Fruchtige THC Monster von Anesia und Growers Choice :)

Ich hatte bisher IMMER nieten die sich nicht vollgesaugt haben, naja bis heute abend dürfen sie ja noch alleine „schwimmen“.

1 „Gefällt mir“

Wegen der würd ich eh zuschauen wollen und wünsch dir im gleichen Atemzug viel Erfolg beim Grow! Scheint als wird jemand ein sehr highes Silvester haben… :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Kurze Info… Die beiden Dankberry Nüsse sind gestern abend in Watte gekommen obwohl die eine Nuss immer noch nicht untergegangen war hab ich sie mal mit dazu gepackt, die erste die „Leben“ zeigt ist die gewinnerin :slight_smile:

Edit: Und wir haben eine Gewinnerin :slight_smile: Die Nuss die sich nicht vollgesogen hat zeigt auch keinerlei Leben, ich sag ja wenn die nicht untergehen stimmt da was nicht :wink:

Somit sind sie wieder komplett und es kann weitergehen.
Aber ich hab mich wohl für die falsche Lampe entschieden für die Germitation, die LM561C sind wohl nicht so pralle dafür geeignet oder es wurden zuwenig 5000-6500K verbaut. Die spargeln wie sau diesmal bei 35cm Abstand und mittlerweile 25DLI :roll_eyes: Na egal, werden ja eh noch umgetopft.

10 „Gefällt mir“

Also ich kann den Support von Zamnesia wirklich empfehlen, einfach geil!
Ich wollte denen eigentlich nur „bescheid“ geben das 3 Samen von der Dankberry nicht keimten damit die eventuell ihren Vorrat mal auffrischen und zack schicken die mir gratis 5 x GG#4 fems. von ihren Samen. :innocent: :ok_hand:
Jetzt hab ich insg. 12 free Seeds bei der Bestellung bekommen, kann man mit leben :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Über Nacht hat die zweite Dankberry das Licht der Welt, ähm des Zelt, erblickt und darf jetzt schön aufholen :slight_smile:

Edit: Ich weiß leider nicht mehr wer mir die Aktivkohlefilter von Grannys Weed empfohlen hat aber danke! Die sind ja mal richtig nice! Viel besser als die Medusa oder OCB. :slight_smile: :+1:

15 „Gefällt mir“

Good Morning Hello GIF by La Guarimba Film Festival
Happy B-Day!

3 „Gefällt mir“

Sooooo… Heute sind die ersten genau 7 Tage alt und deshalb gibt es auch das erste Update :slight_smile:

In diesen 7 Tagen wurden sie alle zweimal getaucht und das gespargel ging mir tierisch auf den Senkel. Habe einfach mal die Plätze getauscht. Jetzt haben die kleinen seit 3 Tagen mehr 5000-6500K im Specktrum und genießen es.
Die Cherry Mac Muffin ist so in die höhe geschossen das ich ihr einen „Sicherheitsgurt“ gebastelt hab damit die nicht doch noch umfällt :sweat_smile:
Ich hatte bisher auch noch keine Sämlinge die nach 7 Tagen schon die erste Nodie stehen hatten. Root Juice, CalMag und Alfa Boost gefallen denen richtig gut :slight_smile:
Die zweite Dankberry hat heute ihren 3ten Tag und sieht schon sehr gut aus.

Und die Strawberry nimmt mittlerweile über die hälfte vom Zelt ein, 1 Pflanze im 120x120er :face_with_peeking_eye: :sweat_smile:

Soweit wars das erstmal, so wie die wachsen werd ich wohl am WE umtopfen können, spätestens aber bis nächsten Mittwoch.
:v:

15 „Gefällt mir“

2 Tage später… Tag 9 :face_with_peeking_eye: :sweat_smile:

Nicht über die Farbe wundern, hab nen falschen Winkel erwischt beim Fotofieren :wink:

Und die Strawberry reicht 1:1 wie eine Gorilla Glue… Diesel, Pinie, Zitrus und das ganze etwas Muffig… da ist wohl der Erdbeer/Bananen Fruchtsalat schlecht geworden weil die so lange braucht :joy:

14 „Gefällt mir“

Bin grad voll faziniert von den kleinen, da kann man quasi bei zuschauen wie die wachsen :blush:
Jede std. ne veränderung, selbst Triebe wachsen schon nach 9 Tagen :upside_down_face:

Und bei der Strawberry hab ich die „Radm“ Methode angewand… „Ran an die Muddi“

Jetzt passt die auch wieder unter einer Lampe :sweat_smile:

:v:

12 „Gefällt mir“

Ich hab eben auf nem Bild geshen, du hast da glaube ne Philzon PL 1000 hängen,
Daher hast du eigentlich 2 x Philzon PL 1000 mit jeweils 100 Watt (Real 90). Oder sind das 2 x PL2000?

