[Geerntet 08.01.2025] Mineralisch Hesi vs. Bio GHF / Herbst Grow 🍁 6Autos / UndrCovrLabM / Stealth Pax

Vom ghf booster werde ich ab BW 3 jedes 2 Giessen
0.4g/l geben.

2 „GefĂ€llt mir“

1x umtopfen geht problemlos!
Baue nur Automatics an! Konnte keine Verzögerung durch das umtopfen feststellen!
Gruß Mopa :victory_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Ist doch irre, erst durch die EnthÀrtungsanlage und dann wieder aufhÀrten. :crazy_face:
Kommst du an das Wasser vor der EnthĂ€rtung ran? Dann wĂŒrde ich damit gießen. 10 °dH ist dann doch etwas zu weich, wĂ€re das nur die KarbonathĂ€rte, wĂ€rs perfekt.

2 „GefĂ€llt mir“

Schon traurig :grin: leider komme ich nur an das Wasser ran. Einzige möglichkeit wÀre noch im Technickraum. Wenn mich ein Nachbar sieht wird er sich nur ein wenig fragen :joy:.
Selbst die Aussenleitung auf dem Balkon ist enthÀrtet. Habe im letzten Grow mit 5dh gegossen und vermutlich die Erde versalzen durch das. Ende vom Grow hab ichs auf 10-11dh hochgedreht.

Ja, je nachdem was es fĂŒr ein EnthĂ€rter ist, kanns auch gut sein, dass es nur ein Ionentauscher ist, dann haste sehr schnell zu viel Natrium im Wasser, das ist Gift fĂŒr jeden Boden. Echt traurig, da hab ich lieber bisschen mehr Kalk und dafĂŒr gesunde Pflanzen.

1 „GefĂ€llt mir“

Wird vermutlich auch ein Ionentauscher sein der mit Salz arbeitet. Kann es aber nicht ausschalten Wohne mit anderen EigentĂŒrmer zusammen.

2 „GefĂ€llt mir“

Es wird Zeit eine Regentonne aufzustellen :sweat_smile::man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“

ich kann dir sagen an den flex Schlauch der an der Wasseruhr ist ist ein kleiner Hahn dran fett gedruckter Text

da kommt halt Wasser raus was nicht enthĂ€rtet ist aber je nach dem wie alt die Anlage bei dir ist wĂŒrde ich davon die Finger lassen

3 „GefĂ€llt mir“

Lets Go Conan Obrien GIF by Team Coco

Gewonnen hat :tada: :ca_hempy:

Variante B:
Hesi:

• 1x Red Poisen (+1Reserve) (R)
  • 1x Jealousy Z XL (+1Reserve) (J)
  • 1x Big Devil XL (B)

GHF:

• 1x Red Poison (R)
  • 1x Jealousy Z XL (J)
  • 1x Swiss dream purple CBD (+1 Reserve) (S)

Die Samen liegen zugedeckt in ihrem feuchten Bettchen fĂŒr die kommenden 24-48 Stunden.

Die Anzuchttöpfe sind auch bereits vorbereitet.

Stay high :ca_hempy:

9 „GefĂ€llt mir“

Ist ein Neubau vermutlich kann ich vor der Anlage schon Wasser abziehen jedoch muss ich das in die Wohnung transportieren. Wenn mich jemand sieht ist es schwer zu erklÀren :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Die kleinen sind gekeimt :heart_eyes:

Jetzt heisst es abwarten. Morgen wird das Zelt noch auf FunktionalitĂ€t geprĂŒft. Das Zelt muss ich vom Urlaub aus steuern/ĂŒberwachen können. Die Lampe wird bei Sichtung eines Köpfchen auf 18/6 eingeschaltet. Mit 20% habe ich 200 PPFD. Sollte passen oder lieber 40% mit 370 PPFD?

Red Poisen (R)
Jealousy Z XL (J)
Big Devil XL (B)
Swiss dream purple CBD (S)

Stay high :ca_hempy:

10 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrde fast die 200ppfd nehmen

Wie lange bleibt es denn dann auf der Einstellung?

1 „GefĂ€llt mir“

Vermute die ersten Köpfchen werden wir in 1-2 Tagen sehen. Die Einstellung ist fix bis zum 16.10.
Man möchte kein

Stop Motion Food GIF
Aber
On Fire Burn GIF by Xbox
Ist auch ned besser :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Nun ja
Da es ja auf die Zeit nicht ankommt bleib ich dabei - oder fĂŒrchtest du, dass sie dann spargeln ?

1 „GefĂ€llt mir“

Zu spÀt bearbeitet. Ja ist mein Gedanke. Werde vermutlich auf 20% gehen. Nicht das die verbrennen

Finde ich auch besser so
 umgetopft werden die ja sowieso noch mal dann kannst die ja auch begraben wenn es notwendig sein sollte :wink:

What Is Happening Digital Art GIF by Robert Ek

1 „GefĂ€llt mir“

ich wĂŒrde 16 - 20 DLI geben bei keimlingen.

das sind max ca 300 PPFD 
 habs grad extra umgerechnet.

und das is schon viel 
 extra damit sie schön kompakt wachsen.

2 „GefĂ€llt mir“

Ein paar schauen bereits aus der Erde und geben Gas :heart_eyes: so wie ich sehe fehlt von jeder Sorte noch eine :ca_hempy:

GrĂŒsse aus dem Urlaub am Strand

ZĂŒndet fĂŒr mich mit :ca_cool_joint:

12 „GefĂ€llt mir“

Geschieht dir Recht.. Angeber :winking_face_with_tongue::rofl::rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Btw
 es fehlen nur noch zwei, Recht oben und Links unten. Oben Mitte sieht man schon Mini BlÀttchen, oder sind es echt dÀmlich angeordnete drei Steinchen :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“