Ich benutze eine App zum Löschen von Metadaten und Verpixelung von Gesichtern. Meist muss nur etwas annĂ€hernd aussehen wie ein Gesicht und es wird gepixelt, habs leider ĂŒbersehen und vergessen rĂŒckgĂ€ngig zu machen.
![]()
![]()
Ich benutze eine App zum Löschen von Metadaten und Verpixelung von Gesichtern. Meist muss nur etwas annĂ€hernd aussehen wie ein Gesicht und es wird gepixelt, habs leider ĂŒbersehen und vergessen rĂŒckgĂ€ngig zu machen.
![]()
![]()
VT15/7
Hallöle Folks!
Kurzes Update. Die Pflanzen machen sich ganz gut. Die Diesel hat ordentlich Vorsprung vor ihren Schwestern aber ich beabsichtige sie zu toppen. Die anderen drei Pflanzen wachsen zufriedenstellend. Morgen werde ich die Schere an der Diesel schwingen, schnipp schnapp. Die Pflanzen werden morgen auch gewĂ€ssert und gedĂŒngt, innen wie auĂen. Die Outdoor Pflanzen gedeihen auch prĂ€chtig. Die Mimosa Cake von 420Fastbuds ist richtig steil gegangen in den letzten Wochen. Die Banana von Zamnesia steht auch ordentlich da. Fazinierend was aus dem totgegalubten, angeknabberten und zerzausten SĂ€mling geworden ist.
So noch ein paar Pics auf die schnelleâŠ
rechts die âgroĂeâ Diesel, Breeder unbekannt war ein Bonusseed. Wo wĂŒrdet ihr toppen, VorschlĂ€ge willkommen?! Links im Bild eine Critical von RQS, macht sich auch sehr gut.
Die Damen in der zweiten Reihe, North Thunder Fuck ebenfalls von RQS & eine Super Skunk von Vision Seeds. Gibts nix dran auszusetzen bis jetzt.
Hier die Mimosa Cake, ist noch gut in die höhe geschoĂen und beginnt nun fleisig an zu budden. Wie man sieht funktioniert die Topf- in Topf Methode ganz gut und erspart der Autoflower dass umtopfen.
Das ist die Banana. Sieht aus wie ein Weihnachtsbaum, hoffe aber nicht das sie sich bis Weihnachten Zeit lĂ€sst mit der BlĂŒte. WĂ€re nice ein paar feine Buds von der THC Maschine zu ernten.
So schon wieder zu Ende. Wenns was interessantes gibt meld ich mich.
Happy growing folks
![]()
![]()
![]()
So tief wie nur möglich da anders der Vorsprung zu hoch wird.
Nach dem ersten Blattpaar. gr.
VT18/10
Hallo Leutz!
So es ist getan, schnipp schnapp Hauptrieb ab, was meinste @genpool2. Mal schauen wie sich das Toppen auf die Pflanze auswirkt, bei mdinem GlĂŒck geht sie kaputt. Hoffe es gibt ein gleichmĂ€Ăiges BlĂ€tterdach im Tent.
Der Rest der Pflanzen entwickelt sich ganz gut soweit. Heute wurden alle Pflanzen ordentlich durchgegossen und gedĂŒngt. FĂŒr die Outdoors gabâs wieder eine Mischung NĂ€hrlösung mit BlĂŒhdĂŒnger zu futtern.
So noch ein paar Bilder und tschĂŒĂâŠ
Hier dass getoppte Exemplar. Mal schauen ob das gut geht.
Auf diesen zwei Bildern sieht man den rest der Pflanzen.
![]()
Banana, Banana, Bananaaaaaa, ripe and green, Banana, everybody like it, bananaâŠ![]()
![]()
Buschiges Köpfchen, mal schaun ob da noch ein paar Knollen dran kommenâŠ
Das ist die Mimosa Cake Auto. Hat sich super Entwickelt in der kurzen Zeit. Es knospert auch gut in den letzten Tagen.
Some little Budshots from some little buds.
EndeâŠ
![]()
![]()
Betrachten wir uns doch mal die Endhöhen.
Die Mandarine wird als sehr kompakt beschrieben,sicher kleiner wie 1 Meter.
DIe Vision Jack bis max. 80cm.
Die Pineapple variiert zwischen 60-110.
Und die bisher höchste weiteste ist ausgerechnet die Mimosa die zum Schluss bis 1.30M wird.
Bei Photos hatte ich maximal nur 2 Triebe ĂŒbrig gelassen,hier bei den Autos könnte man in der Tat auf Nummer sicher gehen,trotzdem sind immer noch alle 4 zu weit auseinander von der Entwicklung.
