Gelblich/bräunliche Flecken auf Blättern

Hey leute, einer eine Idee was das für Flecken sein könnten?
Habe die Pflanzen vor 2,5 Wochen in kleinen Pappbechern eingesät und gestern in größere Tontöpfe umgetopft (dabei wurden Wurzeln beschädigt). Beleuchtet werden sie von einer GC4 LED 128W bei 27-29Grad und 60% Luftfeuchtugkeit
Solche Flecken waren schon bei meinem ersten Growversuch zu sehen und sind dann auch irgendwann komplett eingegangen. Frage mich wirklich was ich falsch mache :confused:





Das schaut für mich nach Windbrand aus …hatte das Problem mal selbst .
Wie schaut deine Umluft aus und wie läuft die ?

Hab zwar nen Venti drin aber der zeigt gegen die Wand, sodass die Plants nicht direkt getroffen werden und sich ganz leicht bewegen

Schau mal @OregonFinest hat da mal einen interessanten Artikel zu verlinkt .

Danke dir :+1: habe ihn jetzt mal in Richtung Decke gedreht und hoffe das es besser wird

1 „Gefällt mir“

Mach das :+1:
Ich lasse meine immer im 15 Minuten Takt laufen .

1 „Gefällt mir“