From Inside ⛺️ to Outside 🌳 1. Part - 5. Grow

Guten Morgen meine lieben ! :ca_rasta_joint:

Hiermit begrüße ich euch zu meinem ersten Gurellia Grow!
Ich starte die Anzucht daheim im Growzelt und werde nach dem Eisheiligen am 15. Mai nach draußen gehen. :ca_giggle_joint:

Location: Indoor 60x60 Hydroshoot, dann Outdoor !!
Beleuchtung: Mars Hydro TS 600
Belüftung: Keine
Growmedium : Plagron Lightmix
Beigemischt : Oscorna Animalin und Oscorna BodenAktivator.

Bewässerung: Kraneberger

Seeds:

Es werden für den Outdoor Anbau nur Autoflowering Seed’s benutzt !

Joa so schaut’s aus ! Heute erstmal das Zelt gereinigt, LED eingeschaltet und Heizmatte angeschlossen.

Anschließend habe ich die gute Oscorna Mischumg vorbereitet.
Pro 1Liter Erde gab es 10g, also bei 16 Liter Erde 160 Gramm von jeden.

Die Frau hatte die Qual der Wahl bei der Seed’s Auswahl !

Ja wie oben schon gezeigt, könnt ihr hier die Auswahl sehen.

Linda Seed -Zkitllez
Zamnesia -Sunset Sherbet
Sensible Seed -Destroyer
Linda Seed -Fat Blueberry
Barneys Farm -Critical Kush
Linda Seed -Auto AK
Barneys Farm -Mimosa x Orange Punch
Linda Seed -Purple Kush

Am Ende haben wir kleine Schilder :placard: beschriftet und sie zu den Seed’s gesteckt.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Bis bald :wave:t2:

De Babakush :ca_hempy:

15 „Gefällt mir“

ERSTER! :sunglasses: Nice…Baba macht Guerilla :slightly_smiling_face: Planung, adäquate Rechtschreibung und übersichtlich - Die heilige Dreifaltigkeit :ok_hand: -

Hab die selbe Heizmatte und die 600er Mars passt zur Vorzucht…

Cooles „Fuß Tattoo“ :wink: Aber Vorsicht, würde das lieber bearbeiten und unkenntlich machen, mache ich bei mir auch, ansonsten ist das wie ein Nummernschild zur Identität :v:

Ich guck mir deinen „Wildniss Weed Grow“ aufjedenfall an :slightly_smiling_face: Gutes gelingen…

Gruß vom Dude… :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Outdoor geht ja richtig was ab dieses Jahr :v: Ich freue mich auf deinen Report! :seedling:

Die Auto Fat Blueberry hab ich auch im Programm, setze die aber erst am 1. Mai an. Bin sehr gespannt auf die dicke Blaubeere :yum: :blueberries:

Hast du schon einen Guerrilla-Spot ausgesucht? :nerd_face: :world_map:

Grow On! :v: :pirate_flag: :seedling: :seedling: :sunny:

2 „Gefällt mir“

Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem ersten Guerilla-Grow Babakush :man_farmer:
Ist es auch dein erster Outdoor-Grow allgemein?

Beleuchtest du zur Vorzucht 20/4?

:v:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sunny:

Es freut mich wie ihr meinen Gurellia Grow feiert und euch dazu gesellt!

Vielen Dank und herzlich willkommen! :pray:t2::hugs:

Hey @ELDuderino , vielen Dank für den Hinweis ! Ich habe es heute Nacht noch bearbeitet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen Dank :ca_giggle_joint:

Moin @Sebugsux :smiley:
Die Auto Fat Blueberry :blueberries: klingt auch interessant. Bin wirklich gespannt was dabei rum kommt ! :upside_down_face:
Zu deiner Frage , Nein ! Ich habe grob eine Vorstellung, hinter den sieben Bergen , in der Nähe von den sieben Zwergen. :sweat_smile::rofl:
Aber konkret noch kein festen Spot! Ich muss heute erst meine Gartenmöbel neu lasieren, danach ist hoffentlich noch Zeit für einen Spaziergang!

Grüße dich @toni

Ja, es ist mein 1. Gurellia Grow ! Hätte es gerne schon letztes Jahr versucht. Aber da war die Saison schon am Höhepunkt.

