From Inside ⛺️ to Outside 🌳 1. Part - 5. Grow

Moin! :ca_rasta_joint:

Sie wachsen und gedeihen, alles im grünen Bereich.

Weder angefressen noch irgendwas kaputt. :ca_hemp_eyes:
Vermutlich liegt es an meinen ganz persönlichen Wächter. :joy::joy:

Der sensationelle Weedfrog ! :frog: :crazy_face:

Bilder der Pflanzen am nächsten Freitag.

Bis denne de Babakush :ca_hempy:

12 „Gefällt mir“

Submit Matt Groening GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

Vielleicht kannst sogar noch 1 bisschen Slurm ernten ^^

Dir weiterhin gutes Gelingen, Baba!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :ca_rasta_joint:

Das Wetter ist zu gut bei uns und es hat nicht einmal geregnet die letzten Tage.
Bei meinem letzten Besuch fand ich den Boden der Pflanzen schon sehr trocken.

Da ich ja draußen auch Tomaten ziehe, kann ich sehr gut vergleichen, wie feucht der Boden ist.
Also gestern war er sehr trocken und ich musste die Tomaten gießen. Deshalb war klar , ich muss vorzeitig zum Spot !

Mit einem Eimer und Messbecher bin ich los, vor Ort habe ich mir 10 Liter aus der Wasserquelle genommen.

Die Entscheidung war richtig, da die Erde der Pflanzen sehr trocken war.
Ein paar Pflanzen erschienen mir etwas schlapp und untere Blätter hingen etwas durch und sahen leicht gelb aus.

Hier sind 8 von 10 Pflanzen, die anderen hab ich irgendwie vercheckt zu knipsen. :camera_flash: :joy:

Die erste Pflanze hat Flecken auf den Blättern , jemand ne Ahnung wovon oder was es sein könnte?
Ansonsten finde ich , stehen sie alle recht gut da. :+1:t2:

Am Freitag fahr ich wieder hin. :blue_car:

De Babakush :ca_hempy:

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :ca_rasta_joint:

Gestern bin ich wieder zum Spot gefahren, natürlich habe ich mir direkt 10l Wasser aus dem Bach mitgenommen.
Da es ja bis heute nicht geregnet hat, wusste ich, ich muss gießen.

Auch heute ist wieder alles in Ordnung, es läuft. Es gibt nichts zu beklagen. :wink:

Alle 10 Pflanzen sehen super aus, nächste Update am Freitag oder Samstag.

12 „Gefällt mir“

Guten Tach ! :ca_rasta_joint:

Wo fang ich an … :thinking::sweat_smile:

Genau , mein Parkplatz ist aufgeflogen. Irgendjemand gefällt es nicht, wenn ich da im Kreis fahre und halte.

Der Schafszaun ohne Schafe :sheep::sheep: signalisiert mir deutlich

leave me alone middle finger GIF by haydiroket (Mert Keskin)

Okay… Rückwärtsgang like Torettto :sunglasses:

the fast and the furious GIF by Furious 7

Parkplatz B angefahren , gefühlt 2km durch den Wald und alles ist gut.:smile::call_me_hand:t2:

Bedingt der Situation werde ich nur noch alle 2-3 Wochen zum Spot fahren.
Ich hoffe es regnet endlich mal. :roll_eyes:
Das Gras/Wiese wird immer höher und die Wege sind eindeutig, man kann die Spur problemlos verfolgen.
Vorher war es schwieriger, da mein Weg alle 30Meter durch den Wald ging und sich die Spur verwischte.

Michael Laura GIF by Vol2Cat

The Lion King Pumba GIF

Kommen wir zu den Pflanzen!

Bei allen habe ich im unteren Bereich etwas entlaubt, gelbe Blätter entfernt und um die Töpfe herum Halme entfernt.
Blüte ist da und sie duften auch alle extrem, ich finde die Mimosa sticht mit ihrem Duft richtig heraus. Freue mich wenn es Richtung Ernte geht. :yum:

Wie ihr sehen könnt hat die Gorilla Cookie irgendwelche Wehwehchen, ich kann es leider nicht ändern und werde sie ihrem Schicksal überlassen.
Da ich wie gesagt einfach gar nicht mehr zum Spot fahren möchte.
Es ist ja bis auf das Gießen nicht nötig, die letzten Wochen haben klar gezeigt es läuft.

Also bis in 2-3 Wochen :nerd_face:

6 „Gefällt mir“