Gelegentlich Fragen zu meinen Pflanzen

Da reicht aber dann kein normaler Ventilator oder?

Darum geht es nicht. Thema verfehlt… 6… setzen :wink:

Zum Glück aus der Schule raus :grin:
Falsch ist es aber nicht :laughing: war mein Themengebiet, Diskussionfläche geben mit Dingen die nicht in der Aufgabe klar gestellt waren… am Gym war das dann klarer angegeben :sweat_smile:

Wenn deine Aufgabe so gehießen hätte…: Was passiert wenn ein Sämling permanent beblasen wird, ohne Berücksichtigung der fortlaufenden Vegetation. Hätte ich auch versucht ne Lösung zu finden :rofl:

Du weißt aber worauf ich hinaus wollte.

Klar :v:t2: kann ich ha auch probieren, hab grad nen Sämling drin White Widow 12/12 Experiment

Sind wir uns ja mal wieder einig.

So einfach kann Kommunikation sein fg

2 „Gefällt mir“

Darf ich dich etwas fragen, auch wenn andere das mitlesen?

Wenn es dir unangehm ist, auch per PN.

Es benötigt nur eine Frage und 60 Sekunden, um den ca. IQ seines gegenübers festzustellen.

istklar das hier keier darauf eingeht. Schiss zu loosen?

Das wäre ja dann ein brechen der apikaldominanz ohne zu toppen…haste mal Bilder?..noch nie probiert und keine Zeit dafür, aber würde mich interessieren wie das aussieht :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

… ganz genau, mir fiel das Wort nur nicht ein … :joy:

1 „Gefällt mir“

Völlig zurecht…:rofl::rofl::rofl::rofl::roll_eyes:
(Jetzt passt mal auf was jetzt passiert…:grimacing:)

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, habe seit zwei Tagen so gelbe Färbungen an einer meiner Pflanzen habe aber keine Ahnung was es ist.

Breeder: Unbekannt
Strain: SuperLemonHaze
Erde: BioBizz
Dünger: CannaCure
Stadium: 3 Woche zuhause soll bald raus für Outdoor

Hoffe die Bilder reichen um zu helfen

Wo standen die? Sieht für mich wie Hitzestress aus :thinking:

Edit: Kannst deine Bilder auch bisschen fokussieren, ich weiß, ist schwer wenn man geraucht har aber da kann man sich die 5 Minuten mal nehmen

2 „Gefällt mir“

Das mit hitzestress kann gut sein, sie war sehr nah am Licht für längere Zeit.
Die Pflanzen stehen momentan drin, was kann ich denn gegen hitzestress machen?
Und ja sorry wegen der Unschärfe :wink:

Schau mal :smiley:
223
Quelle

3 „Gefällt mir“

So, wie in meinem „Bericht“ beschrieben :wink: Alle Untertriebigen Triebe wurden entfernt.

Was dort noch fehlt, ist die Führung mittels binden auf eine Kreisrunde Form.

Edit meint noch hättest Du auch die Quelle dazu da? Ansonsten müsste das Bild von den Mods gelöscht werden.

Hüstel das war pure Ironie :wink:

Aber das Bild von meinem Vorposter trifft es auf den Punkt.

So muss das bei einer Mutti aussehen :slight_smile:

Bis dahin lebe ich in Spanien, wo es schon „erlaubt“ ist. Zwar noch illegal, aber geduldet.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach nem widerspruch an sich :male_detective::joy:
CBD bis dato doch nur und das auch limitiert?

@anon18442503 dengel doch bitte ne Quellenangabe zum Bild, dann kann ich die Meldung wieder rausnehmen. :wink:

… es sei denn, Du hast das selbst gemalt … :joy: