Vorblüte.

Zelt 2). Hab 5 liter gegossen nach BB Schema AllMix

Temp zwischen 20-26 C
RH zwischen 58-77%

Grow 5ml
Bloom 5ml
Top max 5
Bio heaven 10ml
Activ vera 10 ml
Alfa boost 10ml
Calmag 2ml

Lageertha. 1.#

Helga. 2.#

Torvi. 3.#

Gruppenbilder

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch allen. :heart_hands:

PeaCe :v:t2:
Floki

2 „Gefällt mir“

moin floki ! wow die sehen ja wirklich alle perfekt aus in zelt 1.
:o

gleiche gute farben , gleiche wuchsform und eine angemessene größe schön enge nodienabstände, keine einzige macke :slight_smile:

ab der wievielten nodie magst du toppen ?

Werde nach der 6 Nodie Toppen, sollte ja jetzt demnächst auch soweit sein. Eins muss ich echt sagen. Ich Growe ja schon länger Outdoor, die Samen von RQS sind immer Top, die haben zwar nicht die höchsten thc Werte aber Performance ist 1A und die Qualität vom Weed ist hervorragend.

Schauen Wir mal wie es Weiter geht, hab mich Ordentlich eingedeckt und Outdoor wird dieses Jahr gut abgehen mit HulkBerry und Amesia Haze und natürlich einem Report.

Die hier gibt es gerade bei RQS als Limited Edition Tropical Mirage, die werde ich wohl als nächsten Indoorgrow Starten.

4 „Gefällt mir“

Tag27 VT20

Hab Heute alle 24K getoppt nacht der 6 Nodie.

Zelt 2

Gruppenbild.

Valdis. 1

Siggy. #2

Freydis #3

Thora. #4

Zelt 1).

Die Crematic’s kommen jetzt so richtig in Stimmung.

Schönen Dienstag Ihr lieben :wave:t2:

4 „Gefällt mir“

Helga musste etwas angepasst werden, die hing etwas hinter her mit der Größe.

4 „Gefällt mir“

Moin Ihr lieben es gibt ein Update.

Hab heute gegossen, alle waren Sie durstig.

Tag 30 PhotoVT 23 AutoBT5

Zelt 1 (Auto) Die drei Crematic’s performen gut, Helga hängt etwas hinterher ist dafür aber kompakter. Nächstesmal werde ich nur zwei Autos in das Zelt stellen das langt völlig. Morgen werde ich auch alle Pflanzen in Zelt 1 Entlauben.

EC 1
PH 6,4
Temp 22- 26 C
RH 58-70

5 liter gemischt.

3ml calmag
15ml Top Max
15mlGrow
15ml bloom
15ml bio heaven
15ml aktiv vera
15ml alga mic
20ml Alfa boost

Gruppenbild.

Lageertha 1#

Torvi 3#

Helga 2# steht jetzt auf Lageertha’s Platz. komme so besser ran.

Zelt 2 (Photo) Hab heute gegossen.

EC 1,1
PH 6,4
Temp 19-24 C
RH 60 78 %

10 liter gemischt

5ml Calmag
10ml Fishmix
20ml Bio Heaven
20mlAktiv vera
20ml Alga mic
20ml Alfa boost
40ml Root Juce

Gruppenbild.

Valdís 1#

Siggy 2#

Freydis 3#

Thora 4#

Ich fahre jetzt auch jeden Morgen eine Stunde Sonnenaufgang bis 30% da bleibe ich dann 18St. Danach fahre ich eine Stunde Sonnenuntergang bis out.

Alle Pflanzen haben einen Tag und Nacht Zyklus von 20/4 Wegen den Autos.

Bis jetzt läuft alle super, keine gelben Blätter ich bin begeistert. Danke RQS!!

Bis bald Ihr lieben! Nach dem Entlauben gibt es wieder kontakt :alien:

Keep it Green :seedling::four_leaf_clover:
Flóki

4 „Gefällt mir“

die sehen alle schön gesund aus, es macht auch spaß den report zu lesen :slight_smile:

nur ein kleiner verbesserungs tipp, der für leute wie mich mit siebgedächtniss nützlich wär x)
ich vergesse ständig was zelt 1 und was zelt 2 ist ,nenne sie doch zelt auto und zelt photo oder so x)

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal alle Triebe freigelgt im Photo Zelt damit überall schön licht hin kommt, demnächst kommt auch das Netz jetzt sollen die Mädels sich erstmal von diesem Tag erholen. Bald geht es ab in die Blüte. Hoffen Wir das Sie alles gut vertragen.

