Frage an alle Schrankgrower

Bitte was, da stehst du direkt davor hörst nix und siehst nix woran willst du da erkennen das das ein Growschrank ist. Sind halt 3 Kleiderschränke was soll da jetzt mit einem Zelt anders sein :thinking: bis jetzt hat es noch keine Dame gemerkt die über Nacht da war​:wink::see_no_evil: und man schläft 1,50m davon entfernt und hört es nicht.

4 „Gefällt mir“

Bild

Die Isolierung kann ich weg lassen. Wenn du das Bild von dort nochmal machst wenn die Tür zu ist siehst du was ich meine.
Will damit nicht sagen das es schlecht gemacht ist.
Mein Anspruch ist aber das ich als Person die den Schrank kennt, nicht fest stellen könnte das dort überhaupt irgend etwas verändert wurde.

Wenn das bei dir, wie bei mir ist, haben die Damen da auch etwas anderes im ‚Kopf‘:wink:

Aber nochmal neu da keiner darauf antworte.
Was ist der Nachteil an einem Zelt außer das Geld ?

klingt irgendwie so, als ob du viele „schrankfetischisten“ kennst. die wuerde ich aber garnicht erst in die bude lassen. das dichtungszeugs kannst auch alles innen verlegen. (unterstrich)-oo-(unterstrich) an der tuer, in den ecken b oder d.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Zelt im Schrank voll gut, der andere nicht.
Meine Box siehst du auch nicht, da waren schon Handwerker daneben und nichts gemerkt.
Ich persönlich würde immer ein Zelt vorziehen aber das ist auch jedem selber überlassen.

Vor und Nachteile halten sich doch in Waage.

Ähhh, glaube dadurch das ich keine Frau bin und auch keine besonders schöne Füße habe, habe ich da jetzt nicht so die große Anziehungskraft im Bezug darauf.

Nein das ist einfach mein Ziel.

wenn dein schrank im schlafzimmer steht und die damen eher den schrank bewundern… da gibts verbesserungspotenzial :crazy_face: sorry, der war boese

1 „Gefällt mir“

Wesley Sneijder Lol GIF by Videoland

1 „Gefällt mir“

steh wieder auf, ich dachte an sowas wie einen fernseher :innocent: