[Geerntet 08.01.2025] Mineralisch Hesi vs. Bio GHF / Herbst Grow 🍁 6Autos / UndrCovrLabM / Stealth Pax

Sieht angenehm aus in deiner HĂŒtte :star_struck::+1:t3: 8-9 Wochen ab Keimung kannste Knicken, rechne mit ca. 8 Wochen BlĂŒte. Ende Dezember wird denke ich eine Punktlandung, du wolltest sie ja lĂ€nger stehen lassen :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Tag36

Den meisten Ladys schaut es gut zugehen. Die Red poisen, sogar beide scheinen einen Mangel zu haben.

Ich denke ist Cal/Mag? Habe immer nur eie Memge fĂŒr Anfang der BlĂŒte gegeben scheinbar wollen die die volle BlĂŒten Dosis. Bin ich richtig? :slight_smile:

Werde jedoch erst in 2-3 Tage Giessen können die vorne rechts trinkt mit der CBD weniger wie die anderen. Bereits beim letzten Giessen festgestellt.

Die Big Devil könnte bischen N vertragen. @Heckenschere soll ich der noch TNT geben oder BlĂŒh oder gemischt?

Stay high :ca_hempy:

5 „GefĂ€llt mir“

Wer Mix-Strain-Grows macht, muss mit den Konsequenzen leben ^^. Sorry, der musste raus.

Die einen haben satt N. Die anderen „wĂŒnschen“ sich i-was 
 mehr oder weniger. Ich bin da meist pragmatisch.

3 „GefĂ€llt mir“

Hahaha :joy: finde es jedoch spannend zu sehen das es wirklich strain abhĂ€ngig ist was die so brauchen :see_no_evil_monkey: werde beim nĂ€chsten Giessen CalMag fĂŒr die spĂ€te BlĂŒtephase geben.

Der kleinen habe ich gerade die NL mit TNT gegeben. Habe keine anstĂ€ndige Pipete und 0.5l anzurĂŒhren ist nicht einfach. Hat jetzt doppelte Shema bekommen :sweat_smile:

Culinex wirkt diesmal null :joy: weiss ned 3-4 Tage

Nematoden sollten zum GlĂŒck beim Paketshop liegen.

7 „GefĂ€llt mir“

Tag 38

2/6 wurden gegossen und allen paar BlĂ€tter entfernt. Joulesy Hesi vorne links und mitte hinten auch Hesi. Links hinten und mitte vorne dĂŒrfen noch 1-2 Tage brauchen. Die rechts stehen relativ feucht. Verbrauch ist deutlich wenig bei den anderen, letztes Giessen vor 6 Tage 2l in 9l Töpfe. Vermutlich nicht so viele Wurzeln vorhanden wie sonst bei den Photos.

Gegossen wurde mit BlĂŒh und Power Enzym. Die Mische fĂŒr die letzte Hesi Lady bleibt jetzt halt 1-2 Tage stehen. Bb Cal/mag Nematoden gebe ich beim Giessen dann noch dazu :ca_giggle_joint:
Leider sind mir 3/4 der Packung in die NL gefallen :joy: muss fĂŒr die anderen noch neue Ordern

Vorher:

Finde bei den beiden rechts sieht man an den BlÀtter die spitze hÀngen. Weil sie zuviel Wasser haben?

Die waren glaub durstig sehe ich das richtig an den BlÀtern? (Zweites Bild Hinten)

Aktuell :ca_hempy:

@Heckenschere schau mal wurde aufgestockt und eigenes PlÀzchen gab es auch :grin:

VT15 im 40er Zelt. Macht sich die kleine nach dem Toppen gut.

Edit: Die kleine im 40er wird jetzt ab VT 16 (24.11.24) 12/12 erhalten. Habe noch nie eine Plant so frĂŒh auf 12/12 gestellt nimmt mich wunder wie die jetzt WĂ€chst :four_leaf_clover:

Stay high :ca_giggle_joint:

18 „GefĂ€llt mir“

Tag 40:

Die Red Poison hinten links und J
 vorne mitte wurden gegossen :ca_hempy:

Paar verfÀrbte BlÀtter ganz normal oder Mangel? (Vorne links und mitte)

Stay high :ca_big_red_eyes:

Ps: @Alpi schau mal :tangerine::wink:

12 „GefĂ€llt mir“

wenn das nur ein paar welke untere blĂ€tter sind, wĂŒrd ich mir kein kopf machen. sowas hatte ich auch schon.

2 „GefĂ€llt mir“

Tag 43

Den Ladys scheint es gut zu gehen. Bin langsam mit dem Anblick auch zufrieden :ca_hempy:

Die Ladys rechts wurden mit 2l gegossen. Ebenfalls hat die Big Devil noch BlĂŒh und Tnt bekommen!

