Hallo an alle, die an der einen oder anderen Promo-Aktion(en) (wenn ich recht erinnere gab es 2!), an denen ich jeweils teilnehmen durfte!
Mich würde brennnend interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt?
Hatte eigentlich 3 komplett unterschiedliche Pflanzen im Zelt, auch wenn hier im Forum anhand meiner Foros etwas anderes gesehen wurde!, meine Bekannten die direkt vorm Zelt standen (und sich auskennen ) waren meiner Meinung!
Was mich auch sehr wundert ist, dass der Account zuletzt am 29.07. genutzt wurde, der letzte Beitrag aber vom 24.04. stammt…
Ich hatte mehrfach Nachfragen und meinen Report extra herunter gestuft, damit mir @ganjafarmer auch antworten konnte. Leider habe ich nach den Zusagen zu den Verlosungen der Seeds nie wieder etwas von denen gehört
Daher meine Nachfrage bei euch: Wie haben eure Ladies performt? Wie waren die Grows/das Ergebnis?
Hallo
Also bin auch sehr gespaltener Meinung. Hatte mich ja auch da zu schon in meinem Report geäußert.
Die Tangerine Dream hatte sehr schlechte Keim eigenschaften. Einer ist garnicht gekommen und ein anderer hat nach 10Tagen gekeimt da hat dann aber schon der Dritte Samen drin gesteckt. Die Cerial Milk hat nur sehr lockere Buds und die sahen komisch entwickelt aus. Fast als würden die nur aus Foxtails bestehen.
Die Sunset Sherbet hatte einen schönen wuchs hat die kompaktesten Buds produziert und hatte mit 80g die höchste Ausbeute.
Aber die Buds hatten keine fette Zucker Schicht fand im gegenteil zu den anderen eine sehr schwache Trichom Produktio.
Habe gestern von der Tangerine etwas genascht die jetzt 10Tage im Terp Beutel steckt. Und war sehr enttäuscht nichts vom tollen Orangen Aroma im Zelt kommt im Mund an.
Weiß nicht ob ich mir bei GanjaFarmer was kaufen würde nach den Erfahrungen. Hab ja noch 4 Samen von denen mal sehen wann die in die Erde kommen. Aber wirklich wild bin ich nicht drauf.
Und zur „Begleitung“ von GanjaFarmer kann ich auch nur sagen das die nicht stattgefunden hat.
Na ja wenigstens konnte ich ein paar Sorten testen
Hi Bunkerpaule!
Deinem Report habe bin ja eifrig gefolgt, weil ich ja auch noch die Sunset Sherbet im Kühlschrank habe. Aber bei mir stehen auch noch Apples and Bananas, Coockies Kush, White Widow und die Blue Zushi von GF an.
Wann ich mich da heranwage weiß ich auch noch nicht.
Unbedingt Begleitung habe ich gar nicht erwartet, waren ja doch ne ganze Menge Teilnehmer (daher hatte ich auch diesen Thread eröffnet, es war mir zu mühsam alle Reports zu lesen!), aber mal ein Kommentar, oder irgendeinen Hinweis das sie sich die Reports auch anschauen hätte mich gefreut!
Ja mit Begleitung meinte ich jetzt auch kein ständiges da bei sein und am besten noch tips geben.
Aber wie du schon gesagt hast mal ein Kommentar oder so was wäre fein gewesen.
Auch wenn man mir ein paar Samen schenkt. Die Arbeit und die Hauptkosten bleiben bei uns hängen.
Und wenn man so eine Promo Aktion macht sollte man die auch etwas aktiver begleiten. Aber ist jetzt wie es ist. Und wie gesagt überzeugt bin ich nicht von dem was ich da erhalten habe.
Bisher habe ich drei Autos von Ganja Farmer angebaut. Insgesamt war ich mit Ertrag und Geschmack zufrieden – bei zwei von drei Pflanzen sogar sehr zufrieden. Im Vergleich zu RQS-Samen konnte ich keinen großen Unterschied feststellen beim Keimen .
Aktuell growe ich Samen von Zamnesia (Photo), die sich durch sehr kräftigen Wuchs auszeichnen, sowie Samen von Blimboom. Ich bin gespannt, wie sich dieser Grow im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit Ganja Farmer Samen schlägt. Wenn der Grow einigermaßen rund läuft.
Das freut mich für dich! Hatte bisher (und werde auch nur) Fotos haben aber gut zu hören, dass es auch Teilnehmer gibt, die gute bis sehr gute Erfahrungen mit den Seeds gemacht haben!
All the best für dich und deine Ladies
Genau das Problem mMn mit der Einschätzung von Seeds…!?! Wer garantiert dir, dass du wirklich alles richtig gemacht hast? Ich hatte bei den Alien Cookies ein echtes (selbst verursachtest!) ph-Problem in der Veggiephase. Aber hat es über die 10 Tage den Grow insgesamt so sehr beeinflusst, das ich nur mäßig zufrieden bin? Ich kann es nicht sagen.
