Frisches Gras viel stärker?

Also ich weis nicht ob’s das noch jemand so empfindet, aber frisches Ott geht bei mir eher in dir Brine und gut gelagertes macht mich eher Körperlich high. Kommt auch noch ganz auf die Sorte an, aber nach jedem Trimm freu ich mich immer wie ein Irrer, dass scherenhasch in den Vulkan zu stecken, mit ausreichend grün drunter- versteht sich. Sind bestimmt nur 0.1 wenn überhaupt :see_no_evil: aber vom high Gefühl doppelt so stark :face_with_spiral_eyes:

4 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele… Ich bin ne Naschkatze, geb ich ehrlich zu. Da werden extra Buddies aufs Lämpchen gelegt. Und danach werden die ganz lütten Blüten, die mir am trockensten erscheinen, gnadenlos weggenascht :sweat_smile:

Bei so ziemlich jeder Pflanze, geht’s von leicht trippig, bis stark psychedelisch los… also mega kopfig. Und um so mehr gecured, desto chilliger, halt ohne druck auf der Waffel.

2 „Gefällt mir“

Da ich jetzt noch nicht weiss wie sich das Gras entwickelt habe ich gut die Hälfte eingefroren. Ich hoffe es bleibt so giftig wie es jetzt ist. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag quasi und ich hab mich voll weggehauen. Bin stundenlang draussen unter einem Baum gelegen und habe geschlafen, gekifft und wieder geschlafen. Morgen muss ich aber wieder was „normales“ kiffen, wenn wir mit den Fahrrädern losziehen.

In Zukunft werde ich mich mit dem Thema mehr beschäftigen und immer einen Teil der Ernte einfrieren für spätere Vergleiche.

1 „Gefällt mir“

Ach komm, lass es bitte.

1 „Gefällt mir“

Es ist wie jedes Jahr, bis zum letzten Arbeitstag TopFit. Kaum erster Urlaubstag total kaputt. Mit dem Gras ist es nur viel schöner :wink: würde gerne was teilen.

Merkst du was, iwas scheinst ja dann falsch zu machen.
Wenn ich Urlaub hab, is hollyday on Ice :innocent: :ca_rasta_joint:

Ich hoffe inständig, du kannst dich neu leveln. Go green mein absoluter nicht Freund :ca_giggle_joint:

Junge hab ich Puls.. is Explosiv der scheiß :ca_rasta_joint:
Vielleicht fällt dir ja mal nen Apfel auf deine hole Birne… dann checkst auch Du, dass Schwere Kraft, gegen Dich arbeitet!

@TrashMaster95 hat als dein (Freund) die Lunte gezündet. Komm drauf klar, geh dein Weg, aber lass mich mit deiner genästen Avocado in Ruhe.

Immer locker bleiben, versuchs mal mit CBD :wink:

Frisches Gras macht Kirmes im Kopf…:+1:

@Alpi grad auf der Webseite von RQS den Blogartikel gelesen. Könnte dich interessieren.

Der gesamte Artikel:

Jo bin ich mittlerweile, weils einfach zu stupide is. Sowas beklopptes kann ich einfach nicht verstehen.
Im ersten Post, schiebt es dich hoch…

Und im nächsten Post bist halt völlig „Dicht“, sodass Du unterm Baum einpennst. Entscheit Dich doch einfach, was du den Leuten vorgaukelst :joy:

1 „Gefällt mir“

Chill deine Base, Ist immer für jeden eine eigene Kiste. Bleib doch einfach weg mit deiner schlechten Laune. Werde noch einen für dich mitrauchen in diesem Moment. Wird schon wieder.

GIF by Late Night with Seth Meyers

Hi hi jetzt fängt er auf einmal an zu kleffen. Getroffene Hunde und so :joy:
I’m going… schnell weck von dir

Alles gut, kannst ja gerne noch bleiben.

1 „Gefällt mir“

Das Ding is durch :handshake:, Du Deinen, Ich Meinen.

1 „Gefällt mir“

Äähh? Was denn jetzt hier los? :face_with_peeking_eye: jeder kann doch mal bisschen über seine Wahrnehmung des Rausches philosophieren.

Nach den ersten beiden Ballons mit dem Scherenhash bin ich meistens etwas aktiver, und die restlichen 2-3 Ballons drücken mich eher in die Couch und ohne das Scherenzeugs geht von Anfang gleich mehr Richtung Couch :joy:
heute wars wieder soweit - ich war fleißig und der dank sind 0.4gr feinstes Watermelon hash :grin:

vorher …

nachher :

Das trimmen wars wohl wert. Jetzt wieder wieder auf die Probe gestellt was an diesem Gelaber hier um frische gras dran ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Wohoo wie hat das Kügelchen geschmeckt? Yummy Scherenhasch ist immer eine schöne Belohnung!

Jo wenn ich mir so wie gestern einen nach den anderen reinziehe kann es noch so aktiv machen dann schlaf ich weg. Heute waren wir am Bodensee unterwegs, war ein schöner Tag mit White Widow am Start. Wieder ganz ein anderes High :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe es aufgeteilt, aber Intensität von Geschmack und Wirkung schießt echt in die Höhe :see_no_evil: 0,4 gesamt, bei nem vulcano Head für mich alleine reichen 0,1 locker.
Aber das drücken im Hals und Lunge wird auch etwas stärker - da ist vorsichtiges inhalieren angesagt :face_with_peeking_eye:

Ich opfere mich mal um noch eine Erfahrung zu teilen. Grad eben frisch getrocknet und einen mini joint aus frischen gebaut. 5 Züge und mein speichel isr nach 3 min weg. Und das Wörtwörtlich.

Scheiße hab ich geiles Zeug angbaut

Ich gratuliere dir! geniesse die Fahrt!

Ich werde am Wochenende das frisch getrocknete aus dem Tiefkühler testen. Mal sehen ob das auch wieder so gut ist.

Lg Alpi

Also bei mir reichen auch schon die Schnittreste vom Lolipopping für nen kurzen Flug von ca 1 Stunde :sweat_smile: habe aber auch extrem potente Sorten im Zelt… wenn man mal Pause macht, dann braucht es gar nicht so viel… das hier + den Rest CBD und :airplane:

1 „Gefällt mir“