Finde die Bud stuktur von der J
 spannend. Die Red poisen vorne rechts bekommt schon braune hĂ€rchen. GemĂ€ss Breeder noch max. 22 Tage könnte hinhauen bei der :grin:

Eine höhen verstellbare Stange gab es auch noch. :ca_giggle_joint:

Stay high :ca_big_red_eyes:

16 „GefĂ€llt mir“

Tag 45

Die Ladys Links vorne Hesi Jealousy Z und mitte hinten Hesi Jealousy Z wurden wieder mit 2l gegossen. (Supervit, BlĂŒh Complex, Hesi Boost) :ca_hempy:

Es wurde auch entlaubt :scissors:

Links vorne Hesi Jealousy Z

Mitte vorne GHF Jealousy Z

Mitte hinten Hesi Jealousy Z

Links hinten Hesi Red Poison

Rechts vorne GHF Red Poison

Rechts hinten GHF Swiss Dream CBD

Diese hat paar Stunden nach dem letzten Giessen plötzlich extrem gekrallt und solche Flecken bekommen. Werde vorerst auf Vermutung von @anon74753703 kein Bittersalz mehr verwenden und einfach 2.5-3g/l cal/mag nutzen. Zudem wird die Dame vermutlich StaunÀsse gehabt haben. CBD somit ned so wichtig xD.

Vermute es wird eine Teil Ernte geben mit den Red Poison wenn die Jealousy nicht gas geben :grin:
Denke passt so :four_leaf_clover: gibs nnmerkungen? :blush:

11 „GefĂ€llt mir“

Hi!
Aber wieso Gramm? BB Calmag?
2,5-3g/l, das Gewicht sollte ja eigentlich höher sein, also vermute ich mal also haste dann wieder zu wenig Calmag drin.

GrĂŒĂŸe

Ml zu g macht 10% aus, sprich bei 3g/l sind es etwa 2.7ml/l. Ich habe eine Pipette komme mit der aber nicht ganz zurecht um prÀzise zu messen. Da bin ich mit der Waage genauer oder kannst du eine gute empfehlen?

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn es nur 10% sind ^^, dann ist es doch nicht soviel.

Naja. Ja, dann sollten wirklich mal 2g/l ausreichen, ab BW3 wĂŒrde ich dann 2,5g geben. ^^
Ich zieh da nix auf, ich kipp es in so kleine Becherchen die man im Krankenhaus bekommt, auch wenn da mal bisschen mehr drin ist, kann man auch ignorieren.
Ne, dann ist es wirklich egal. Dachte das macht mehr aus. :smiley:

GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

Also ausser bin zu breit auf der Flasche steht 1l = 1100g :grin: werde ich auch jetzt mal so testen. Wenn ich Bittersalz sparen kann ist auch gut .

1 „GefĂ€llt mir“

Bessere Pipette? :sweat_smile::man_shrugging:

Hab die Amazon.de

Die ist doch super! :sweat_smile::man_shrugging: Meine sind viel billiger und es lÀuft gut :rofl:

Tag 46

Einblick in Gollums Reich
Crypto Cryptocurrency GIF by PermissionIO
So siehts aus wenn beide Zelte offen/geschlossen sind

Die northern lights VT 23 im 40er habe ich nach 18 Tage mit 4l(15l) gegossen. Bekommen hat sie supervit,tnt, wurzel complex nach Shema und calmag 2.5g/l.

Schönen Sonntag :ca_giggle_joint:

17 „GefĂ€llt mir“

Sieht gut aus und macht schon was her in nem Schrank. :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Tag 48

Giessen Giessen Giessen :grin: Hesi Red Poison hinten links und GHF mitte vorne waren dran. Die Hesi hat Supervit,BlĂŒh, boost und Phosphor nach Shema bekommen. :ca_hempy:

Paar Fotos ohne einzelne Beschreibung. Die Red Poison finde ich gehen langsam aufs Ende zu. Vermutlich sehe ichs einfach weil ich gegen Ende mit meinem Vorrat gehe :grin: Vermutlich wars fĂŒr diese das letzte Giessen mit DĂŒnger. @Heckenschere was meinst du? 2 Wochen nur noch Wasser. Oder zu frĂŒh und ab zum Dealer :sweat_smile:

—-

—-

—-

—-

—-

13 „GefĂ€llt mir“

Naja 
 bist in BW4, oder? 6 Wochen BlĂŒte ist schon nen sportlicher Ansatz. Also ich wĂŒrde wenigstens noch ne Woche weiterdĂŒngen. Die sollen ja lt. Breeder recht flott sein.

2 „GefĂ€llt mir“