Ich habe einmal die RP 1500, 200W mit lm561c und eine PL-2000, 200W mit lm281b

2 x 100W in einem 120x120 wäre was wenig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier nur gerade rein gestolpert. :v: :grimacing:

Das stimmt, aus dem Winkel sah es halt für mich aus wie die kleine, und so wie du in der beschreibung geschrieben hast, war ich mir nicht ganz sicher und nicht ganz Nüchtern. :sweat_smile:

Zwei Tage sind schon wieder rum und die kleinen explodieren regelrecht :sweat_smile:
Ich müsste eigentlich schon einige umtopfen aber hab kein Bock heute, es ist Sonntag, morgen wird erst wieder gearbeitet :innocent:

Die Strawberry bekommt immer weniger Zeit fertig zu werden, ich brauche bald den Platz für die kleinen. Deswegen bekommt die ab heute nur noch T.A. Rippen Final Part für 1-2 Wochen, mal sehen wie weit die damit kommt.
Rein vom optischen her würde ich sagen noch mindestens 3 Wochen aber solange werden die kleinen nicht klein bleiben :man_shrugging:

Juhu, Bilder klappen ^^

Die heißen Tage plus „zu viel“ Dünger am anfang vom Hesi Bloom haben leider alle Blätter diese eingerollten Spitzen. Die ist wirklich sehr empfindlich, Bloom bekam sie ansatt 5 nur 3ml/L und bei über 29/30° fängt sie schon an zu meckern. Seht ihr ja selbst, die steht gut im Saft. Jetzt geb ich auch lieber direkt mal anstatt 4ml nur 3ml/L vom FinalPart, könnte auch schon wieder zuviel sein, wird man sehen^^.

Und Tag 11 für die großen kleinen und Tag 7 für die kleine kleine :slight_smile: Die nachzüglerin ist irgendwie langsamer wie der Rest, könnte eventuell am Licht liegen deswegen hab ich die kleineren kleinen etwas weiter nach aussen gestellt.

Schönen Sonntag noch :v:

16 „Gefällt mir“

Tag 12 und die 6 Ladys haben platz genommen :slight_smile:
Auffüllen kommt später wenn sich das alles gesetzt hat jetzt sind erstmal 3L drin und immer noch ohne Dünger :wink:
Nur CalMag, Root Juice und Alfa Boost… da das aber LightMix ist wird wohl in einer Woche die Grow Flasche rausgeholt und langsam begonnen, denke 50% zum warm werden sollte erstmal reichen.
Die kleine ist 8 Tage alt, denke in 4 Tagen wird sie auch ihren neuen Schuh bekommen.

Haben ne schöne Dusche bekommen und dürfen erstmal ankommen und nicht wundern oben rechts wurde schon etwas aufgefüllt da das zuweit abgesackt ist nach dem gießen :wink:

Cu :v:

17 „Gefällt mir“

So dann wollen wir mal das zweite amtliche Update machen :slight_smile:

Tag 14 für die 6 und Tag 10 für die Nachzüglerin und es sieht weiterhin sehr gut aus.
Das Umtopfen von vor zwei Tagen haben die direkt mühelos weggesteckt…
Die Cherry Mac Muffin bekommt dicke, schwere Blätter und ist schon über den Rand des neuen Topfes gewachsen. Die beiden Frozen Black Cherrys sind wie Zwillige, gleicher Phäno. Auch die Dankberrys sind identisch und werden wohl auch ein Phäno sein. Die Sleepy Joe´s hingegen sind komplett verschieden, eine hat mehr Sativaanteil die andere sieht wie ne reine Indica aus.

Der Strawberry B. macht sich langsam, das Final Part zeigt anscheind Wirkung. Aber von Erdbeeren oder Bananen Geruch immer noch keine Spur ^^

Das wars auch schon wieder, ich wünsch euch noch eine ruhige restliche Woche…

LG Que :v:

13 „Gefällt mir“

Erstmal super Report da Klinke ich mich sofort ein!
Ich hab gerade auch welche die sind mindestens laut den Bilder in Woche 4 sind aber erst 20 Tage alt… denke das soll nur ne grobe richtung vorgeben. Übrigens nur light Mix und bisschen myko… drinnen. Muss also nicht an dem Alfa zeug liegen…
LG Ms

Muss nicht aber der trägt einen großen teil mit bei mit den 3 Wachstumshormonen die da drin sind. Mit Alfa bin ich immer 3 Wochen eher in den jeweiligen Wachstumsstadien, kommt mir zumindest so vor :sweat_smile:

Und danke für die Blumen, darfst gerne Platz nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann man ja nicht ernst nehmen diese Grafik. 8 Wochen soll die alt sein. :joy:

Von welcher Seite ist das? :sweat_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Das ist von RQS… :man_shrugging:

komischerweise finde ich das bei denen nicht mehr… :thinking: wollte es verlinken.
Ok, gelöscht :wink:

Edit: Habs doch gefunden…aber bleibt trotzdem gelöscht ^^

Guten morgen zusammen…

kann mir einer von euch mal verraten wie man bei einem Hybriden den Indica/Sativa teil bestimmen kann?
So als bsp. ein Hybrid wird vom Breeder mit 65% Sativa und 35% Indica angegeben, oder eine andere mit 70% Indica und 30% Sativa.
Wie kann man das bestimmen? Kann mir kaum vorstellen das man sowas im Labor feststellen kann oder doch?

1 „Gefällt mir“