Was ich inzwischen weiß ist. dass die Alien Cookies von GF das beste Zeug ist, dass ich aus dem Zelt geholt habe! Trotz „nur“ 21% THC…
Ich wollte auch gar nicht die tolle Aktion von GF klein/schlecht reden, es ging mir wirklich um einen ehrlichen Meinungsaustausch, bei 2 x 100 Teilnehmern schwer zu eruieren und fast unmöglich, alle Berichte zu lesen
Ich hatte bis kürzlich 2 „Ganja Farmer“-Autos auf dem Balkon. Das lief einwandfrei mit denen. Keimung, Entwicklung, das war alles lehrbuchmäßig.
Die Ernte lag über meinen Erwartungen, und das Weed ist auch gut. Dafür, daß mir von der einen Pflanze ⅔ und von der anderen ⅓ weggeschimmelt ist, kann „Ganja Farmer“ nichts. Das kann man auch alles im zugehörigen Growreport und dessen Fazit nachlesen.
Heute habe ich 3 neue „Ganja Farmer“-Seeds gesetzt, 2 mal erneut die vom Schimmel auf’m Balkon betroffenen Strains und 1 neuer Strain. Darüber gibt’s auch einen noch recht frischen Growreport. Mal schauen, ob’s wieder ohne Zicken läuft.
Ich finde es nur irritierend, daß ich seit Monaten nichts mehr von denen gehört habe.
Ja da stimme ich dir zu , es ist schwer Vergleich zu ziehen , da jeder Grow noch anders ausfällt . Ich mache auch Fehler , und wie du sagst selbst verursachtes PH Problem , hatte ich auch bei Tyson Pflanze, was Wachstum erheblich beeinträchtigt hat bei mir . Man lernt immer noch dazu. Ich denke Mann muss eher das Endprodukt bewerten , da dadrauf arbeiten wir alle hin . Und wenn Buds auf Tannenbäumen wachsen würden , würden wir alle Tannenbäume growen um leckere Buds zu bekommen
Ich denke niemand redet hier GF schlecht , auch du nicht , es ist einfach ein Erfahrungsaustausch. Das Rauchen der GF Ernte ist ein Genuss und Wirkung auch ganz ordentlich , das sind meine Erfahrungen mit den Test Samen . Ob ich bestellen bei gif werde , eher nicht , dafür gibt es zu viele Samen die ich noch ausprobieren möchte .
Übrigens hatte ich keinen einzigen Samen in den Blüten , was ich bei RQS mehrmals hatte ( wahrscheinlich aber auch selbst verschuldet)
Ich sag’s Mal so, es macht echt keinen Spaß Samen zu setzen und die paar Wochen später rauszuwerfen ohne Ertrag. Tolle Promo Aktion, hat mich jetzt Mal fix ⅓ meines ertrages gekostet und somit ⅓ an unnötigen kosten verursacht. Weil von mir aus hätte ich nicht nur vier Pflanzen angesetzt, dafür ist mir die Lampe dann doch zu kostenintensiv
Nachdem ich jetzt lese das noch mehr ohne auch nur einen Kommentar von pimmelpammelpaula den Growreport abgeschlossen und sogar schon abgehakt haben, ist meine Reaktion erstmal den Firmennamen im Titel zu Löschen…
Die haben sich hier einfach nur Mal schnell nen Namen machen wollen ohne tatsächlichem Interesse am Geschäft, geschweige denn dessen Erfolg. Denn hier spricht rein gar nichts für sich. Viele Fails und Aussetzer
Der kosten absack hat ja nicht nur mich getroffen, sondern ist nachweislich hier wie eine Bombe eingeschlagen
Absolut kein Interesse, also auch kein Zweitgeschäft in meinem Fall.
Danke für den Gratis fxxx, mehr aber Bitte NICHT
Edith
Alle strains stehen in unterschiedlichen phenos bei mir. Keine wie die andere…
Also ich denke wenn’s keine namhaften Hersteller sind würde ich sie nicht anpflanzen.
Habe schon zwei mal bei Dutch Passion bestellt und Auto Melonade Runtz gratis bekommen.
War ganz okay. Kann man mal machen. Schöne Färbung in der Blüte und schönes Aroma.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit der Zamnesia Hausmarke gemacht. Wollte eigentlich amnesia haze Auto von fast buds haben.
Gab’s nicht mehr und mir wurde die Hausmarke angeboten. Die Pflanze ist echt verkrüppelt.. Hat bis jetzt (mitte der Blüte) nicht mehr als drei Finger pro Blatt und die Blüte besteht fast nur aus blättern. Auch fast gar keine Stempel..
Von der Sorte hab ich aktuell auch drei im Garten stehen… Krüppel meine ich.
Free seeds von @GanjaFarmer.de
Gut - Wetter war beschissen. Kann man als Argument gelten lassen.
Growbericht kommt noch wenn sie fertig sind (falls die jemals fertig werden), aber in einem einzigen Post - mehr ist mir die Sache aktuell nicht wert.
Werde die Dinger Indoor nochmal demnächst ansetzen…kann nur besser werden.
Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen,