Frage zur Zuluft bei Growpro 3.0 80x80

Moin allerseits ich habe mal wie der Titel schon sagt eine frage bezüglich der zuluft für die Growpro Growbox 3.0 s 80x80.
Und zwar welche Teile würdet ihr mir empfelen da ich die box noch nicht habe hab ich kein plan über die Gröse der öffnungen und bei der beschreibung auf der seite blicke ich n icht ganz durch blick ich nicht so ganz durch :smiley:

Gewünsch ist die beratung für zuluftventilator, lichtdichter filter, und was ich eurer meinung noch brauche:) danke im voraus

PS: Ist bei einer activen zuluft von unten ein zweiter ventilator im zelt nötig ? derzeit habe ich nur einen monkyfan clip ventilator.

Was ist für das Setup wichtig?

///maximal 2 ankreuzen
Hohe Effizienz
Maximale Ernte
Niedriger Stromverbrauch
Stealth-Grow (getarnt)
Sonstiges: ///hier eingeben

Budget bis max 100€

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 2)