Dank dir ![]()
Hahaha ![]()
also ich gucke ![]()
Aber spricht ja auch für einen.
In Foren gilt irgendwie immer , um so naiver/dümmer man sich gibt - um so mehr Hilfe bekommt man ![]()
![]()
Dank dir ![]()
Hahaha ![]()
also ich gucke ![]()
Aber spricht ja auch für einen.
In Foren gilt irgendwie immer , um so naiver/dümmer man sich gibt - um so mehr Hilfe bekommt man ![]()
![]()
Janzjenau… deshalb ist in meinem Report ordentlich was los 

Gießtag
Heute wurden die beiden Ladys das (sehr wahrscheinlich)letzte Mal Gegossen.
Haben Beide 3 L bekommen mit 100% Hesi Schema und 1,5 ml/L Calmag
Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten, außer das schon die nächsten 2 Gekeimt sind ![]()
Einmal super Lemon Haze von Linda seeds Hausmarke/ 24 Std im Wasserbad und hat auch am Glasboden gelegen / nach 24 Std zwischen Küchenrolle:
Sind jetzt beide schon in kleinen Töpfen mit lightmix ![]()
Gute Nacht
![]()
Edit:
Hatte doch noch nen paar Fotos ![]()
![]()
Nach dem Grow ist vor dem Grow ![]()
Hauptsache gibt neuen Report!

Bei so einem Ergebnis beim ersten Grow hätte ich mir ein zweites Loch in den A…. gefreut. Sehen echt toll aus! Beim zweiten Grow bin ich auch wieder mit dabei 

Den wird’s aufjedenfall geben ![]()
Wenn’s die Zeit zulässt Fang ich heut Abend an ![]()
So ähnlich wars ![]()
![]()
Bin selbst total überrascht ![]()
besonders mit Autos und den ausgangsbedingungen
kann mich seit mehr als einer Woche Selbstversorgen , tolles Gefühl echt ![]()
Bist Herzlich eingeladen! ![]()
und teilst nicht mit mir:thinking:![]()
Mit riesen Glück haben wir ja in „paar“ Monaten nicht mehr so Probleme , dann ist alles möglich ![]()
wäre cool,wenn es so kommt…
Ich hab auch keine Riesen Hoffnungen,aber in meinen jungen Jahren hab ich’s noch nie so gut in die richtige Richtung gehen sehen 
glaube es eher nicht, unsere Bananenrepublik hängt in allem hinterher…
Ich leb zwar aus Prinzip so dass die FDP etwas dagegen hätte, aber deren Kapitalismusgeilheit wird dafür sorgen dass das kommt. 
Dem gibs nicht hinzuzufügen ![]()
Ich glaub auch genau deswegen wird’s diesmal anlaufen, die oberen haben jetzt mit den ganzen CBD scheiß etc gesehen was da schon für gewinne eingefahren werden können , da wär’s ja selten dämlich so’n riesen Geschäft immer noch zu reglementieren ![]()
Und auch wenn was gutes aus falschen Gründen passiert ist es am Ende immer noch gut ![]()
![]()
Da Sonntag ist und abends meine Freizeit immer Anfängt ich aber nichts mit mir anzufangen wusste bin ich Mal zum Zelt runter ![]()
Da ist mir aufgefallen das beide Ladys ziemlich viele Blätter haben , besonders die Fat Blueberry ![]()
Da eh nächsten Samstag beide fallen sollen dachte ich mir das wenn bisschen was an blättern fällt und überall mehr Licht hinkommt das keinen Nachteil haben wird
Die Wedding Cake musste nicht ganz so viel an blättern lassen
Die Blueberry ist wirklich stark verzweigt und nur das obere Drittel hat wirklich „Fette“ Buds dran ![]()
Mussten da ziemlich viele kleine Blätter ab , optisch ist aber viel weniger passiert ![]()
Platz technisch hat’s aber aufjedenfall was gebracht ![]()
Und am Ende noch das Ergebnis von beiden
Schönes Rest Wochenende gewünscht ![]()

