From Inside ⛺️ to Outside 🌳 1. Part - 5. Grow

Hi, nee …

Die Töpfe werden vorher entfernt. Vielleicht kann ich den Schneckenschutz auch viel später darüber stulpen, da hab ich jetzt noch keine Ahnung von und werde es sehen wenn sie da sind .

Im Alter von 3-4 Wochen sollte man den Kragen noch überstülpen können. Hab das schon mit ca. 80-cm-Pflanzen gemacht, geht zur Not auch.

2 „Gefällt mir“

Moin! :ca_rasta_joint:

@Sebugsux
Ja du hast Recht, da ist massig Platz und man kann sich Zeit lassen.

Bei der Spotsuche muss ich allerdings noch vorsichtiger sein.
Ich finde dass das mit den Schneckenschutz doch sehr auffälliger ist!

De Babakush :ca_hempy:

Edit: Shit! Das Bierchen ist von gestern Abend, bitte nicht beachten ! :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Joaa, braun wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen. Eventuell noch in eine Farbdose investieren. Vielleicht nicht die edelste Lösung aber wäre ja auch nur einmalig

3 „Gefällt mir“

Servus ! :ca_rasta_joint:

Die Damen wachsen und ich bin extremst aufgeregt, da ich noch nicht weiß, wie ich die 10 Damen zu ihren Spot bekomme.

Es sind ja 10 Töpfe , 10 x Schneckenkragen, Hühnerdraht und ein Kübel mit Erde, angemischt mit Oscorna Dünger.
Dann noch ein klein Gartenschippe … :sweat_smile:

Penguin Oops GIF by Pudgy Penguins

Naja, mal schauen, wird schon klappen. :grimacing:

Ein Seed hat es tatsächlich noch geschafft (Fat Blueberry) :blueberries::blueberries::blueberries::blueberries:
Irgendwie hatte sich die Pfahlwurzel nicht richtig gebildet. Mit ein bissi gefummel konnte ich sie besser in die Erde setzen.
Dazu gab es noch etwas Root Juice von Biobizz.

Jetzt Wächst die gute und zeigt ihre ersten Blätter.:seedling:

Nach draußen kommt sie sehr wahrscheinlich nicht, ich werde sie vermutlich im 60x60 unter der 100Watt Mars Hydro TS600 stehen lassen.

Ja eigentlich wollte ich heute zum Spot und euch daran teilhaben lassen.
Aber da ich auch die Tomaten im Garten vorbereiten musste, kam ich leider nicht dazu.

Also werde ich morgen noch mal schnell Bilder vom Spot zeigen.

De Babakush :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“

Hello! :ca_rasta_joint:

Just for You :smirk:








Wie ihr vielleicht erkennen könnt, sind es drei Spots! Ich hab mich noch nicht :100: % festgelegt wie und wo ich die 10 Damen hinstellen werde. Aber definitiv steht fest, dass das hier passieren wird ! Die Spot’s sind alle in einem Radius von 60 Meter .

Ich warte wie gesagt den Eisheiligen ab, bis dahin sollten die Damen in den 3,5l Schuhen groß genug sein.

Im Baumarkt heute war ich hin und her gerissen, ob ein Hühnerdraht Sinn macht. Ich hab mich dagegen entschieden!
Da fast jede Pflanze für sich alleine steht, halte ich es für unsinnig.
Hasen wird es da keine gebe, eher Rehe und Wildschweine.
Ich hab von Blutmehl gelesen, so wie eigener Urin die evtl. helfen die Tiere fern zuhalten.

Kein Plan, es bleibt ein 50/50 Risiko! Im Moment tendiere ich dazu, sie einfach Auszusetzen und ab und an mal abchecken.
Vielleicht reicht meine gelegentliche Anwesenheit schon aus um die Tiere fern zu halten. :man_shrugging:t3:

De Babakush :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“

Sehr idyllisch – wenn da echt nie einer längskommt … :crossed_fingers: :green_heart:

Hundehaare sollen auch gehen, um Wild abzuschrecken.

1 „Gefällt mir“

aber da an dem Hochsitz würde ich aufpassen, Jäger sehen alles :v: :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Ja ist geil hier bei bei uns ! Ne da läuft keiner lang u d einen Hund habe ich , der muss dann herhalten!
:face_with_hand_over_mouth::scissors::poodle:

Ja, gut aufgepasst! :smirk:
Also der Hochsitz ist durch, wird also nicht mehr genutzt.
Um an diesen Spot zu gelangen musst du lange durch den Wald fahren.
Zusätzlich platziere ich die Pflanzen natürlich so, dass das keiner sehen kann. :smile:

Auf dem Hochsitz Foto siehst du rechts Dornensträucher mit weißen Blüten! In ein paar Tagen ist das alles grün! Und vom Hochsitz aus kannst du da nicht rein gucken.

Also es scheint gewagt, aber für mich zu :100:% Safe !

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Noch ein gute Nacht :crescent_moon: Check ! :white_check_mark:

Schlaft gut meine Hübschen! :kissing_heart::innocent::joy:

De Babakush :ca_hempy:

Edit:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ist eine Purple Kush ! Nix Blueberry :blueberries: :man_facepalming:t3: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

High!
Also die Schneckenkragen, die fallen schon auf. Vielleicht wirklich anpinseln - Camouflage? Das könnte man glatt vermarkten :joy:!
Also TOI TOI TOI!
Arnold Schwarzenegger Reaction GIF

Moin! :ca_rasta_joint:

Seit drei Tagen etwa macht die :
Barneys Farm - Mimosa x Orange Punch faxen!

