Bravo, das sieht doch soweit gut aus. Die meisten haben schöne ausgeprÀgte BlÀtter, was ich bei meinen etwas vermisse.
Dank Pepe
deine sehen auch auch gut aus nur ein wenig schief
meine dĂŒrfen diesmal einfach Wachsen
Die big devil ist sehr interessante KrĂŒppelie ![]()
Ach KrĂŒppeli Devil⊠glaube die ersetzt nix mehr
kann es nur nicht White sagen
der 1l Stofftopf ist unterwegs
Tag8
Die Post war da ![]()
Chilli Welten Stofftöpfe fĂŒr den nĂ€chsten Grow. ![]()
@Heckenschere
Den kleinen geht es auch gut. ![]()
KrĂŒppeli Devil hat ihren endtopf bekommen. Sorry @anon85411733 ![]()
Stay high ![]()
Warte ab.. die wird noch richtig geil ![]()
![]()
Tag15
Es geht weiter ![]()
Die Ladys durften 15 Tage trocknen. Wurzeln sind unten schon leicht zu erkennen. Ich hÀtte sogar noch 2-3 Tage mehr warten können mit dem Giessen. Ich wollte jedoch Culinex endlich unter die Erde bringen. Hatte letztens mit knapp 1/4 Tablette zuwenig erwischt. Jetzt haben sie 3/4 auf 13l bekommen ![]()
Die Lampe war immernoch auf 20% jetzt auf 30% korrekt gedimmt. Die App von Sanlight kann einen verwirren
Alle Plfanzen haben wie immer Bittersalz und Calmag bekommen. Dies werde ich nicht mehr erwÀhnen. Alle ca 2.2l
Die GHF Girls haben 40g Grow einmassiert bekommen.
Die Hesi Girls haben zu 100% Shema TNT, Supervit, Wurzel Complex bekommen.
Die Red Poison strecken sich. Aus dem Grund ist die rechts eins nach hinten gewandert.
Stay high ![]()
Die Red Poison strecken sich wie bekloppt, der nodien Abstand ist fast als wĂŒrdest du sie Outdoor anbauen ![]()
KrĂŒppelie sieht schick aus
schade fĂŒr den kleinen Topf ![]()
Hahah die möchten zum Mond
bin gespannt was passiert in dem kleinen Zelt
da muss KrĂŒppeli jetzt durch sie hatte am Anfang Ihre Chance. HĂ€tte sie auch rĂŒber ins neue 40er nehmen können möchte dort aber wieder eine photo. Infos kommen noch als spoiler es gibt eine northern lights ![]()
bitte Led was runter oder mehr licht =)
da geht noch was xD
Danke
Lampe wurde erst jetzt höher gehangen. Ich dachte die Lampe hat es ĂŒbernommen mit den 30% leider war diese seit beginn nur auf 20% was definitv zu wenig ist. Habe auf 30% erhöt mein Ziel ist in 2-3 Tage die 40 % mal schauen wie die kleinen reagieren
Tag18
Die Ladys scheinen die 30% gut zu gefallen. Musste alle bis auf die Red Poisen erhöhen. Konnte somit die Lampe höher hĂ€ngen. Sollte jetzt besser passen vorallem fĂŒr die Armen Köpfchen der Red ![]()
Im Anzucht Zelt wollte sich jemand selber umbringen ![]()
Hier mal wieder ein Grund warum ich den Hygro-Termometer ned traue. Die drei letzten hÀngen alle auf gleicher höhe im neuen 40 Zelt
das mit 40er ist sogar neu mit weniger BatterieâŠ
Stay high ![]()
Schaut super aus
bei dir ![]()
LĂ€uft! Und die ersten BlĂŒtchen sind ja auch noch da
aber es wird wahrscheinlich schwierig die Höhe gleichmĂ€Ăig zu halten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei so dickem Stiel musst du wie bei supercropping vorgehen, massieren und etwas platt drĂŒcken um den Stiel weicher/biegsamer zu machen und erst dann die Klammer setzen.
Tag19
Ja die Red Poisen hinten rechts
@Heckenschere Red Poisen links mit Hesi hat solche spitzen. Vermute vom Licht aber auch die unteren neuen BlÀtter. Zudem fÀllt mir auf das die Hesi noch feuchter sind als die mit ghf. Evtl vom Venti oder ich war zu stoned ![]()
Aktuell bin ich von den Autos noch nicht so begeistert mal schauen wie es weiter geht ![]()
Stay high ![]()
Edit: Der Venti wurde zum testen umgehangen. Die Lampe wurde angepasst und auf 40% gedimmt. Die Plants nochmal unterstellt wurden.
@Avalon hier noch die versprochene Messungen. Nutze die Photon App mit dem diffuser von dennen. So wie ich recherchiert habe ist dies zuviel. Was mich jedoch stutzig macht die Ladys bekommen jetzt aktuell 100 Watt auf 35-40cm
Du weisst, dass 400-600 ausreicehen? Du stresst die Plants mit dieser Lichrmenge. Poder haber ich etwas nicht mitgekriegt?
Machen die Daten mit 100W Sinn? Kenne mich nicht gut aus. Nicht das die Messungen falsch sind. Obwohl bin ja ned auf den Kopf gefallen ![]()
2x Sanlight Evo 3-100 PPFD Chart bei 100% - also 389 Watt.
Kann kaum sein, dass die 4er soviel stÀrker ist
- Da muss ein Fehler vorliegen und zwar massiv.
Sorry fĂŒr den Stress den ich oben gemacht habe, ich glaube du bist genau im richtigen Bereich mit dem Licht. Eich mal die App mit der PPFD Chart von deiner Lampe.
also ich schĂ€tze mal da stimmt irgendwas nicht. 60 DLI wĂ€r viel zu viel das kann eigendlich nicht sein bei der dimmung oder âŠ
Habe den Fehler gefunden. In den Einstellung war noch als Diffusor âPapierâ hinterlegt
das Fadenkreuz ist auch noch hilfreich.
Hier bei 30%
Hier bei 40%
Werde heute noch 40% lassen und morgen auf 50% gehen.
Wie muss ich die Autos von den Wochen einteilen. Sehe bereits richtige BlĂŒtenstĂ€nde also BW1?