Entlauben im Auto Zelt in Blütewoche 3
Das war es jetzt erstmal nun mal abwarten. :seedling::four_leaf_clover:

Bis Bald :wave:t2:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön, bist du den auch gerade voll im Grow Modus?

wann planst du die photos in die blüte zu schicken ?

Ich habe gestern das Netzt gespannt und jetzt sollen die triebe noch ein wenig in die richtigen richtungen gelenkt werden und dann geht es ab in die Blüte. VT 28 oder 35 bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich mache Auge und dann mal gucken.

Boah Die Alien Moorocks die ich angebaut habe haut mich sowas von um, :sweat_smile: Ich bin nur am pennen heute hab jetzt die ganz fetten knospen angeraucht schmeckt auch super. Hast ja auch schon angetestet bei dir. War echt ne gute Wahl mit der Sorte.

Was meinst du den? Vt 35 5 Wochen? Die 24K Tangie ist ja Sative Dominant 60/40. Hab Sie aber ganz gut gedrückt bis jetzt.

Gestern sah das den so aus.

2 „Gefällt mir“

das is ja nice das die alien moonrocks so reinhaun :slight_smile: freut mich da bekomme ich vorfreude auf meins.

tja ich würd mal noch ein moment warten wie geplant und dann in die blüte gehn… vllt noch 1 woche oder so. je nach dem wie die 2 haupttriebe und die andern triebe wachsen.

Ja hatte ich auch so gedacht ich schaue mal bis jetzt läut ha zum glück alles pico.

Siggy will immer nach oben die musste ich schon etwas drücken am Haupttrieb. Hier gut zu sehen werde sie morgen mal erwas anbinden mit Pflanzendraht wenn Sie rumzicken sollte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tag 33 VT26 BT8

Hab heute im Auto Zelt gegossen

5 liter gemischt.

3ml calmag
15ml Top Max
15mlGrow
15ml bloom
15ml bio heaven
15ml aktiv vera
15ml alga mic
20ml Alfa boost

Temp 21 - 26,7 C
RH 54 - 71%
EC 2,2
PH 6,4

Ich musste heute im Autozelt Entlauben es war einfach alles zu dicht gewachsen und die RH geht mir zu hoch bis auf 71%

Habe auch gleich die triebe beschnitten möchte so wenig stress wie möglich ausüben und nicht ständig rumschnibbeln da es Autos sind und die haben ja nur ihre gewisse Zeit zur Vollendung.

Auto Gruppenbild

Hier die Reizenden Damen! :wink::v:t2:

Lageertha 1#

Helga 2#

Torvi 3#

Photo Zelt läuft alles bestens! Wir warten noch bis VT 35 und dann schicke ich auch die 24K Tangie in die Blüte.

Noch ein Paar Bilder von den 4 Damen aus unserem Photo Zelt.

Taadaaa, :seedling::four_leaf_clover:

Ich Wünsche Euch ein gechillten Montag✌🏻

3 „Gefällt mir“

Tag 36 VT29

Hallo Ihr lieben.:v:t2:

Hab Heute im Photozelt das letzte mal nach Schma BB Allmix Vegi gegossen.

Wir geben jetzt noch ein paar Tage und dann geht es in die Blüte für die 24K Tangie.

10 liter gegossen

Root Juice 40ml
Fishmix 20ml
Bio heaven 20ml
Aktiv vera 20ml
Alfa boost 20ml
Calmag 3ml

PH 6.4
EC 1.0
Temp 22 - 25 C
RH 59 - 66 %

Ich habe nur ein Paar schnelle Bilder gemacht heute ist noch viel zu tun Privat.

Hier noch die Creamtic’s BT11
da gieße ich auch erst morgen. Heute passt das noch.

Gute Nacht ihr lieben… :wave:t2:

4 „Gefällt mir“

jetze musste die luftfeuchtigkeit unter 50 dribeln, ansonsten top