Meine Damen werden 24/7 beleuchtet. Sobald die ersten ihre Haarpracht zeigen, gehe ich runter auf 20/4 . :wink:

Bis später…

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Moin ! :ca_rasta_joint:

Gestern bin ich mal unterwegs gewesen und hab mir 2-3 Plätze rausgesucht.

Der erste Platz ist ziemlich abgelegen tief im Wald . Mein Problem, ich muss immer mit dem Auto dort hin. Was natürlich vom Förster und Co nicht so gerne gesehen wird.
Des Weiteren liegt auf dem Weg eine begehrte Spaziergänger Route.
Heißt , mich sehen unter Umständen immer mal wieder Leute auf dem Weg zu meinen Spot!

Der Platz selber ist Nice ! Der Weg dorthin eher bescheiden …

Hier die 1.Location



Meine 2.Spot ist nicht viel anders wie der erste. Er liegt auch im Wald , allerdings genau in entgegengesetzter Richtung.

Auch hier sind leider viele NPC‘s :crazy_face: Unterwegs …
Die Spot‘s selber sind Safe ! Aber wie gesagt , ich muss ja irgendwie da hin. Es gibt Tage , wo natürlich niemand im Wald rumläuft, aber diese Garantie hat man leider nicht.

Location die 2.


So, nun zur 3. Location!

Sie befindet sich nicht im Wald, eher an einer Landstraße zwischen 300 Feldern!

Dieser Spot gefällt mir auch sehr gut, er ist gut belichtet und steht perfekt zur Sonne. :sun_with_face:
Spaziergänger gibt es hier nicht ! Aber hier auch wieder nur mit 15 Minuten Autofahrt zu erreichen.

Location Nummer 3

Damit ist meine Suche denke ich beendet! Ich werde meine 10 Damen auf allen drei Spots verteilen.
Den Boden werde ich mit Oscorna vorbereiten und sie ihrem Glück selbst überlassen.
Wie oft ich dann zur Kontrolle hinfahre , weiß ich aktuell noch nicht.

Ob sich meine Auswahl als richtig erwiesen hat , sehen wir dann! :sweat_smile::joy:

Ich bin jedenfalls guter Dinge! :sunglasses::call_me_hand:t2:

Also bis bald …

De Babakush :ca_hempy:

PS : Ich wollte die Zelte :tent: bzw. Beleuchtung :bulb: ausschalten über den Sommer.
Aber ich weiß ja gar nicht ob Outdoor alles klappt und was am Ende von der Ernte bleibt.

Von daher habe ich vorsichtshalber ein Backup eingerichtet! :innocent::nerd_face::sweat_smile:

Grow Nr.6 - link zum Report wird nachgereicht!

9 „Gefällt mir“

Das liest sich ja alles verdammt spannend!
Ich hätte da selbst zu viel Schiss in der Buxe, dabei erwischt zu werden.
Jedes mal wenn ich in der Natur untawex bin, wird „unterbewusst“ das Umfeld danach gescannt, ob da nicht eine Dame ausgewildert werden könnte. Bisher „Fehlanzeige“ - zu viel Volk im Pott auf Wanderschaft. Da warte ich lieber auf ein „Go“ aus Berlin, um meinen ersten Outdoor-Grow im heimischen Garten durchzuführen.

Viel Erfolg & einen sicheren Grow gewünscht! :man_farmer:t3: :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Ich kann’s dir sagen, nämlich gar nicht…n Spaziergang mit Frauchen passt schon, aber alles andere bis auf die Ernte ist zuviel, du willst ja auch sehen ob es Trampelpfade gibt wenn du nicht dort bist, nicht das jemand eine Kamera aufhängt und n paar Fotos von dir knipst :wink:…safety first…outdoor mit spot ist für mich aussetzen und die Pflanzen ihren Schicksal überlassen

3 „Gefällt mir“

Da hat er red wie so oft recht! Kurze Story:
Weitläufiger bekannter wurde so Hops genommen via Wildkamera geknipst. Zuhause alles sehr professionell gebaut (inkl Stromklau, kleiner Tunnel) Der Richter meinte später zu ihm das hätte er besser gebaut als die örtlichen Stromversorger…

Deswegen Vorsicht Freunde :v:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja, ihr habt recht! Es bleibt einfach riskant ! Abliefern und erst wieder zur Erntezeit hin ist wohl das Beste.