Ihre Blätter drehen sich nach oben, hab die Mars Hydro 100Watt bereits höher aufgehängt. Es wird aber nicht besser . :man_shrugging:t3:
Es ist auch komisch, weil es nur die unteren Blätter betrifft, die neuen sehen erstmal gut aus.

Durch den Oscorna haben die eigentlich alles was die brauchen, die anderen verhalten sich ja auch unauffällig. :thinking:

Jemand ne Idee?:bulb:

De Babakush :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“

Guten morgen,
würde mir da jetzt erstmal keine Sorgen machen.
die anderen sehen ja gut aus.
und bei der mimosa weiß man ja dass sie ab und zu mal rumzickt, was man hier so liest.
Das bestätigt für mich mal wieder das wirklich jede Pflanze individuell ist manche brauchen mehr manche weniger. Ich würde abwarten und Tee trinken vielleicht verwächst es sich ja noch.
Schönen Sonntag noch :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ahh ok, wusste ich nicht. :slightly_smiling_face:
Ja ich behalte es im Auge, danke dir. :blush:

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend! :ca_rasta_joint:

Unglaublich oder, die kleine Purple Kush ist genau so alt wie die Mimosa.

Tv Show Reality GIF by Endemol Beyond

Schauen wir mal wo die Reise hingeht.:seedling::man_shrugging:t3::grimacing:

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Ach cool, ist das die ausschussdame?

1 „Gefällt mir“

Genau , die werde ich im 60x60 unter der Mars Hydro ziehen.

Sofern sie will!? :grimacing:

Plant Grow GIF by Bare Tree Media

De Babakush :ca_hempy:

Die will.
Die hat schon Kampfgeist bewiesen :boxing_glove::sweat_smile:
Habe auch ne purple kush von linda im Kühlschrank,glaube ich.:thinking:
Sehe ich mir gerne bei dir an.
Sofern du ihren weiteren Lebenslauf hier berichtest.

Gude! :ca_rasta_joint:

Wat gibbet zu sagen …!?

Hmm :thinking: , also ich tät ja echt gern jeden Tag wie der @Sebugsux was posten. Aber et gibt nix wirklich zu berichten. :stuck_out_tongue_closed_eyes::sweat_smile::joy:

Die Damen wurden heute alle getoppt!

Kill Him Remember The Time GIF

Die schlechten unteren gelben Blätter habe ich alle entfernt, anschließend wurde ordentlich gegossen. :shower:

Dat war et och schon wieder! :grimacing:

De Babakush :ca_hempy:

7 „Gefällt mir“

Gude! :ca_rasta_joint:

Es ist vollbracht ! Heute habe ich die Damen ausgesetzt. :smiley:

Nach der Arbeit kam ich heim und schaute ins Zelt! :tent:
Ok, dachte ich mir ! Die ersten Damen sind groß genug und können theoretisch raus. :thinking:
Da das Wetter heute super ist und die Eisheiligen auch rum sind, sprach da nichts gegen!

Nun stellte ich mir die Frage, wie bekomme ich alle 10 ins Auto und vom Auto zum Spot !? Da ich ja doch ca 10 Minuten durch den Wald laufen muss.

Ok , ein Karton muss her! Leider hatte ich keinen großen mehr also musste ich basteln. Nachteil , man sieht alles …



Die Scheisse war übelst schwer, 3,5 Liter Töpfe erst gegossen x10, gefühlt 50kg schwer!

Egal , umgezogen nur schwarz/braune Klamotten an und Auto beladen !

Fugenkratzer zum Loch graben, Schneckenschutz, Stirnlampe und nen Stuhl für Pausen mitgenommen.

Ja Stirnlampe, man weiß ja nie, wie schnell es dunkel wird im Wald. Außerdem muss ich allein zurück :joy:

Nächste Problem, die Ablage muss raus! 2 Pflanzen sind schon zu hoch gewachsen.
Sieht man natürlich durch die Heckscheibe! :man_facepalming:t3:

Egal , dachte mir ! Auffällig ist am unauffälligsten ! Hat geklappt! :joy:

Am Spot angekommen, erstmal mit Fugenkratzer und Schneckenschutz vorbereitet.


Dann mit Stuhl und Pflanzen zum Spot ! Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber AmK das war scheisse schwer ! Und ich dachte mir nur , wenn mich so einer sieht , biste am Arsch !

Dachte schon an ausreden wie , keine Sorge , ist nur ein Schulprojekt oder soo !? :joy::joy::joy:

Nach ca 1 Stunde Arbeit war es vollbracht, mit Äste und Zweige nochmal Spuren gesichert und gegangen.

Bin sehr zu Frieden !





Hier könnt ihr noch den Unterschied sehen ! Auf den Bildern von oben sind noch weiße Blüten zu sehen ! So sieht es aktuell aus !



Alles in allem war sehr aufregend und mega spannend!

Ich werde versuchen einmal die Woche ein Update zu bringen, wie der Stand der Dinge ist !

Euer de Babakush :ca_hempy:

10 „Gefällt mir“