Die Nüsse sind heute morgen ins Wasser geplumst, denke heute abend gehts in Watte mit Heizmatte und soballt sie in der Erde sind (erstmal in 1L Airpotts) gehst es hier richtig los
Ich hoffe auf einen problemlosen Durchgang und bin gespannt ob die Werbung hält was sie verspricht mit den THC Angaben, passende UV-Lampe dafür ist ja mit am Start
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag
Hab ich doch beim letzten Durchgang schon geschrieben das die Februar/März/April erst kommt, auf jeden Fall vor dem nächsten Sommer damit ich da nicht wieder eine 3 „Treiber Sauna“ drin habe.
Edit: Kann dir sogar schon genau sagen welche
Phlizon Ph-FD8-E , 640W UV-IR Full Spectrum Lm 301B 301H
uiii ein neuer grow das freut mich , werde ihn verfolgen . anesia genetik interessiert mich wegen den hohen THC angaben und die sorte sleepy joe ist auch in meinen favos.
wirst du das weed am ende testen auf THC werte ?
Nä, dann müsste ich ja von jeder Sorte 5g nach Österreich schicken und 50euro pro Test zahlen, bisse verrückt? Ich schick denen doch keine 20g und auch noch 200 euro, ne ne ne…
Also wie schon geschrieben sind die Nüsse gestern Abend so um 22Uhr in Watte gebettet worden bei konstanten 28°. Heute morgen sind schon 60-70% geknackt, eventuell gehts heute Abend schon in die Airpotts
Die zweite Joe ist erwacht und somit haben wir 100% Keimrate
Eben sind sie im Airpott - „Hilton“ eingezogen die vorher im LW mit Root Juice, Alfa und CalMag getaucht wurden.
Jetzt heißt es warten aufs Köpfchen
Und da haben wir schon das erste Problem, hätte ja zu schön sein können mit 100% Keimrate…
Die eine Dankberry will nicht, seit einsetzen vor 3 Tagen ist die Wurzel nicht gewachsen. Also gestern abend eine neue Nuss ins Wasser, die will sich aber nicht vollsaugen, also eben noch eine zweite Nuss mit ins Wasser geschmissen. Wenn heute abend keine von beiden untergegangen ist kommt eine zweite Cherry Mac Muffin mit ins Spiel.