Aber ich vermute, dass die Neugierde bei mir siegen wird. Ich denke ich werde Situationsbedingt handeln bzw. entscheiden.

Fran Healy Meme GIF by Travis

Moin :ca_rasta_joint:

Im Penny Markt haben se jetzt Gewächshäuser!


Da ich ja recht erfolgreich bin mit meinen Cannabis, dachte ich mir ich könnte es doch mal mit Tomaten :tomato: versuchen. Also hab ich mir drei verschiedene Tomaten Sorten gekauft und mal eben 10 Samen angesetzt. :yum:

Das Gewächshaus vom PennyMarkt habe ich natürlich auch gekauft .:upside_down_face:

Naja wenn man das Gewächshaus da so stehen sieht, kann man es kaum glauben dass das bald ganz legal mit 3-6 Cannabispflanzen voll stehen wird. :potted_plant: :seedling: :potted_plant:

Ich muss gestehen dass die Verlockung groß ist meinen jetzigen Outdoor Grow darin zu betreiben. :face_with_peeking_eye:
Aber leider kann mir ein Nachbar direkt darauf glotzen :eyes: ! Deswegen lassen wir es besser.

Schade eigentlich … :joy::joy:

De Babakush :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Noch einer,den es durch unsere Lieblinge zu anderen Pflanzen führt. :smiley: Das freut mich.
Ziehe auch gerade 2 Sorten Tomaten hoch, dazu noch Barbarakraut.
Vielleicht kommt noch eine Trichterwinde😉 hinzu.

Viel Freude und Erfolg :tomato::bell_pepper::mushroom:

3 „Gefällt mir“

Gude! :wink:

Heute ist der 6.Tag nach ansetzen der Seed’s!

Leider hat sich bis heute nicht viel getan.
Erfahrungsgemäß wusste ich, dass die ein oder anderen Seed’s nix mehr werden.

Folge dessen habe ich prophylaktisch vorgestern weitere Seed’s angesetzt.

Heute habe ich es dann nicht mehr aushalten können und ich habe angefangen die Samen vorsichtig :warning: auszugraben.
Von 8 Samen sind nur 2 aufgegangen und wurzeln! Die sechs geschlossenen Samen sind mehr oder weniger schwarz/braun, obwohl sie anfangs grün waren …
Ich habe nicht den Eindruck dass die noch etwas werden.
Trotzdem lass ich sie noch im Medium und unter der Lampe stehen, man weiß ja nie ! :upside_down_face:

Fehlersuche !!! :thinking:

Für mich die einzige bestätigte Erklärung! Ich habe die Seed’s in bereits benutzter Erde angesetzt!

Obwohl ich einen neuen verschlossenen Plagron Lightmix Sack hier liegen habe !? :man_facepalming:t3:

Die Seed’s von vorgestern sind alle aufgegangen und wurzeln prima! Natürlich sind diese in der neuen Erde angesetzt!
Also gehe ich davon aus dass die alte Erde nix mehr war und die Seed’s nicht bekommen haben was sie brauchen.

Ich habe jetzt 12 Damen für den Gurellia Grow

1 von 1 :skull_and_crossbones: Zamnesia -Sunset Sherbet
1 von 2 :skull_and_crossbones: Sensible Seed -Destroyer
1 von 2 :skull_and_crossbones: Linda Seed -Fat Blueberry
1 von 2 :skull_and_crossbones: Barneys Farm -Critical Kush
1 von 2 :skull_and_crossbones: Linda Seed -Auto AK
1 von 2 :skull_and_crossbones: Linda Seed -Purple Kush
1 von 1 Barneys Farm -Mimosa x Orange Punch
2 von 2 Linda Seed -Zkitllez
2 von 2 Zamnesia -White Widow
2 von 2 Seed Stockers -Gorilla Cookie

Im rot markierten Bereich befinden sich die Ausschussdamen ! :man_shrugging:t3:

Tja… dumm gelaufen…

Rainbow Thumbs Down GIF by Mind Pump Media

In Zukunft werde ich wohl die Zewa/Teller Methode anwenden.