Nach längerer Zeit und viel los im privaten meld ich mich mit der Ernte zurück ![]()
Am 03.6 war es dann erst für die Fat Blueberry soweit gefällt zu werden , durch die wirklich vielen Verzweigungen Unterhalb und dem dichten Blätterdach sind unglaublich viele kleine Popcorn Buds runtergekommen bevor mit der Hauptarbeit oben los gelegt worden konnte ![]()
Saß von 23 Uhr bis 5 Uhr in meinem keller aufm Hocker und hab fleißig wet-trimm betrieben ![]()
Dauert das wirklich so lange oder bin ich einfach nur so dicht und langsam gewesen ?![]()
Die Wurzeln sehen meiner Meinung nach sehr gut aus (null Erfahrung aber gut aussehen tut’s trotzdem
)
Am nächsten Abend Samstag den 04.6 ging es dann der Wedding Cake an den Kragen
Hier dran hab ich Ich von 21 Uhr bis knapp 3 Uhr nachts gesessen
war aber entspannter zu trimmen weil weniger verzweigt
Hier sehen die Wurzeln nicht ganz so gut ausgebildet aus aber trotz allem komplett Durchwurzelt ![]()
Ich bin aufjedenfall mehr als begeistert wie gut alles gelaufen ist , auch wenn es zwischendurch paar Probleme gab die gelöst werden mussten hat es unglaublich viel Spaß gemacht
und lernen konnte ich unglaublich viel , nicht nur was Cannabis angeht sondern generell wie Pflanzen funktionieren und brauchen.
Mit dem Endergebnis darf ich mehr als zufrieden sein ![]()
Wedding Cake 79g
Fat Blueberry 87g
Achja fotos nicht leider nicht ganz so toll hab nen neues Handy mit dem ich mich erstmal anfreunden muss ![]()
Was jetzt von allen 3 zusammen gekommen ist am Ende ist aufjedenfall um einiges mehr als ich mit gerechnet hätte, mein Ziel war es mit allen 3 Ladys auf 100G zu kommen und das Ziel hab ich Haus hoch geschlagen ![]()
Die erste Wedding cake hat knapp 50 abgeworfen was mit den beiden anderen zusammen ca 216g sind
, die erst geerntete Wedding cake ist aber auch schon so gut wie aufgeraucht ![]()
Ohne dieses Forum hier wäre das so auf keinen Fall möglich gewesen , deswegen geht ein riesen Dankeschön an alle raus die mich hier beraten und Unterstützung gegeben haben ![]()
Das einzige was ich leider erstmal etwas vernachlässigen werden muss ist mein zweiter Growreport, privat sind bei mir einige unschöne Dinge passiert wodurch jetzt einiges im Umbruch ist.
Meine 2 neuen Ladys werden natürlich trotzdem so gut es geht gehegt und gepflegt,nur den Report werde ich nicht so Fortführen können wie diesen hier.
Lesen tu ich hier trotzdem jeden Tag noch wenn es die Zeit zulässt, denn ich fühl mich wohl hier und bis jetzt waren alle Kontakte sehr angenehm.
Außerdem geht hier um mein Lieblingsthema ![]()
Schönen Wochenstart allen Gewünscht
![]()
Und nen kleines PS. Meldet euch bei euren Großeltern, Tanten , Eltern oder wer auch immer euch wichtig ist und lasst sie spüren das ihr sie liebt.
Denn jede kleine Geste macht unsere Welt ein kleines bisschen besser ![]()
Gratulation!! 

Falls die Pflanze noch so steht… schneide sie doch bitte ganz unten am Stamm ab
So ist die meiner Meinung nach noch nicht ganz gekillt. Manche bilden tatsächlich auch in diesem Zustand neue Triebe.
Das heißt sie könnte noch leben und quält sich
🫣
Wehe einer lacht… !!! 
Oh das war mir überhaupt nicht klar ![]()
Standen ca 4 Tage so beide , sind jetzt aber schon kleingemacht und in der Hecke gelandet ,also Entwarnung! ![]()
Das is soo lieb… ![]()