Fruchtige THC Monster von Anesia und Growers Choice :)

Setup:

Beleuchtung: 2x Phlizon 200W + 1x 80W LED + UV-Lampe
Belüftung: 600m3 Steuerbar + 4 Ventis
Growmedium: BB LightMix, pH-Wert wird kontrolliert
Dünger: BB Grow, Hesi Bio Bloom + Enzym+, Alfa Boost, CalMag, Hesi Boost
Bewässerung: Leitungswasser, sehr weich mit 5,2dh, Cal/Mag 31mg/3,5mg

Seeds:

Die Nüsse sind heute morgen ins Wasser geplumst, denke heute abend gehts in Watte mit Heizmatte und soballt sie in der Erde sind (erstmal in 1L Airpotts) gehst es hier richtig los :slight_smile:
Ich hoffe auf einen problemlosen Durchgang und bin gespannt ob die Werbung hält was sie verspricht mit den THC Angaben, passende UV-Lampe dafür ist ja mit am Start :wink:
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag :v:

36 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile: :+1:

Viel Erfolg mein lieber.

5 „Gefällt mir“

Viel erfolg :ca_giggle_joint:
ich geselle mich auch dazu

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, ich setze mich mal dazu und bin schon ganz gespannt. :+1:

Fail Take That GIF by Fort Wayne TinCaps

3 „Gefällt mir“

Setz mich dazu. Viel Erfolg gewünscht! :heart::four_leaf_clover::+1:t2:

5 „Gefällt mir“

Die cherry Mac liegt hier bei mir auf Halte^^ und ist noch geplant.
Schaun wie sie bei dir abgeht,viel Erfolg.

lg

5 „Gefällt mir“

Wo ist die neue Lampe?:eyes:

1 „Gefällt mir“

Grrrrrr… Trigger-Alarm :rofl:

Hab ich doch beim letzten Durchgang schon geschrieben das die Februar/März/April erst kommt, auf jeden Fall vor dem nächsten Sommer damit ich da nicht wieder eine 3 „Treiber Sauna“ drin habe. :wink:

Edit: Kann dir sogar schon genau sagen welche :wink:
Phlizon Ph-FD8-E , 640W UV-IR Full Spectrum Lm 301B 301H

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sun Chill GIF by Zoo Berlin

Bin dabei! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei deinem Run✌️

4 „Gefällt mir“

Das ist doch noch so lange hin :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

uiii ein neuer grow das freut mich , werde ihn verfolgen :four_leaf_clover: :blush:. anesia genetik interessiert mich wegen den hohen THC angaben und die sorte sleepy joe ist auch in meinen favos.
wirst du das weed am ende testen auf THC werte ?

3 „Gefällt mir“

Nä, dann müsste ich ja von jeder Sorte 5g nach Österreich schicken und 50euro pro Test zahlen, bisse verrückt? :sweat_smile: Ich schick denen doch keine 20g und auch noch 200 euro, ne ne ne… :joy:

2 „Gefällt mir“

verstehe, wär aber sehr interessant es zu wissen x) vllt wird das ja leichter mit dem testen bald.

1 „Gefällt mir“

Son Zwischending … ^^

Also wie schon geschrieben sind die Nüsse gestern Abend so um 22Uhr in Watte gebettet worden bei konstanten 28°. Heute morgen sind schon 60-70% geknackt, eventuell gehts heute Abend schon in die Airpotts :slight_smile:

Edit: Eine Sleepy Joe fehlt noch sonst sind alle offen, denke der schläft noch der Herr Biden :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Bin gespannt und folge mal

3 „Gefällt mir“

Die zweite Joe ist erwacht und somit haben wir 100% Keimrate :partying_face:
Eben sind sie im Airpott - „Hilton“ :sweat_smile: eingezogen die vorher im LW mit Root Juice, Alfa und CalMag getaucht wurden.
Jetzt heißt es warten aufs Köpfchen :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Babytime :partying_face:

Eine Dankberry fehlt noch sonst sind alle draussen und sagen „Hallo“ :upside_down_face:

14 „Gefällt mir“

Und da haben wir schon das erste Problem, hätte ja zu schön sein können mit 100% Keimrate… :roll_eyes:
Die eine Dankberry will nicht, seit einsetzen vor 3 Tagen ist die Wurzel nicht gewachsen. Also gestern abend eine neue Nuss ins Wasser, die will sich aber nicht vollsaugen, also eben noch eine zweite Nuss mit ins Wasser geschmissen. Wenn heute abend keine von beiden untergegangen ist kommt eine zweite Cherry Mac Muffin mit ins Spiel.

4 „Gefällt mir“

bei mir schwimmen die immer im glas auf dem wasser , auch nach 20 st noch. die keimen bisher gut wenn sie danach einfach in die erde gesetzt werden.

3 „Gefällt mir“