In diesem Grow vergleichen wir die DĂŒnger Hesi und Green house feeding.
Ich bin grundsĂ€tzlich zufrieden mit Green house feeding Grow, Bloom und Booster Pk+. Mir fehlen jedoch kompakte buds. âWer nicht wagt,der nicht gewinntâ Ein Teil wird mit Hesi gedĂŒngt. Die Ladys werden nicht getoppt.
Der Grow wird von den Ferien am Strand aus ĂŒberwacht. Werde eine Woche weg sein und 2-3 Tage vor dem Abflug die Samen zwischen KĂŒchenpapier zum keimen bringen und einpflanzen. Wenn ich die Köpfchen sehe kann ich das Licht ĂŒber die Wlan steckdose einschalten
Das Setup:
Undrcovrlab M 92x54x189 versteckt im Pax.
Anzucht im Besta Zelt
Systemair K 200 Ec Sileo 749cbm mit Rhino 600cbm
Sanlight Evo 4 100 (250w)
Arctic P14, F12
Töpfe: 0.5, 9Liter
Growmedium: BioBizz light mix, all Mix
DĂŒnger: GHF Bio Bloom Bio Grow und Booster PK+, Hesi Starterkit. Calmag und Bittersalz
Weil eine EnthÀrrungsanlage verbaut ist musste ich das Wasser kurz mit einer Tintirlösung testen. Mein HÀrtegrad ist 10dh. Kurz mit Fumus berechnet.
FĂŒr einen aussagekrĂ€ftigen vergleich bestimmt. Mein Ziel ist es kompakte Buds zu bekommen. Vermutung ist das es am DĂŒnger liegt. NatĂŒrlich auch strain abhĂ€ngig. Bin gespannt wie ein Honig Kuchen geht noch so langeâŠâŠ
Dann nehm ich mal Platz und platziere auch gleich ne Wette (1 Cookie) ⊠BlĂŒh und Phosphor+ von Hesi werden den Unterschied machen ⊠denn âAm Ende kackt die Ente!â ^^
Ganz klar Option B, (gleicher Strain mit unterschiedlichen DĂŒngern), denn es ist besser nur eine unabhĂ€ngige Variable zu Ă€ndern und den Rest konstant zu halten. Nur so sind eindeutige Aussagen zum Einfluss des DĂŒngers möglich.
Das stimmt zu 100%. Habe mit ghf jedoch nie richtig kompakte buds erhalten. Wenn es mit der Variante A ins Rennen geht und ich bei allen vier Hesi Plants kompakte kompakte buds habe wĂ€re es ein grosser Zufall gegenĂŒber vergangenen 8 Plants mit eher luftigen Buds. Werde diesen Grow auch mehr auf die passende Licht stĂ€rke schauen. Bin gespannt