Hallo, auch wen̈n alle recht identisch sind. Würde ich dir und Lümmeltüte zustimmen.
Grüße ![]()
![]()
Hallo, auch wen̈n alle recht identisch sind. Würde ich dir und Lümmeltüte zustimmen.
Grüße ![]()
![]()
Super👍 werde ich auch so machen. Dann können die anderen beiden Jeulousy bestimmt noch 1-2 Wochen stehen und schön in den Herbst gehen.
Tag 73, BT 50
Trichome wurden gecheckt. Fotos Mainbud und 2 weiter unten. ![]()
Links vorne Hesi Jealousy Z
Links hinten Hesi Red Poison
Rechts hinten Hesi Jealousy Z.
Hier hat der Herbst eingesetzt in der kurzen Zeit. Jetzt wird es schwer welche zwei die gehen müssen.
Rechts vorne GHF Jealousy Z
Die Buds werden auch immer dicker ![]()
Der 40er BT19 geht es bescheiden. Habe ihr supervit,PowerEnzym, Calmag und Blüh gegeben. Hoffe auf besserung ![]()
Stay high ![]()
Ich finde sie noch überwiegend klar… da geht noch was ![]()
Ich würde auch noch warten, morgen noch mal schauen und wenn man meint … noch nal drüber schlafen ![]()
schadet nie
Ahoi
Tag 76 BT 53

Sie stehen noch und werden immer dicker oder was meint ihr? ![]()
GHF Jealousy Z
Hesi Jealousy Z
Finde sehe entweder klar oder bernstein aus. Milchig kommt nichts oder bin ich Blind? xD
Stay high ![]()
Ja man, fette Buds, mein Lieber ![]()
Hallo und ein schönes und gesundes Jahr 2025 gewünscht.
Will dir ja nicht die Laune verderben aber ich glaube die sind krank. Denke du wirst noch mal anfangen müssen. ![]()
Die scheinen die Dicken Knollen Geschwüre zu haben. Das geht dann voll auf den Kopf und wirst entspannt wie Wackelpudding wenn du die Dampfst und das will ja keiner. ![]()
Tut mir leid war bis hier hin ein toller lauf ![]()
Grüße und immer ein Bud im Glas ![]()
![]()
Hahah geil ![]()
Zuerst ein schreck bekommen ![]()
Schön das es dir gefällt ![]()
Wünsch dir harziges Weed ![]()
meine Jealousy Z XL Auto war sehr früh fertig, weniger als 50 BT. Aber bei dir hat es noch paar Tage Zeit.
![]()
Tag 78, BT55
Ich habe den beiden gestern Abend eine bessere Frisur verpasst. Heute haben die noch 0.5l Wasser bekommen. Supervit war auch noch drin ups😁 waren schon sehr Trocken. Morgen oder übermorgen werden die beiden rechts fallen.
Die links haben je 1 Liter bekommen und dürfen bestimmt noch 1 Woche stehen. ![]()
BT24 bei der 40er. Wurde noch entlaubt und gegossen mit 2l. Supervit,Bittersalz!, Calmag, Blüh,
Stay high ![]()
Fette Kölbchen, Man!
sauber gearbeitet, das sieht man am Ergebnis. Glücklicherweise kannst du mit dem Medi überbrücken, dementsprechend würde ich sie stehen lassen so lange es geht! ![]()
![]()
Danke Lümmel ![]()
Leider wie du sagst nur Kölbchen. ![]()
In der Zeit von unter 80 Tagen ab Keimung kann ich trotzdem zufrieden sein. Vermute alle Pflanzen inkl der GHF Red Poison 120g Trocken. Die beiden werde heute Abend fallen und dürfen dann am Zweig trocknen. Die Ethos benötigen den Platz und haben ab jetzt Prio ![]()
-Ethos Mandarin Cookie V2 R1🍊 - #30 von AMG
Tag79 BT56
Die beiden wurden wegen platzmangel geköpft. Laut breeder 65 Tage ab Keimung. ![]()
GHF Jealousy Z
Hesi Jealousy Z
Dicker Mainbud
habe bereits leicht getrimmt.
Jetzt dürfen sie trocknen. Optimale wäre bis nächstes Weekend.
Links GHF
Stay high ![]()
Da hast du aber mal ein paar schöne Top Buds. Sieht lecker aus.
Grüße ![]()
![]()
Moin AMG,
Glückwunsch zur leckeren potenten Ernte! ![]()
Der Nachschub ist jetzt safe ![]()
![]()
Aber nicht alles auf einmal dampfen ![]()
Danke Mopa
brauche mehr ![]()

Wird schneller weg sein als ich Damp… misst schon weg xD
Glückwunsch zu den dicken Kolben mein Lieber!!
Lasset dir schmecke ![]()