Floki's Indoor Grow 24K Tangie & Rojal Crematic. Zelt, 120x60 und 80x40

Ich bin meistens in dem bereich 50-56% Die LF geht nur manchmal leider hoch, weil ich Growe in der Küche das ist immer etwas schwerer zu Grown, da man immer viel einstellen muss, aber das geht schon ganz gut und ich finde auch langsam mein System.

Meistens bin ich bei meiner Frau kochen auch da etc. Wenn ich mal hier alles bunutze geht halt auch mal die LF kurz hoch, dank dem guten entfeuchter von Trotec aber kein Thema, den stelle ich dann immer auf 30 % und dann ist das relativ schnell wieder im range.

LG

Moin Ihr alten Götter.. :sun_with_face:

Hab heute nochmal alles entlaubt im Photo Zelt, da kam nochmal gut was zusammen. Es soll jetzt schön licht reinfallen, wir gehen heute um 18.00 Uhr in die Umstellung auf 12/12 Blüteneinleitung. Es geht endlich los!! :seedling::victory_hand:t2:

Ich mache nachher noch Bilder und später gibt es auch das Update.

Bis dahin ihr Krieger, Zündung!! Ahuuu Ahuuu :victory_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

schön gemacht :slight_smile: 20 joints

ich hab schon bisschen vom alien moonrocks geraucht floki , ich finds richtig lecker dafür das es noch so frisch ist. das wird bestimmt toll, wenns gecured ist.

1 „Gefällt mir“

Hey Ihr lieben es geht also los erster Blütetag.
Ich freue mich! :four_leaf_clover::seedling:

Tag 39 BT1 Photo Zelt

Gegossen nach BB Allmix, mit ein wenig zusatz, 20 Liter gemischt.

30ml Bio Grow
30ml Bio Bloom
40ml bio heaven
40ml Activ vera
20ml Alga mic
40ml alfa boost

PH angepasst auf 6,4
EC gemessen 1,5

Temperatur 22-26
RH 52-60%

VPD 1,2 bis 1,4 versuche ich zu halten

Lampen mit 1 St. Sonnenaufgang auf 11 Stunden 60% 1 Stunde Sonnenuntergang bis Out.

Ich stelle das noch auf eine halbe Stunde um, jetzte müssen sich die Valkyrja erst einmal an das licht und die Umstellung gewöhnen.

Valdis 1

Siggy 2

Freydis 3

Thora 4

Gruppenbild

Ich Wünsche Euch allen ein gechillten abend!

Ich hab mir vorhin ein Tee gemacht ( trinke jetzt den zweiten :sun_with_face:) aus meinen Alien Moonrocks Blüten. Ich Liebe Euch, PeaCe love and Harmony!!!

:victory_hand:t2::victory_hand:t2:

5 „Gefällt mir“

einen tee aus cannabis ? thc ist leider nicht wasserlöslich …:o

wünsche dir auch einen gechillten abend :blush:

Das geht wunderbar. 5 Gramm auf 1 Liter zerkleinert eingerieben mit Butter.

Hab die vorher mit butter eingepinselt, dann eine halbe stunde im Topf leicht sprudeln lassen, weisst du wie krass das wirkt, kannst du ja mal ausprobieren ich trinke den am liebsten schön gesüßt mit Honig. Es gibt auch rezepte kannst ja mal schauen.

LG. Floki

3 „Gefällt mir“

okay na dann wenns wirkt ist ja gut :slight_smile: die technik kenne ich nicht aber du wirst schon wissen was du machst ^^ genieß dein high hehe.

1 „Gefällt mir“

was machst du denn mit dem verschnitt ? ich kann nur empfehlen das in kokosfett zu lösen und damit brownies zu backen :slight_smile: das ist echt geil.

2 „Gefällt mir“

Das werde ich mal ausprobieren. :v:t2::v:t2:

genaues rezept gebe ich dir gerne in PN solltest du es mal brauchen.

Sehr gern. Danke Dir.

Tag 43 BT18

Hab heute gegossen im Autozelt. Helga ist jetzt bei meinem Kumpel zuhause, dass wurde mir definitiv zu voll und dicht im Zelt mit drei Pflanzen.

5 liter gemischt

10ml bio Grow
15ml Bio bloom
15ml alga mic
20ml bioheaven
20ml aktiv vera
20ml alfa boost
10ml Top max
5ml calmag

PH6.1
Ec2.2

Temp 23-27
RH 48-60 %

Lageertha 1

Torvi

Gruppenbild

Im Photozelt haben die Damen jetzt fast den gesamten Platz eingenommen, ich bin zufrieden und die arbeit zahlt sich aus wir haben schön virle triebe ans licht bekommen.

Hier gibt es das Update beim nächsten gießen.
Ein paar bilder hab ich aber natürlich für euch.:sun_with_face:

Ich wünsche euch ein schönen abend ihr lieben. :victory_hand:t2:

6 „Gefällt mir“

Hallo Ihr :broccoli: Fans, es gibt ein Update.