Kann sich aber schnell wieder Ă€ndern sobald die Mimosa eher in die BlĂŒte geht,holt der Rest vielleicht auf.
Ne warte stopp sind jetzt alles Photos, die getoppt ist eine Diesel. Die Autos wollten nicht losfahren⊠![]()
Die Mimosa blĂŒht schon fleiĂig, sie OutdoorbilderâŠ
Happy growing ![]()
![]()
Gesund sehen alle aus bin aber durch den jetzigen grow bei Geenpol.
Kannst aber ein âProblemâ bekommen wie ich mit der Hindu das se zu groĂ wird.
Aber du jast ja die Cage dafĂŒr, werde mir auch welchr bastelteln fĂŒr den NĂ€chsten grow!
Die 2 MĂ€dels drauĂen sind klasse! , bin aif dir BlĂŒte gespannt!
![]()
Manne,hab ich mich also völlig verguggggt.
Bick nun gerad nicht ganz durch,also rechts unten ist eine Diesel,links unten eine Critical.
Links oben die Nort Thunder und rechts oben die SuperSkunk.
Die Diesel kann man ja nochmals toppen wenn sie so schnell weiter wÀchst um das Mexi in ihr bissel Einhalt zu gebieten.
âŠdu machst das schon⊠![]()
Genau so sieht es aus ![]()
VT: 31 ( Diesel ) / 23 ( der Rest )
Hallöle!
So, nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger war hier im Report nun ein weiteres Update.
Die Pflanzen machen sich soweit ganz gut, innen wie auĂen. Dass toppen der Diesel hat gut geklappt und nach einigen Tagen rekonvalezenz hat sie das Wachstum wieder aufgenommen. Aber wie es halt so ist, gibt es auch den einen oder anderen AusreiĂer. Leider ist die Diesel fast komplett ausgetrocknet, die Temps im Tent sind hoch und die AuĂenstelle war zu zaghaften beim wĂ€ssern. Hab die nun erstmal mit klar Wasser angegossen und hoffe, dass die sich wieder erholt. DrauĂen geht die C. Banana gut vorwĂ€rts, sĂ€uft ohne Ende und braucht mehr DĂŒnger wie ich festgestellt habe. Im unterem Bereich fangen die BlĂ€tter an gelb zu werden, dass gleiche ist auch aber nur dezent, an der Mimosa Cake Auto zu sehen.
Heute habe ich den Zeltboden und Ventilatoren gereinigt, die Lampen auf 35-40cm ĂŒber den Pflanzenspitze ausgerichtet, die Beleuchtung auf 12h/12h umgeschaltet und den ersten Tank mit NĂ€hrstoffen vorbereitet. Auch wurden die Indoorpflanzen und die C. Banana im Garten einer Wellnessbehandlung mit BoomBoom Spray unterzogen.
Aktuell ist der Tank mit 35 Liter Wasser plus DĂŒnger und ZusĂ€tze befĂŒllt und hat dabei einen EC- Wert von 1,6, etwas weniger als das Schema vorgibt. Den PH- Wert werde ich vorerst vernachlĂ€ssigen da auf Erde anbaue, im spĂ€teren BlĂŒteverlauf werde ich den PH dann korrigieren bevor die PufferungskapazitĂ€t ĂŒberschritten ist. Gegen den Hitzetress und zur Vitalisierung habe ich die Pflanzen innen wie auĂen groĂzĂŒgig mit BoomBoom Spray von Biotabs besprĂŒht, darin sind AminosĂ€uren, Peptide, Glukoside und Mineralien. Nur die Mimosa hat nix bekommen, da sie grad ordentlich am budden ist. Die Temperatur und RLF im Tent sind jenseits von gut und Böse, Temp > 28°C & die RLF < 50%. Naja werde ich mit leben mĂŒssen, kann da jetzt nur auf niedrigere Aussentemperaturen zum Herbstanfang hoffen.
So noch ein paar Bilder der RasselbandeâŠ
Diesel Bonusseed, wahrscheinlich Dinafem, frisch nachdem Toppen.
Die Critical von RQS, Bild vom 23.08.
Die Critical von RQS neun Tage spÀter.
North Thunderfuck vor neun TagenâŠ
âŠund am heutigem Tag, 01.09.
