Gerade noch gerettet !

Mein ungeschultes Auge tippt auf Cannabis…das wirste nie erfahren was das ist. Entspann Dich und freu Dich drauf wenn nach dem Trocknen/Curen das Kraut in der Pfeife qualmt und Du breit wirst…

4 „Gefällt mir“

Hallo dann mal bis andermal !

1 „Gefällt mir“

Hallo dann mal bis andermal

3 „Gefällt mir“

Hallo dann mal bis andermal !

1 „Gefällt mir“

Sieht doch ordentlich aus.

Hallo dann mal bis andermal !

1 „Gefällt mir“

Das ist gut so. Vielleicht kannst Du die Rlf noch etwas drücken. Die sollte sich zwischen 30-50% bewegen. Temp. Bei 15-20°

Wie ist dein erster Grow eigentlich ausgegangen, @henne60?

so hier, werden wohl so ca.200 trocken, reicht bis zum winter, jeden tag ca. 1g für den vapo, an den Sporttagen etwas mehr.

4 „Gefällt mir“

…und es waren viele popcornbuds dabei, also eine saumässige schnibbelei, ca.7h

…und das war der 2., vom ersten ist schon fast alles verbraucht.

Der „Turm der Freude“ :+1: Sieht eher aus wie 1 KG.
Als Anfänger 2 Grows in 5 Monaten mit dem Ergebnis, erstaunlich!

Edit: Warum löscht du deine Beiträge eigentlich wieder? Ich hab den Thread letztes Jahr verfolgt und hätte gern mal ein paar Bilder angesehen. :confused:

Ich werde meinen grow report evtl auch wieder löschen wenn er abgeschlossen ist. Mir ist irgendwie nicht wohl dabei wenn er ewig online ist

Den ganzen Growreport kann man ja nicht löschen, nur die eigenen Beiträge. Ist vielleicht eine gute Idee, weil stealth. :thinking:

1 „Gefällt mir“

geh mal auf google und gib mal z.bsp. kranakrina ein und dann schau mal bei bilder was da alles so erscheint,da ist von vielen was dabei. warum das so ist weiss ich auch nicht, hab ich zufällig mal gesehen.

2 „Gefällt mir“

…mir ist das eigentlich egal, weil wo ich wohne gibt es wegen den paar gramm für den eigenbedarf keinen stress.

Ich hab nämlich auch schon einen meiner eigenen Beiträge auf Google Suche gefunden…

siehste wohl, ich auch

1 „Gefällt mir“

Mir ist gar nicht mehr so wohl dabei