Sie wachsen jetzt auch schön nur eine von den 24K ist ein bisschen zerknittert aber die beobachte ich.
Ich habe 5 liter angemischt
20ml Root Juce
10ml Aktv vera
10ml Bio Heaven
10ml Alfa Boost
2ml Calmag
Temp sind zwischen 22 und 27 C meistens bei 25-26C
RH zwischen 60 - 86 % aber meistens im bereich 65- 72%
Lampen sind auf beiden seiten bei 80% nicht Defuse weil unterschiedliche höhen. Beim nächsten gießen gebe ich 100% von der Q1W und dann schön wachsen lassen.
Ich bin mir nicht ganz sicher wann ich die 24K in blüte schicken soll mein Zelt ist ja 180 was sagt Ihr dazu? Wollte 4-5 Wochen Vegi geben. Passt das?
Hier kommen noch Bilder für Euch demnächst bekommen die auch alle mal einen Namen.
Erde BB AllMix 2 Sack, 60 tee löffel Dynomyco vermischt, Bactrex mit in das Pflanzenloch und ein löffel Dynomyco ins loch, alles angegossen nach BB Schema lightmix.
Die 4 24K sind jetzt auch in Zelt 1 unter den beiden Sanlight Evo 3 60 auf 30% und erstmal abstand von 50 cm zwei sind etwas schlapp waren etwas zu trocken leider die Pflanzen.
Ich schau jetzt mal wie Sie sich an die Neue umgebung gewöhnen und sich erholen.
Den drei Crematic’s in Zelt 2 geht es hervorragend.
Ich habe heute 20 Liter angemischt.
Root Juce 40 ml
Fishmix 20 ml
Bio Heaven 20ml
Aktiv vera 20 ml
Alfa Boost 20ml
Bactrex 10 tee löffel
Temp zwischen 20 - 26 C
RH 58 - 77 %
VPD zur Zeit 0,8
PH 6,3
EC 0,9
Es gab heute nochmal für alle Pflanzen SF Nematoden.
Werde nach der 6 Nodie Toppen, sollte ja jetzt demnächst auch soweit sein. Eins muss ich echt sagen. Ich Growe ja schon länger Outdoor, die Samen von RQS sind immer Top, die haben zwar nicht die höchsten thc Werte aber Performance ist 1A und die Qualität vom Weed ist hervorragend.
Schauen Wir mal wie es Weiter geht, hab mich Ordentlich eingedeckt und Outdoor wird dieses Jahr gut abgehen mit HulkBerry und Amesia Haze und natürlich einem Report.
Zelt 1 (Auto) Die drei Crematic’s performen gut, Helga hängt etwas hinterher ist dafür aber kompakter. Nächstesmal werde ich nur zwei Autos in das Zelt stellen das langt völlig. Morgen werde ich auch alle Pflanzen in Zelt 1 Entlauben.
EC 1
PH 6,4
Temp 22- 26 C
RH 58-70
5 liter gemischt.
3ml calmag
15ml Top Max
15mlGrow
15ml bloom
15ml bio heaven
15ml aktiv vera
15ml alga mic
20ml Alfa boost
die sehen alle schön gesund aus, es macht auch spaß den report zu lesen
nur ein kleiner verbesserungs tipp, der für leute wie mich mit siebgedächtniss nützlich wär x)
ich vergesse ständig was zelt 1 und was zelt 2 ist ,nenne sie doch zelt auto und zelt photo oder so x)
Hab jetzt nochmal alle Triebe freigelgt im Photo Zelt damit überall schön licht hin kommt, demnächst kommt auch das Netz jetzt sollen die Mädels sich erstmal von diesem Tag erholen. Bald geht es ab in die Blüte. Hoffen Wir das Sie alles gut vertragen.
Ich habe gestern das Netzt gespannt und jetzt sollen die triebe noch ein wenig in die richtigen richtungen gelenkt werden und dann geht es ab in die Blüte. VT 28 oder 35 bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich mache Auge und dann mal gucken.
Boah Die Alien Moorocks die ich angebaut habe haut mich sowas von um, Ich bin nur am pennen heute hab jetzt die ganz fetten knospen angeraucht schmeckt auch super. Hast ja auch schon angetestet bei dir. War echt ne gute Wahl mit der Sorte.
Was meinst du den? Vt 35 5 Wochen? Die 24K Tangie ist ja Sative Dominant 60/40. Hab Sie aber ganz gut gedrückt bis jetzt.
das is ja nice das die alien moonrocks so reinhaun freut mich da bekomme ich vorfreude auf meins.
tja ich würd mal noch ein moment warten wie geplant und dann in die blüte gehn… vllt noch 1 woche oder so. je nach dem wie die 2 haupttriebe und die andern triebe wachsen.
Siggy will immer nach oben die musste ich schon etwas drücken am Haupttrieb. Hier gut zu sehen werde sie morgen mal erwas anbinden mit Pflanzendraht wenn Sie rumzicken sollte.
3ml calmag
15ml Top Max
15mlGrow
15ml bloom
15ml bio heaven
15ml aktiv vera
15ml alga mic
20ml Alfa boost
Temp 21 - 26,7 C
RH 54 - 71%
EC 2,2
PH 6,4
Ich musste heute im Autozelt Entlauben es war einfach alles zu dicht gewachsen und die RH geht mir zu hoch bis auf 71%
Habe auch gleich die triebe beschnitten möchte so wenig stress wie möglich ausüben und nicht ständig rumschnibbeln da es Autos sind und die haben ja nur ihre gewisse Zeit zur Vollendung.