[Geerntet 21.09.2024] Cookies Kush đŸȘ im kleinsten Zelt der Welt :ca_hempy:

Willkommen im wahrscheinlich kleinsten Zelt der Welt. :ca_hempy:

• Vivosun 50L x 36B x 54H cm versteckt im Besta
  • Prima Klima max 240m3h mit 100mm AxiallĂŒfter
  • Sanlight Q1W Dim.
  • Arctic P8
  • Töpfe: 0.25/0.5, 2l
  • Growmedium: BioBizz light mix
  • DĂŒnger: Feeding Bio Bloom und Bio Grow, Calmag und Bittersalz

Das Zelt war fĂŒr die Aufzucht gedacht.
Jedoch möchte ich ein wenig mit den PflÀnzchen experimentieren. Dies kann ich aktuell im Pax nicht weil ich die benötigte Ernte erreichen muss. Werde vermutlich meine quÀlerei mit den Cookies Kush von Barney machen :ca_giggle_joint:

In der zwischenzeit just for fun paar Chillis und Peperoni am ziehen ( ich weiss wenig zu spÀt) :grin:

Akf ist unterwegs und wird demnÀchst versucht einzubauen. Hoffen wir er hat platz sonst ist das Projekt gescheitert :sweat_smile:

Falls euch das Foto gefÀllt. Links den Pfeil hoch klicken. Danke :heart:

Stay high :ca_hempy:

21 „GefĂ€llt mir“

Sehr geil :smiley:

Aber mein innerer monk bekommt die Krise wenn er sieht das auf dem letzten Bild vivosun falsch Rum geschrieben ist :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Kann ich sehr gut verstehen :joy: brauchte auch viel ĂŒberwindung. Zweck Löcher war es einfach so das Zelt zu platzieren somit habe ich direkt ein Bodenschutz und muss die Öffnung nicht hoch halten oder beschweren etc :grin:

GefÀllt mir :sunglasses:.
Hast du keine Möglichkeit den AKF draußen zu platzieren oder willst du das bewusst nicht ?

2 „GefĂ€llt mir“

Freut mich :blush:
Schwer, ich könnte den akf auf der andere seite ins Besta montieren. Jedoch benötige ich eigendlich diesen Stauraum.

Hm oke das ist natĂŒrlich dann nicht so einfach.
Ich weiß nur das man die AKF’s von PrimaKlima Saugend und Blasend betreiben kann, meiner ist aus PlatzgrĂŒnden auch draußen verbaut.

Vielleicht gibt es auch kleinere von anderen Marken :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Etwas neues ausprobieren. Die Samen dĂŒrfen bis morgen im Osmosewasser baden bevor es in die Erde geht. :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

ach gollum du bist der hammer , wer könnte sich nur denken das in dem mini kasten marihuana angebaut wird xDDDD

1 „GefĂ€llt mir“

Hahah mal schauen was passiert :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Die kleinen wurden in die Erde gesetzt und reichlich angeossen.(1/3) :ca_hempy:

6 „GefĂ€llt mir“

Ich nehme mal Platz

National Popcorn Day GIF by Angry Birds

1 „GefĂ€llt mir“

Willkommen Borg. Werde dein Projekt auch mal verfolgen :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

episode 17 snl GIF by Saturday Night Live

Wieso sind die BlÀtter so wie sie sind :rofl: crazy 420 Joints und so

2 „GefĂ€llt mir“

Die Paprika/Chilis? :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Achso ich dachte schon 
 :rofl::rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

WĂ€ren komische Pflanzen. :grin:

Sind Chillie und Peperoni wie angeschriben. Rechts keimen gerade die drei Cookies. Mal schauen ob spĂ€ter schon etwas rausschaut. Muss jetzt zuerst noch den Akf montieren. Dieser hat zum GlĂŒck knapp Platz :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Wird schon habe die auch gerade drin 2 BlĂŒten Woche

Vorne Mitte

Und Links hinten und rechts

2 „GefĂ€llt mir“

Sehen gut aus :blush: werden niemals die grösse erreichen hoffe ich :joy: sonst platzt mir das Zelt.

Sind super leichte die MĂ€dels logo ich schau immer mal rein :crossed_fingers:

1 „GefĂ€llt mir“