Bis bald ! :smirk:

De Babakush :ca_hempy:

12 „Gefällt mir“

Für das Foto haste wenigstens :star: :star: :star: :star: :star: verdient. Fast wie im Winter vor dem Kamin …

1 „Gefällt mir“

Beste Methode für mich :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Gude ! :ca_rasta_joint:

10 von 12 sind definitiv geschlüpft. :seedling:

1 Sensible Seed -Destroyer
1 Linda Seed -Fat Blueberry
1 Barneys Farm -Critical Kush
1 Linda Seed -Auto AK
1 Barneys Farm -Mimosa x Orange Punch
2 Linda Seed -Zkitllez
2 Zamnesia -White Widow
1 Seed Stockers -Gorilla Cookie

Die Keimrate ist natürlich schlecht, wenn von 22 Seed’s nur 13 aufgehen. :relieved:
Vielleicht lag es an der Erde, vielleicht aber auch nicht. :man_shrugging:t3:

Naja um meine Seed Vorratskammer wieder aufzustocken, habe ich heute neue Seed’s bestellt und mich Telefonisch mit dem Support von Linda Seed’s Unterhalten .
Hab die mal freundlich gefragt, ob die da vielleicht was machen können, da ich ja doch viele Seed’s verloren habe.
Und korrekt wie die sind, schicken die mir 10 kostenlose Ersatzsamen mit .

Fand ich übelst geil!! Danke !!:star_struck:

|1 x|Auto Wedding Crasher > High Speed Buds

|1 x|Sugar Bomb Punch > Dutch Passion

|1 x|Mandarin Panties Auto > Seed Stockers
https://www.seedstockers.de/autoflower-seeds-kaufen/mandarin-panties
|1 x|Auto Watermelon OG > Advanced Seeds

|5 x|Automatik Mix > 00 Seeds Bank

|1 x|Auto Cherry Pie > High Speed Buds

|1 x|Auto Glueberry OG > Dutch Passion

|3 x|Runtz Auto > Linda Seeds

|1 x|Auto Pink Rozay x Strawberry Banana > Original Sensible Seeds

|1 x|Ghost Train OG Auto > High Speed Buds

|2 x|Rainbows > BSF Seeds
https://www.bsfseeds.com/uk/shop/rainbows/
|1 x|Auto 9 Pound Hammer > High Speed Buds

|5 x|Auto AK > Linda Seeds

|5 x|Auto Critical + > Linda Seeds

|5 x|Auto Fat Blueberry > Linda Seeds

Gratis Samen:

|4 x|Moby Dick Auto > Barneys Farm

|3 x|Critical#47 Express > Positronics
https://www.positronics.eu/semillas/autos/critical♯47-auto/

|10 x|Auto Mix Linda Seed|

De Babakush :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Nette Bestellung :ca_giggle_joint: 20seedsundso

Moin ! :ca_rasta_joint:

Heute mal wieder mein Headshop besucht ! Die Damen wollen schließlich neue Schuhe! :crazy_face:

Neue Aufkleber für mein Zelt gab es auch ! Die neue Grow mit eingepackt und ein paar Blättchen ausprobiert.

Wieder bestens versorgt ! :ca_hemp_eyes:

Der Schneckenkragen ist auch schon aufm weg zu mir!

Ein Danke noch mal an @Sebugsux und @Zetto !

Bald kann ich die kleinen Geschöpfe aussetzen. :ca_giggle_joint:

De Babakush :ca_hempy:

7 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen! :ca_rasta_joint:

Es ist angerichtet. :potted_plant: Jetzt warte ich nur auch auf den Schneckenschutz.

Ich hoffe der Schneckenschutz passt gut auf die Töpfe, dass die Pflanzen ungehindert wachsen können.

Raus kommen sie erst ab einer gewissen Größe, ich hoffe es passt bis zum Eisheiligen.

Joa, die Tage fahre ich nochmal in den Baumarkt und kaufe mir Kabelbinder und Hühnerdraht.
Im Anschluss werde ich wohl tiefer in den Wald fahren und mir da 2-3 weitere Spots ansehen.
Dank Google Map und der Satelliten Ansicht , habe ich Lichtungen im Wald ausfindig gemacht.

Diese werden wie gesagt genauer inspiziert! Fotos und Update folgt !

De Babakush. :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Willst du die im Topf raussetzen?

1 „Gefällt mir“