Fruchtige THC Monster von Anesia und Growers Choice :)

Die kleine Dankberry ist auch in ihrem Zuhause eingezogen und muss mal Gas geben wenn ich mir die anderen so anschaue :blush:

Und so schaut der ganze Bums noch aus im Zelt… die kleine LED muss halt solange herhalten bis die große Dame draussen ist. Denke ne Woche dann ist ende für sie…

15 „Gefällt mir“

Die letzten werden die ersten sein. :blush:

Die sehen einfach so schön aus in der Größe. :heart_eyes:

Spongebob Squarepants GIF

1 „Gefällt mir“

Also Ventis haste schon mal genug im Zelt, da gibts nix zu meckern, nimm dir mal nen Beispiel @Growboy95
:victory_hand::person_running::dashing_away:

Von wem war die Dankberry nochmal???

Auch von Anesia… nur die Cherry Mac Muffin ist von Growers Choice

" Gib Schimmel keine Chance! " :sweat_smile: :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die Future1 war auch von Anesia Seeds, die werd ich mir noch fürn nächsten Run holen…
:hugs::hugs::hugs:

Es ist ein Growzelt und Windkanal in einem. :joy:

GIF by Discovery Europe

1 „Gefällt mir“

Ja klar… die werden auch noch Windschnittig entlaubt :sweat_smile:

Hey was hast du für einen tollen Boden in deinem Zelt?

Der ist aus dem Laden „Action“, sind so 10mm dicke Schaumstoffkacheln die man wie ein Puzzel zusammenlegen kann.

Muss ich haben! :heart_eyes:

Montag direkt mal nach Action. :smiley:

Thx

1 „Gefällt mir“

Für mein 120er Zelt musste ich zwei Packungen holen a 8 euro oder so, gibt es in der Werkzeugabteilung. Oder als Alternative gibts den Boden auch in Blau, nur dann heißt der Poolschutzmatte und ist glaub ich keine 10mm stark. Aber son Babyblauen Boden wollt ich nicht im Zelt haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Haze Queen wäre auch was für dich, mal zum testen wegen deiner Suche nach dem Zitronengras. Oder die Lemongrass Auto, falls du mal Autos im Zelt ziehen willst.

:v:

WoooW,
welch beneidenswertes Ambiente hast du da für die kleinen geschaffen :smirk:
Hut ab, ich ziehe da mal mit meinem Schaukelstuhl ein :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Top, wie deine Ladys aussehen!

Aber das kannste knicken da mit nem Schaukelstuhl ein zu ziehen, hab jetzt schon Platzmangel wegen der großen :sweat_smile:
Darfst dir aber gerne den Stuhl vors Zelt stellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Tag 18 für die großen, Tag 14 für die kleine…

Es ist doch immer das selbe… Die Kinder werden viel zu schnell groß :blush:
Hab die Cherry Mac M. mal hinten aus der Ecke geholt, die braucht mehr Platz^^
Keine Woche her mit dem Umtopfen und schon zeigen 3 Mädels das sie hunger haben, beide Frozen Black und eine Sleepy J. brauchen mehr N. Also hab ich mal 2ml/L Grow verabreicht, ursprünglich wollte ich ja mit 50% anfangen aber das die so schnell was brauchen hätte ich nicht gedacht. War wohl doch etwas mehr Stoffwechsel wegem dem Licht, hab sie etwas drücken wollen damit.
Und so schauts aus im Puff…

17 „Gefällt mir“

Also wenn ich dagegen meine betrachte die nur zwei drei Tage nach deinen eingesetzt wurden…. da werd ich ganz neidisch… :wink:

2 „Gefällt mir“

CalMag, Root Juice, Alfa Boost in LightMix… mehr hab ich nicht gemacht. Hab noch nicht mal das Ideale Klima, wegen der Blühenden ist die RLF bei 45-55%. einzige was passt sind die Temps :man_shrugging:

18 tage wow, das ist wirklich sehr schnell, kaum zu glauben. wenn ich das mit der größe meiner 18 tägigen vergleiche :smiley:

alpha boost wird gestestet , bin aber fan von all-mix ^^

Hab ich auch gedacht. Respekt, dafür, du scheinst echt viel richtig zu machen :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Strawberry umgelegt und ins Netz verfrachtet.
Obwohl die locker noch 3 Wochen stehen müsste hat sie trotzdem 298g nass hergebeben und riecht wie ein Tomatenstrauch^^ Nix Erdbeere oder Banane sondern genauso wie die Stiele von den Strauchtomaten, sehr intensiv aber nicht definierbar :sweat_smile:
Am Mittwoche werden die Kleinen schon getoppt und etwas gelichtet sein, haben jetzt schon teilweise 8 Nodien, denke 7 lass ich stehen.

:v:

14 „Gefällt mir“