Tag 45 BT7 Photo Zelt

20 Liter gemischt nach BB AllMix
Wasser Temp 21 C

30ml Bio Grow
40ml Bio Bloom
20ml Top Max
40ml Bio Heaven
40ml Aktiv Vera
30ml Alga Mic
40ml Alfa Boost, der rest!
15ml Calmag
1 Teelöffel Bactrex

PH 6.4
EC 1,8
Temp. 22- 26,5
RH. 52-61 %

Valdis 1

Siggy 2

Freydis 3

Thora 4

Gruppenbilder

Ein Gechillten abend an alle!

Euer Floki. :victory_hand:t2:

5 „Gefällt mir“

Moin Ihr lieben, es gibt ein Update im Auto Zelt.

Tag 48 BT23 Auto Zelt, Hab gestern gegossen.
Wasser Temp 21 C

5 liter gemischt

10ml bio Grow
15ml Bio bloom
15ml alga mic
20ml bioheaven
20ml aktiv vera
20ml alfa boost
10ml Top max
5ml calmag

PH6.4
Ec 2.0

Temp 24-27,6
RH 48-60 %

Lageertha 1

Torvi 2

Gruppenbilder

Wünsche Euch ein schönen abend, :four_leaf_clover::victory_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Wie weit hängen bei dir die Q1W von den Pflanzen weg?

Moin

20 cm war es bei Lageertha1 bei Torvi2 sind es 30 cm, hab da mal rumgetestet.

Bin jetzt bei deiden auf 35 cm damit Sie jetzt zur ruhe kommen.

Die Blattspitzen sind brauen geworden ich habe vorher 20/4 gefahren und stelle jetzt auf 18/6 um

Hatte die letzten 4 Tage 22 Stunden licht gegeben. Weil ich beobachten wollte was passiert. Die Pflanzen hatten dadurch lichtstress auch weil die lsmpen zu dicht waren.

Ich ändere das ab heute, habe mit @Que420 geschrieben und der meinte auch das es mit größter Wahrscheinlichkeit lichtstress ist.

Obwohl es für Autos schon viel dünger ist, ändere ich jetzt erstmal nur das licht um zu sehen, ob es daran liegt und Verbesserungen eintritt.

2 „Gefällt mir“

Moin Ihr lieben, es gibt ein Update im Auto Zelt.
Die Pflanzen sehen besser aus die Blattspitzen sind aber noch Braun bei Lageertha. Trotzdem schöne Pflanzen und auch kein Thema. Ich heobachte es weiter, bei Torvi hat es sich eingestellt und Sie wird langsam wieder dunkler. Wir haben ja noch 3-4 Wochen vor uns bis zur Ernte. Gab jetzt nal mehr Calmag gegeben und beobachte die auswirkung.

Tag 53 BT28 Auto Zelt, Hab gestern gegossen.
Wasser Temp 23 C

5 liter gemischt nach BB AllMix

5ml bio Grow
15ml Bio bloom
15ml alga mic
20ml bioheaven
20ml aktiv vera
20ml alfa boost
5ml Top max
15ml calmag

PH6.5
Ec 2.2

Temp 24-28
RH 46-58 %

Lageertha 1

Torvi 2

Gruppenbilder

Heute abend wird es ein Update im Photo Zelt geben.

Ich wünsche Euch ein schönen Nachmittag wir lesen uns heute abend wieder.

Euer Floki

3 „Gefällt mir“

Mal so ne frage warum gehst du nicht nach Schema ? :thinking: ( kein Angriff , interessiert mich einfach ) hab bissle durch deine Dünger Angaben geschaut . Die scheinen mir bissle komisch .

( der Bio grow ist bei Allmix zbsp eig dauerhaft nur 1ml ) und Alga wird eig auch nicht auf allmix verwendet laut Schema .

Ich hab einfach ein bisschen rumgetestet @Bob420

Ich werde es bei der 24K Tangie genau nach Schema machen. Die sind auch alle Top Grün.

Ich habe es auch erhöht mit dem Dünger im Auto Zelt da Sie etwas gelb wurden.

Jetzt teste ich gerade mit ein bisschen mehr Calmag.

Bin halt auch noch Anfänger und möchte so viel wie möglich testen und beobachten um meine eigenen erfahrungen zu machen. Ich sehe das nicht als Angriff, ganz gut, dass man sich hier austauschen kann… :+1:t2:

Das Update gibt es mirgen ich, bin jetzt auch erst zuhause.:victory_hand:t2:

Schönen abend leute. :waving_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja austesten ist immer gut wenn man ein eventuell schlechteres Ergebniss verkraften kann :sweat_smile:

( meine Erfahrungen dazu waren , und sind wenn ich mir so die top Ergebnisse im Forum ansehe oder bei GreenConnection das sich strikt ans Schema gehalten wurde ) ( ich denke das Schema ist schon ein sehr gut erprobter Leitfaden )

( hab dem am Anfang aber auch nicht getraut :sweat_smile::man_shrugging:und viel rumprobiert )

Bzgl Calmag ( kennst du deine genauen wasserwerte und Ec oder kippst das einfach nach Gefühl dazu ?).