Ja kleiner 100er AxiallĂŒfter auf 80-100% ist ned so geil ![]()
Denke durch den Aluschlauch entstehen die GerĂ€usche. WĂŒrde den Schlauch mal testen. Sonst gibt es glaub auch solche SchallĂ€mpfer
Tag 25
Die Ladys wurde wie angekĂŒndigt gegossen. ![]()
Die GHF Ladys haben 45g (5g/l) gegeben.
Die Hesi Ladys wurden nach Shema mit TNT, Super Vit und Power Enzyme gegossen. Alle Pflanze mit 2L.
Die Red Poisen stehen jetzt diagonal
Es wurde noch höher unterstellt und alles angepasst ![]()
Stay high ![]()
Hier schauts dafĂŒr solala aus. Wenn ich den Fortschritt der kleinen anschaue bezweifle ich das diese vor dem Grossen Zelt fertig sind
was meint ihr?
Benötige das Anzucht Zelt in etwa 2-3 Wochen fĂŒr 3-4 Wochen fĂŒr die Anzucht der Ethos
hmmm was mach ich nur mit den kleinen ![]()
Edit:

Tag27
Es WĂ€chst.
![]()
@Heckenschere hab da vorher mal was probiert
was meinst?
Der kleinen northern lights gehts auch gut. ![]()
Edit: Lampe auf 50% gestellt ca 30dli
Stay high ![]()
Sieht gut aus
deine Bondage Versuch in der Ecke ist eher suboptimal ![]()
Der schwarze Peter rechts hinten sieht interessant aus
ist das die Red Poison?
Die wird sich sonst die rĂŒbe verbrennen
Der lang Hals ist die Red Poison und vorne rechts die mit dem deutlichsten Bud auch
die schwarze ist die swiss dream cbd ![]()
Laaaangweilig ![]()
![]()

Wie ein Strauss ![]()

@Stechma nee machen wir nicht ![]()
VT5 Die nothern lights durfte in den 15l Chilli Welten Stofftopf mit Allmix
angegossen wurde nur mit 5l Cal/Mag/ Bittersalz. Die kleine wird auch Hesi bekommen beim nÀchstes Giessen
Tag 31:
Die Autos bereiten mir kopfzebrechen. Stehen zu eng haben kein Platz die anderen Spargeln in die Decke. Sind sogar 2 verschieden Sorten. ![]()
Habe das Netz montiert. Die Mainbuds werden weiterhin frei wachsen dĂŒrfen. Die Seitentriebe werde ich leicht durch das Netz in lĂŒcken fĂŒhren soweit es geht.
FĂŒhle mich mit Netz bereits jetzt viel wohler und kann so nur gut kommen ![]()

Die Lampe ist auf 60% mit 40-30Dli je nach Abstand.
Morgen wird wieder gegossen und weitere Fotos folgen.
Stay high ![]()
Du das liegt nicht unbedingt an den Autos
leider ist es eher Problematik von breeder oder eher der Natur weià nicht wie weit es möglich ist die verschiedenen PhÀnotype zu separieren
kannst du sie nicht noch mehr unterbauen und alle schon in den Netz einspannen?
Wollte die Autos einfach ihren weg gehen lassen ohne toppen etc. WÀhren es Photos hÀtte ich getoppr und direkt Scrog. Dann wÀren alle gleich hoch. Man lernt immer gern dazu ![]()
Werde die jetzt so machen lassen. Möchte pĂŒnktlich auf Ende Jahr fertig sein. Dann kommen die Ethos dran im scrog ![]()
Tag 32
Es wurde wieder gegossen. Die Hesi Damen haben Supervit,TNT und Boost bekommen. ![]()
Die Fliegen sind zurĂŒck -.- gab nochmals Culinex falls es nichts hilft werde ich Nematoden fĂŒrs nĂ€chste Giessen bestellen. ![]()
Stay high ![]()
VerrÀtst du mir nochmal, wo die stehen? I-wie finde ich es nicht.
Habs glaubs niergends gross erwÀhnt, nur am Topf zusehen unter dem Wildwuchs ![]()
Linke Seite und mitte hinten ist Hesi.
Tag 34
Paar Bilder von den Ladys ![]()
Links vorne Hesi Jealousy Z
Mitte vorne GHF Jealousy Z
Mitte hinten Hesi Jealousy Z
Links hinten Hesi Red Poison
Rechts vorne GHF Res Poison
Rechts hinten GHF Swiss Dream CBD
KrĂŒppeli von White ![]()
Die Ladys werden langsam
spannend die unterschiedliche Buds der Sorten. GemĂ€ss Breeder sollten sie 8-9 Wochen ab Keimung haben. Ăber eine baldige Ernte bin ich auch froh. Der Vorrat neigt sich sichtlich dem Ende.
Was meint ihr Ende Dezember Ernte ĂŒberhaupt möglich?
Stay high ![]()
Ist ja lustig die red Poisen hat bei dir auch so einen unregelmĂ€Ăigen Bud wuchs. Dachte schon bei meiner green Poisen wĂ€re ich schild drann. Scheint dann wohl doch am Strain zu liegen.
Sehen gut aus weiter so ![]()
![]()
Kurze Info: Meine SwissDreamRose waren nach 65 Tagen fertig. Optimal performen die wohl bei 20/4 Licht, hatte ich ĂŒberlesen.