[Geerntet 08.01.2025] Mineralisch Hesi vs. Bio GHF / Herbst Grow 🍁 6Autos / UndrCovrLabM / Stealth Pax

Ja erst etwa 4te Woche :sweat_smile: danke :four_leaf_clover:dann werde ich zuwarten. 65 Tage ab Keimung. Die erste Woche habe ich aber nicht mitgezÀhlt bei mir.

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo, ich weiß ja nicht ob die Red Poisen Ă€hnlich der Green Poisen ist. Aber ich habe grade feststellen dĂŒrfen das die sich beim AbblĂŒhen recht zickig hat. Die Trichome werden sehr langsam bernstein farbend. WĂŒrde auf jeden fall noch lĂ€nger dĂŒngen. Habe meine jetzt 3 Wochen ohne DĂŒnger gegossen wegen der Trichome.

GrĂŒĂŸe :grin::call_me_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Moin Bunker :grin: hoffe das sie nicht gleich sind und Gas geben um bald fertig sind
Black Friday Want GIF by Pudgy Penguins

5 „GefĂ€llt mir“

Tag 51/ Bt 28

Es war wieder Giesstag fĂŒr die Hesi Jealousy vorne links und hinten mitte.
Sie haben Supervit, Powerenzyme und BlĂŒh bekommen. Klein Devil hat auch etwas abbekommen.
Die GHF Red Poison vorne rechts wurde auch gegossen mit dem GHF Booster PK+ :ca_hempy:

Links vorne Hesi Jealousy Z

Links hinten Hesi Red Poison

Mitte hinten Hesi Jealousy Z

Mitte vorne GHF Jealousy Z

Rechts hinten GHF Swiss Dream CBD

Rechts vorne GHF Red Poison

Big Devil XL XD

Im Zelt tut sich gerade einiges. Ich finde der GHF DĂŒnger lĂ€sst langsam nach was man gut an der Red Poison vorne rechts sehen kann. Ebenfalls ist die Jealousy von GHF auch viel weiter und die Hesi Damen haben noch Power.

Die northern lights im 40er gibt Gas, muss sie zurĂŒckhalten :grin:

Stay high :ca_giggle_joint:

13 „GefĂ€llt mir“

Hab meinen F1s auch etwas GHF reingetan, 3g/L Substrat, ist notiert dass ich die letzten paar Wochen Hesi Bio zugeben tu.

1 „GefĂ€llt mir“

Habe Grow und Bloom je knapp 5g/l gegeben. Gegen Ende noch mit Hesi ist bestimmt besser👍 Werde ich evtl auch so noch aufbrauchen das GHF. Bei dem Test jetzt hier nur GHF. Siehst du auch das die GHF Damen bereits am „abreifen“ sind?

Tag 52 / BT 29

Die Lampe wurde auf 70% gedimmt was auch das max. fĂŒr diesen grow ist. Dazu habe ich die Sonnenuntergangs Funktion aktiviert in der letzten Stunde. :ca_hempy:

Trichome von beiden Red Poison einfach so aus jucks :grin:

13 „GefĂ€llt mir“

ich befĂŒrchte gollum mein knecht das wird nicht so viel geben wie der letzte grow :s

1 „GefĂ€llt mir“

Mein Meister
Lord Of The Rings GIF by Maudit

Leider wahr
. zum GlĂŒck beginnt im 40er die kommende Tage BT1. Die Anzucht fĂŒr den Pax ist auch am laufen. Denke aber auch dĂŒrfte wieder knapp werden bis dann die nĂ€chsten im Pax fertig sind.

200g wĂ€re schön mehr natĂŒrlich besser vermute aber eher weniger :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

ich drĂŒcke dem knecht ganz doll die daumen das es glĂŒckt :ca_hempy: :grimacing: :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe die Stoopid Collie aus Versehen bestĂ€ubt und ĂŒberleg mir, die mal aufzuwerfen, die war schon ein Knaller.

1 „GefĂ€llt mir“

Excited Lets Go GIF

1 „GefĂ€llt mir“

Ja wirkt schon iwie mager zum Vergleich mit meine Autos :man_shrugging: dafĂŒr sind deine halt schneller unterwegs durch den geringeren Training :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Moinsen,

Wieso nimmst du eigenlich den 18h dli bei der App? Gibst doch 12/12?!

1 „GefĂ€llt mir“

Es sind Autoflower Pflanzen
 daher muss man den Tagesrhythmus von 12/12 nicht einhalten :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Tag 56, BT33

Alle Hesi Damen wurden gegossen mit Supervit, BlĂŒh, Boost und Phosphor. Die GHF Dame vorne mitte wurde auch gegossen mit 1g Booster Pk+. :ca_cool_joint:

Jetzt sieht man einen deutlichen unterschied von den DĂŒngern. Die GHF Ladys haben keinen saft mehr und werden langsam fertig. Man bedenke ich habe GHF die max angabe gegeben fĂŒr 8 Woche BlĂŒte. FĂŒr 10 Wochen sollte man noch nachdĂŒngen. Nach knapp 5 Wochen schon leer.

@Heckenschere Da bin ich auf die Hesi Ladys gespannt wie es mit denen weitergeht. :ca_hempy:

Vermutlich wird es eine GHF und Hesi Ernte geben :grin:

18 „GefĂ€llt mir“

Genau das war leider auch meine Erfahrung mit dem DĂŒnger, da ging zu frĂŒh der Saft aus
 hat im Vergleich zu BioBizz auch dann etwa 25% weniger abgeworfen, bin daher leider wenig ĂŒberzeugt. Aber mal sehen was jemand fĂ€higeres damit bewerkstelligen kann, fĂŒr mich scheint aber FlĂŒssigdĂŒnger besser zu funktionieren. Von daher wird der nĂ€chste Grow wohl ein Vergleich zwischen den gĂ€ngigen flĂŒssigen Produkten. Bin gespannt was du so fĂŒr ein Fazit ziehst.

3 „GefĂ€llt mir“

Tag 58, BT 35

Es wurden ein paar BlÀter entfernt. :scissors:

Die GHF Red Poison vorne rechts bekommt heute oder morgen nur noch 2l Wasser. Tag 65 gemĂ€ss breeder könnte sogar noch hinhauen wenn der DĂŒnger weiter so nachlĂ€sst.

BT3 im 40er
Sie war durstig und hat supervit, boost, power enzym und BlĂŒh bekommen. :ca_hempy:

13 „GefĂ€llt mir“

Tag 59, BT 36

Die GHF Red Poison hat 1.5l Wasser bekommen. Lange macht die glaub nicht mehr
. Klasse wie man den unterschied sieht. :ca_hempy:

GHF:

Hesi die wollen noch :heart_eyes: :ca_hemp_eyes:

Lassen wir mal so stehen :grin:

Problem was ich hatte wie werde ich die GHF Ladys dunkel trocknen😅 war geplant alle zusammen im Pax.
Kurz bastler geworden :grin: @Randomdude

Was meint Ihr sollte so passen?

HĂ€ngt an der Frischluft/Kippfenster und angesaugt vom Pax bzw vor dem 40er.

BT4 Im 40er northern lights

23 „GefĂ€llt mir“

Geniale Ingenieur-Skills :ca_giggle_joint:,

sollte ich je einen Trockenkarton benötigen, wende ich mich an dich.

Dampfung!

5 „GefĂ€llt mir“