Gelb grüne Blätter beim Keimling

Schief,liegt daran,das kann passieren in meinem Alter😅

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mich sehr freuen wenn ich voll daneben lag und es doch nur ein bisschen Cellulite ist :grin::laughing:
Wachsen schön :blush: Ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Das gelbe geht immer mehr zurück…
Wait and see😅

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand helfen mit meiner Pflanze und zwar Bau ich jetzt seit sieben Tagen Cannabis an aber meine Pflanzen entwickeln sich sehr schlecht ich habe eine 18 Watt 6400k kalt weiß Lampe für die Anzucht ich will sie später Outdoor rausstellen kommen wir zu meinem Problem und zwar entwickelt sich meine Pflanzen sehr komisch sie werden an den Enden gelblich und an den äußeren Rändern leider sieht man es auf den Bildern nicht so gut und bei einer ziehen sich die Blätter zusammen benutze ich zu viel Licht oder habe ich zu viel Wärme oder stimmt der pH-Wert nicht was mache ich falsch ich bin absoluter Anfänger

Achso noch so hinzuzufügen ist mein pH-Wert liegt bei 7 wegen dem regenwasser was ich benutze und meine Temperatur ist zwischen 25 und 27 Grad

2 Jahre später

hallo erstmal, ich wusste gar nicht ob sie es wussten… der fred ist 2 Jahre alt..

aber hier entlang dann

und gieße einfach weniger dann wird das auch

:stew: :wave:

1 „Gefällt mir“

Okay sorry wusste ich nicht aber liegt das nur am gießen weil normal gieße ich drei sprüher am Tag

lass das…und ansonsten guckst du in den Anfängerguide… einmal gießen und dann ein paar tage in ruhe lassen…sind keine sumpfpflanzen

und den helikopter wieder in den hangar bringen…

2 „Gefällt mir“

Wie es der bekiffte Dude über mir sagt :v:

1 „Gefällt mir“