Auf diesem Bild ist ein zartes Super SkĂŒnkchen zu sehenâŠ
Zirka neun Tage spĂ€ter ist aus Super SkĂŒnkchen ein Super Skunk geworden, stinkt aber noch nicht soâŠ
Ein Bild des elends, warum nurâŠ
Nach dem wĂ€ssern fĂ€ngt die Pflanze an sich langsam wieder zu erholen. MĂŒhsam ernĂ€hrt sich das Grasshörnchen.
Zum Abschluss noch ein Gruppenbild. Bin froh eins prÀsentieren zu können nach den ganzen up and downs an der growfront in letzten Wochen.
Hier sieht man die C. Banana von Zamnesia. Sie ist doch etwas am Mangeln. Mit dem nĂ€chsten gieĂen wird die NĂ€hrstoffzugabe erhöht.
Auf den letzren Bildern zeige ich euch die Mimosa Cake Auto von 420 Fastbuds, die einzige âĂŒberlebendeâ aus dem Autoflowerexperience.
Fertig fĂŒr heute. Sobald es wieder etwas interessantes zu berichten gibt, melde ich michâŠ
Happy growing & bis zum nÀxten Update.
![]()
Hallo Freunde!
BrĂ€uchte mal einen Rat. Die C. Banana die im Garten steht, fĂ€llt wohl mehrfach am Tag um und braucht bis zu zweimal am Tag Wasser. Die AuĂenstelle wĂŒrde die Pflanze gerne Umtopfen doch ist die Pflanze ist jetzt grad aus der VorblĂŒte raus und fĂ€ngt nun nach und nach an zu blĂŒhen. Was wĂŒrdet ihr machen. Umtopfen oder so stehen lassen? Hab da Bedenken wegen Stress und ZwittergefahrâŠ
Ăber eine Rat wĂ€re ich frohâŠ
Drin stehen lassen, sonst könnte die Pflanze ein knax kriegen, weil die Wurzeln trotz BlĂŒte weiterwachsen wollen, und der Rhythmus der Pflanze könnte sie völlig aus der Bahn werfen.![]()
Trotz relativ wenig Outdoor-Erfahrung. Umfallen und vermutlich auch mal nen paar Stunden auf der Seite liegen, stresst mehr als einmal umtopfen. Vermutlich sind die Menschen in der AuĂenstelle ebenfalls gestresst.
Mein Senf.
Hecke
So ⊠2 Mann 2 Meinungen ⊠sry Monkey.
Kannst du die nicht mit Bambus oder sonstigen im trie Format Stabilisieren?
Wennâs nur um die Sturzgefahr geht, dann auĂen mit Steinen stabilisierenâŠ
Ich tendiere auch zum stehen lassen und beschwerenâŠ
Danke fĂŒr den Input
![]()
![]()
![]()
VT: 32 / 24
Hightere WochenendgrĂŒĂe!
Kleines Update an dieser Stelle. Die gestrige Pflege hat war nicht Umsonst. Die Diesel hat sich wieder erholt und der Rest der Pflanzen hat ihr mĂŒdes BlĂ€tterdach auch wieder ausgestreckt.
Jetzt bin ich erstmal beruhigt und muss mir durch dass eingestellte Autopot System keine Sorgen ums wÀssern machen.
Lediglich der defekte ReiĂverschluĂ am Tent macht mir Sorgen. Der angebrachte KlettverschluĂ hĂ€lt nicht mit doppelseitigen Klebeband. Da muĂ ich etwas einfallen lassen damit es in der Dunkelphase nicht zu Störlicht kommt.
Eventuell hat ja von euch jemand eine IdeeâŠ
So nun noch ein paar Beweisphotos aus dem Zelt
Survived, etwas Wasser und Hoffnung. Einfach genial wie widerstandsfÀhig Hanf ist.
Die anderen Pflanzen sehen auch gut aus, waren doch auch schon etwas am leiden. Hat die Wellnessbehandlung mit Wasser und BoomBoom Spray seine Wirkung gezeigt.
ByeBye undâŠ
âŠbis zum nĂ€xten UpdateâŠ
![]()
![]()
Wo is das Problem genau am Zelt und mach paar Fotos bitte?!
Die linke Seite lĂ€sst sich nicht mehr schlieĂen, der Zipper ist komplett aus dem VerschluĂ gesprungen und am VerschluĂ sind auch schon diverse ZĂ€hnchen verbogen. Hatte jetzt links und re hts doppelseitiges Klebeband angebracht und einen zweiteiligen ebenfalls selbstklebenden KlettverschluĂ angebracht. Leider scheint es zu warm zu sein und der KlettverschluĂ zu schwer, fĂ€llt immer wieder runter die ganze Konstruktion.
![]()
![]()