Kann es sein, dass die Erde ungenĂŒgend feucht war und daher einfach nicht das volle Potential abschöpfbar war? Wie hast du gegossen? (Ja ich weiss, der aufmerksame Leser und soâŠ) ![]()
Könnte sein vermute aber zu wenig âpowerâ. MĂŒsste es herauspflĂŒcken aus dem Report war chaos mit dem Giessen
die stand aber nie hĂ€ngend trocken da. 2-3 cm Fingertest und leicht anheben. Es verliere langsam beide an power. Werde mal darĂŒber nachdenken die Jealousy nochmals zu DĂŒngen zum testen was passiert. Finde die möchte optisch auch noch mehr und die red poison geht dem Ende zu. Die Hesi Damen entwickeln Trichome ![]()
Tag 61, BT38
Die GHF Red Poison wurde geköpft. Ebenfalls die CBD. ![]()
Wegen Ernte Mangel und DĂŒnger ende musste sie fallen. Jetzt dĂŒrfen sie erstmal trocknen bei der geringen Menge vermutlich am Weekend bereit zum trimmen.
Trichome hÀtten noch gebraucht. Testbud war aber ned schlecht
Der weitere Vorteil es besteht jetzt Platz das ich die kleinen im Anzucht Zelt VT5 etwa 3 Wochen alt langsam vom Leiden erlösen kann
werde nÀchstes mal in kleineren anziehen und dann in die 1l vorsichtig den Spargel verbudeln ![]()
Habe im Pax auf der höhe etwa 20 dli. Werde diese voraussichtlich in die 5l KĂŒbel umtopfen. Dann können die sich besser ausbreiten bevor es in die 15L geht. Sollte so passen? (Es gibt Max3)
Edit: Die Ladys wurden zum angewöhnen gezĂŒgelt! Im kleinen hatten die grossen 34dli. Jetzt sind wir bei etwa 23dli und die kleinen 15dli. Denke sollte jetzt besser sein.
Stay high ![]()
Hallo, deine Trockenbox ist ja ![]()
Danke dir
hÀtte im Keller noch ein Karton der ein wenig grösser ist. Der DM Karton ist halt so stealth
Mal schauen evtl bau ich eine fixe box die ich behalte und einsetzen kann wie jetzt gerade.
Auch zum die im 40er dann so zu trocknen wĂŒrde Zeit einsparen und die Quali wegen Temps/rlf verbessern

dat sieht aus wie ne deutsche eiche
die linke.
Hahaha lass meine Eichel in ruh ![]()
Edit: Lampe wurde auf 60% gedimmt um gehen herbst zu gehen. FĂŒr die kleinen passt es auch noch. Die Jealousy Hesi macht mal Trichos ![]()
Tag63, BT40
Die Ladys werden bald gegossen. @Heckenschere wĂŒrde noch einmal mit Calmag weil mein Wasser sehr arm ist. Danach nur noch Wasser 1 max 2 mal Was meinst du dazu? Noch DĂŒngen?
Lampe wurde auf 50% gedimmt. Der âHerbstâ kommt
Es wird immer weniger ![]()
Stay high ![]()
Ich gleiche mein Wasser (CalMag) bis aufs letzte GieĂen immer an. Stört doch nicht. Keine Ahnung was passiert, wenn sie es nicht mehr bekommen.
Tag65 BT42
Sind zwar Fotos von gestern
ein wenig verkifft ![]()
Immer 3 Fotos pro Lady angefangen vorne links im Uhrzeigersinn.
Wow ich kann Ernten! ![]()
Nöö nur auf dem Zuckerblatt so Bernsteinfarbig.
ââ
ââ
ââ
Die brauchen noch ein bisschen.
Jemand schon mal diese Seed angebaut? https://www.alchimiaweb.com/en/cookies-and-cream-product-12849.php
Liegt bei mir rum und ĂŒberlege diese fĂŒrs 40er. ![]()
Stay high ![]()
Erstes Trimmen ![]()
Swiss Dream CBD
Naja was will man dazu sagenâŠ.. ist sehr fluffig aber egal cbd ![]()
Red Poison GHF
Hat teilweise hÀrtere buds dabei gefÀllt mir gut. Da bin ich auf die weiteren Ladys gespannt
Es gab 17g mit den Testbuds 20g⊠eigendlich lÀcherlich
mal schauen was die rlf morgen im Glas sagt.
5 Tage bei:
Jetzt erst mal gönnung ![]()
Stay high ![]()
Lass es dier schmecken

GrĂŒĂe ![]()
![]()
Was sehe ich da? ![]()

Halb so schlimm es betrifft ânurâ die Big devil.
Sorry @anon85411733
Ich habe der vor 2 Tagen noch TNT nl gegeben von den kleinen Ethos. Kann dies es auslösen? @Heckenschere
Die kleine hÀngt jetzt zum trocknen in der Trockenbox. Mehr wie die habe ich nicht gefunden. Spannend die mal zusehen. Sehen wirklich aus wie Bananen
.
Den anderen 4 Ladys geht es gut und Reifen
Parallel lÀuft bereits der neue Grow welcher halbe im
Zelt zusehen ist. Ethos Mandarin Cookie V2 R1đ
Stay high ![]()
Ach was nicht so drama die paar bananas. Entscheidend ist doch der geschmack und das high.
Unwahrscheinlich ⊠aber wenn sie nun im Netz liegt, einfach unter Erfahrung verbuchen. Musst halt mal noch NĂŒssen gucken. Stört beim Grunden ![]()
Okey, gibt zum GlĂŒck nur wenig Weed an der Big Devil und konnte es schnell sehen hoffe auf wenig Seeds. Sonst verteil ich die mal in der Nachbarschaft und schau was passiert ![]()
Die Lady im 40er hat nach 13 Tagen warten 1L mit 3.5g Cal/Mag bekommen. Im Topf unterem ist sie immernoch feucht. Werde zukunftig nicht mehr 1/4-1/3 Giessen sondern Pflanzen abhÀngig dann auf 1/4 erhöhen aber weniger zu beginn. Mal schauen. ![]()
Viele Wege fĂŒhren nach ⊠Dortmund ^^ ⊠Die Stoffis von Chiliwelten gieĂe ich zwar nach der Drittel-Regel, aber âgefĂŒhltâ deutlich spĂ€ter als Tekus. Eingrooven ⊠und i-was ist ja immer.
Tag 70, BT 47
Trichome wurden gecheckt. Fotos Mainbud und 2 weiter unten.
Links vorne Hesi Jealousy Z
Links hinten Hesi Red Poison
Rechts hinten Hesi Jealousy Z
Rechts vorne GHF Hesi Jealousy Z
Eigendlich sollten 2 bald mal rauss das die Ethos platz haben. Sehen aber noch nocht ready aus. Ich denke hierbei an die Red Poison und GHF Hesi Jealousy Z. Was meint ihr? :ca_hempy
Stay high ![]()
Ich denke das wĂ€ren die besten Kandidaten fĂŒr den Rausschmiss