[Geerntet 08.01.2025] Mineralisch Hesi vs. Bio GHF / Herbst Grow 🍁 6Autos / UndrCovrLabM / Stealth Pax

Danke LĂŒmmel. :four_leaf_clover: Hoffe bis Samstag das sie Trimmbereit sind. Vermute jedoch wird noch lĂ€nger dauern habe ca 18 grad 55%rlf in der Trockenbox. Freu mich auf das erstemal Hesi Kraut :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

Sieht gut aus. Freu mich fĂŒr dich :slight_smile:

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

1 „GefĂ€llt mir“

Tag 83 BT60

Es ist geschehen
 habe kurzen Prozess gemacht. Möchte mich jetzt voll auf die Ethos konsentrieren. :ca_giggle_joint: Ethos Mandarin Cookie V2 R1🍊

Ich dachte mir was solls ab in sie Bowl mit den meisten Buds. Zum vergleich auch von Hand getrimmt und den mainbud der Jealousy Z werde ich trocken trimmen. :ca_hempy:

Hesi Red Poison

Hesi Jealousy Z

Untere buds von Hand

Wenig Trimm finde ich. Die Bowl macht ein super Job. Was mir aufgefallen ist. Es werden bestimmt einige Trichome zerstört. Beim öfnnen nach dem drehen richt es richtig stark. Zudem sind die Buds aussen leicht feucht. Bin gespannt ob ich spÀter einen unterschied merke. :ca_hempy:

Es wird noch einen Abschlussbericht geben sobald das Weed trocken ist. Stand jetzt konnte man den unterschied Hesi und GHF im Grow gut sehen. Bin gespannt ob man einen unterschied spĂŒhrt :ca_giggle_joint:

Stay high :ca_giggle_joint:

27 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Ernte :ca_giggle_joint: :ca_hempy:

Ich denke auch das so einige Trichome zerstört werden
 Aber hey :blush::green_heart: sind auf jeden Fall noch genug da :ca_big_red_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

frohes neues, habe da mal ne frage könnte man ne Vergleichs Wiegung machen was den jetzt besser war hesi oder der andre DĂŒnger und welcher dir besser gefahlen hat oder hat das kein sinn =)

1 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Ernte mein Lieber :ca_hempy: :star_struck::partying_face:
Ich freue mich auf deine Berichterstattung bzgl. der Unterschiede!

eigentlich ist das doch kein positiver Aspekt wegen dem Nachtrimmen

1 „GefĂ€llt mir“

Danke Krana :four_leaf_clover: ich hoffe es doch :ca_big_red_eyes:

Danke das wĂŒnsch ich dir auch :blush: werde sobald ich eintĂŒte/einglase noch Wiegen. Auch einen kleinen Rauch/Rausch berricht folgt noch.
In der BlĂŒte definitv Hesi. In der Vegi tuh ich mich noch ein wenig schwer wie man im Ethos grow sieht. Der NachzĂŒgler fĂŒrs 40er bekommt Grow von Ghf und dann Hesi BlĂŒh etc.

Danke LĂŒmmel :four_leaf_clover::blush:
Stimmt :joy: bin jedoch zufrieden mit dem was weg genommen wurde und noch dran ist. Hat oft an den ZuckerblÀttern auch Trichome. Jedes G ist wichtig :ca_giggle_joint:

6 „GefĂ€llt mir“

Ich habe auch nicht daran gedacht dass du dampfst, da sollte das doch erst recht kein Problem sein.
Ich habe bisher immer jedes einzelne BlÀttchen penibel entfernt, aber da geht mir auch ziemlich viel noch flöten

Abschlussbericht (1/2) :ca_hempy:

Der praktisch letzte trimm hat stattgefunden (3 Buds vom wet trimm braucht noch. Dann ich kann das Kapitel von den Autos abschliessen :sweat_smile:

GHF Jealousy Z

32g sehr gut getroffen aktuell 68% Rlf nach 3 Stunden mit noch kurz LĂŒften passt das. Teilweise kompltere Buds sonst leicht luftig.

Hesi Jealousy Z

30g feuchter somit noch mal kurz aufs Netz. Hatte direkt 72% rlf. Sehr luftig. Gab paar Popcorn buds weil ich einfach mach Wachsen lies.

Unten GHF, Oben Hesi

Sobald alles bei etwa 65% rlf ist werde ich die Buds in die Grovebags zum Curen geben.

Rein beim Trocken trimm gefÀllt mir die GHF besser auch vom Trichomen Bild her.
Bin gespannt wie es geschmack und das high ist. FĂŒr das folgt dann noch einen 2 Teil mit paar nah aufnahmen. :ca_hempy:

23 „GefĂ€llt mir“

Zur Info: Hier werden keine weitere Infos mehr zu andere Pflanzen folgen. Nur noch der 2 Teil vom Abschlussbericht. :slight_smile:

Northern lights und Neueprojekte folgen hier: Red Banana Pudding 🍌 Alien Moonrocks đŸ‘œ Golden Tiger🐯

6 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.