Ich hab mal wieder geerntet und jetzt wo es trocken ist und ich es getestet habe bin ich mal wieder richtig dicht. Das passiert mir jedesmal mit einer neuen Ernte.
Liegt das an dem neu zusammengewürfelten Cannabinoid Mix, oder baut gelagertes Gras doch schneller als ich gedacht habe potenz ab?
Ich kiff grad die PinkRozay von Original Sensible Seeds die kann wohl 33% erreichen. Ich denke 20% wird realistischer sein. Der Strain ist aber wirklich stark, ich habe Hunger wie ein Bär und schaffe es seit 30min nicht in die Küche.
Trotzdem habe ich dieses Gefühl ja fast nach jeder frischen Ernte. Geht es euch da auch so?
Kann ich eher nicht bestätigen. Ich hab gestern meine LSD geraucht und es hat mich mal wieder übelst weggescheppert. Rauche das gras jetzt seit 3 Monaten täglich, es variiert schon hier und da, denke aber das hängt eher von mir und meinem Kopf ab … und evtl Potenzunterschiede in den Buds
Vor ein paar Tagen hab ich meine CBD Compassion Lime geraucht, im November geerntet und nur ‚medium‘ thc gehalt, und ich war mega platt … gefühlt wie am Anfang auch bei der Sorte
Solange du noch aufs Smartphone/Laptop schauen kannst, geht’s doch noch . Is bei mir eines der ersten Anzeichen .
Kann ich komplett nachvollziehen, hab ich auch oft.
Ich empfinde den Turn dann aber meist eher als unangenehm.
Nach dem curen schepperts eigentlich noch genauso, aber iwie sind dann die „Bad Feelings“ oder das nicht zu kontrollierende weg.
Ich hab mal 3h in der Garage verbringen müssen, weil ich einfach nicht aufstehen konnte. Es war Winter und der Ofen ging aus. In der „ichkommnichtklarStellung“ also Ellenbogen auf Knie und Stirn iwo dazwischen, hab ich dann schon so vor mich hingewinselt (gebeten )… „ich will doch einfach nur rein“
Mit dem Versuch den Kopf hoch zu nehmen, gab’s gleich wieder ne Schelle
Frisches Ott: "Du bleibst hier so lange sitzen, bis ICH Dir sage, Du darfst aufstehen
Man war das kalt irgendwann .
Das Kuriose an der Sache ist, dass so ziemlich „Alle“ die das Gras zu der Zeit konsumierten, abgeschmiert sind. Alles gestandene Kiffer mit ziemlicher Toleranz. Aber umso durchgecureter es dann war, desto mehr verblaste diese Unannehmlichkeit
P.S. Hab mir ebent/vor ner Stunde, auch nen frischen Buddy gegönnt… bud, he is gooooood!
Dieses Gefühl das man sich besser nicht bewegt, und minutenlang einen Punkt an der Wand fixiert und die krassesten Vorstellungen kommen in mir hoch. Im Gegensatz zu dir steh ich ein bisschen drauf die Kontrolle zu verlieren. Ich sitz dann oft 1-2 Stunden nur so da und träume vor mich hin. Es ist so ein anderes High.
Ich werde einen kleinen Teil einschweissen und in den Tiefkühler legen. Wenn das krasse Gefühl weg ist vom älteren Gras werde das frische aus dem Kühler testen! Ja genau das mach ich heute noch.
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Momente mit deiner Frischen
Hab mal rumexperimentiert und 2g ott auf eine Tiefkühlpizza getan.
Naja was soll ich so sagen, es hat mich richtig weggescheppert.
Die Kombination aus einem extrem trockenen Mund, bei dem ich (bestimmt durch das Psychoaktive begünstigt) gefühlt bei jedem Schluckversuch erstickt bin. Hatte halt meinen Schluckreflex aber wirklich 0 Speichel.
Dann war da noch der beschleunigte Herzschlag und der fast psychedelische Rausch.
Das alles war so stark, dass Kopfschmerzen und Übelkeit dazukamen. Also im wahrsten Sinne des Wortes zu viel des guten.
Endete alles in einer Panikattacke. Zum Glück gehöre ich zum gebildeteren Konsumenten (ich informiere mich immer genau über eine Substanz, bevor ich sie einnehme) und wusste, dass ich von THC nicht sterben kann oder irgendwas passieren kann. Finde das diese Einstellung bei allen bad trips auf psychoaktiven/psychedelischen Substanzen der goldene Schlüssel ist.
Zum Glück wirkte wenig später der Indica anteil vom Ganja und mich hats für die nächsten 14h im Tiefschlaf weggelegt.
Der Schlaf hingegen war sehr sehr erholsam
Manchmal hatte ich den Eindruck, dass das Zeugs sogar „besser“ wurde, nachdem es getrocknet war; also Wochen später. Könnte daran liegen, dass eine frisch geerntete Menge von z. B. 1 Gramm nach dem Trocknen nur noch 0,3 g sind.
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Zusätzlich zu dem schon Gesagten, wollte ich anmerken, dass man zb bei Heiltees (wo die Terpene heilen) sagt dass es nach ca einer Woche nicht mehr wirkt und man das Kraut wechseln sollte. Toleranz denk ich mal.
im prinzip schon. man gewöhnt sich sehr schnell an einen bestimmten wirkstoff mix. ich hab deshalb gerne mehrere strains zur verfügung, zur zeit vier. zwei für tagsüber und zwei für abends. tägliches wechseln bringt bei mir sehr viel.
Also ich finde tatsächlich eher umgekehrt, je besser es abgelegen ist. Aber das ist ja sehr subjektiv. Aber mal nen neuen Strain klar haut ganz anderst rein.