Geschäftliches Embargo gegen Sensiseeds?

Brokkoli hat dafür keine Befugnis, sie ist eher eine galionsfigur die vieles abbekommt und ist dem Gesundheitsminister unterstellt.
Der hat wohl genug andere Sachen um Kopf oder auch nicht wenn man sich unseren C19 Plan ansieht.

Das wird aber nie passieren…

Die haben bestimmt irgend ein scanner und alles was verdächtig aussieht wird aufgemacht. Die haben ja nur schon ein verdacht wenn Holland drauf steht auf dem Brief

Kommischer weise sind es bis jetzt nur sensi seeds wo sendugen nicht ankamen

Ich muss aber sagen als ich im Dezember 2020 bestellt habe kam alles schnell an.
Aber Diskret war es in meinen Augen nicht.
Die Verpackung war ganz klein in Pappe aber mit Sensi Seeds als Absender und ich meine es hat ordentlich geraschelt. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das weiß noch niemand , wie auch… abwarten

1 „Gefällt mir“

Selten so nen Käse gelesen …

7 „Gefällt mir“

Darf ich davon ausgehen, dass Du den Eingangspost meinst?

2 „Gefällt mir“

Richtig, ich meine das Ausgangsposting

3 „Gefällt mir“

Gut! Sehe ich ähnlich. :wink:

6 „Gefällt mir“

.. und trotzdem sind wir uns einig, das Selbe zu meinen!
:joy:

2 „Gefällt mir“

Ähm ja, stimmt. Für die einen ist es der Eingang zu einer Diskussion, für den anderen ist es der Ausgang einer Diskussion :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Hmm…Also wer immer noch glaubt was die Regierung so propagiert in Bezug auf die aktuelle und nachhaltige Wirtschaftslage in Deutschland und Europa dem steht ein böses Erwachen bevor. Wir befinden uns aktuell schon in einer Deflation und steuern unaufhaltsam auf die Inflation zu. Wirtschaftsexperten sind davon überzeugt das der Euro und das Europäische System wie man es jetzt noch kennt bald nicht mehr existieren wird. Man rechnet mit 800.000 Insolvenzen, von denen man nichts hört oder ließt weil A. Merkel rechtzeitig das Insolvenzaussetzungsgesetz installiert hat, was natürlich nichts daran ändert das diese Betriebe faktisch Bankrott sind.
Man müsste noch viel mehr darüber sprechen aber jetzt zurück zum Kontext ;
Die Einflussnahme der Regierung was Kontrolle und Überwachung angeht wird noch ganz andere Ausmaße annehmen, das ist erst der Anfang. Und dank Sündenbock „Corona“ sind alle Mittel und Vorgehensweisen vor der Bevölkerung gerechtfertigt. Die Regierung schafft vor kurzer Zeit das Postgeheimnis ab, „einfach so“, dann kurz darauf beschlagnahmen sie 6000 Briefe um „Kriminellen“ ans Leder zu wollen, „einfach so“, darüber hinaus halte ich es für durchaus denkbar das diese Kooperation damit nicht beendet ist, wenn sich beispielsweise Deutschland und die Niederlanden einig darüber sind das die Verfolgung der Kunden von Sensi für die EU notwendig ist, dann geben sie die auch raus. Die werden sich nicht für mich, dich oder wem auch immer gegen das Establishment stellen. Sensi sagt informiert euch über die Gesetze eures Heimatlandes bevor ihr bei uns bestellt, wir unterstützen keine Handlungen gegen das Gesetz. Deswegen gibt es in diesem Fall auch keine Diskretion was Kunden aus Deutschland betrifft. Im übrigen habe ich auch im Herbst bei Sensi bestellt, kam alles zügig und ohne irgendwelche Probleme an, aber ich rechne ab sofort mit allem.
So langsam zieht der Gestank von Sozialismus auf. Und über dieses Prinzip der Kontrolle werden sie später das Geld der Bevölkerung eintreiben, das sie brauchen um den Laden wieder aufzubauen.

Meine offizielle Stellungnahme.

Hochachtungsvoll,

das Sinnbild des Bösen, eine Gefahr für die Gesellschaft, Kriminalität in Reinform - EIN GROWER

14 „Gefällt mir“

Naja kann ja nur Kundenfreundlich sein :thinking:
Sorry aber Quellen gibbet viele, wem es nützt, kein Plan!
Naja bestellen wir eben bei Linda oder so, warum sollte gerade einer der bekanntesten Banks seinen Ruf so dermaßen schädigen wollen???
Möchte deine Info an uns (woher auch immer) nicht in Frage stellen dennoch kommt mein Kopf nicht hinterher. Sehen kein Nutzen bei solch Vorgehensweisen, dennoch ist zur Zeit vieles Möglich und es wird werden das wir uns alle für die Obrigkeit nackig machen (werden) müssen…

Egal, glauben schenke ICH DEM BESTIMMT erst wenn die Info inner Bild zu lesen ist. Oder Sensi hat nen Neuen (guten) Geschäftsführer :sunglasses:

Jede Bestellung von unseren Grünkohlseeds wird natürlich verfolgt, wäre ja zu einfach wenn alle Sendungen am Zoll vorbei gehen könnten.
Denn, zählt einfach mal nicht vorm Zoll erwähnen zu dürfen „uupps ich habe Canaseeds bestellt?, Nein das muss ein Fehler sein“

Hey ich habe jetzt aber wieder ein Lächeln im Gesicht, einige Antworten hier passen nämlich echt zu unserer unüberlegten Jugend und derer Vorstellung.

Bitte nicht angegriffen fühlen, dennoch komme ich mit solchen „vielleicht Angaben, Ideen derer, oder evtl Versuchen“ an Uns Fußvolk nicht klar. Denn Gruben graben sich Menschen selbst durch verdummung und solche Infos/Recherchen zählen da mit unter. Aber schwimmt alle mit dem Strom mit. Kopfklatsche gibt’s (mit Ansage) jedenfalls später. So ist eben der Lauf der Achso klugen Ideen von…

Aso Wer wäre denn die verlässliche Quelle wenn ich fragen darf. Denn Mutmaßen ist ja heutzutage wirklich zu einer hochbezahlten Kunst geworden.

Schees Wochenende Allen gewünscht,

Gruß foSi

2 „Gefällt mir“

Puuuhuuuhuhuuuuhu :sleeping::sleeping: 20 Zei…

1 „Gefällt mir“

Aber auch lustig wie gerne Menschen den offensichtlichsten Mist glauben, wenn nur der Bote und das Feindbild passt…

Kommt verbrennen wir Sensi Seed Flyer aufm Volksplatz, die Weedbqueen hat gesagt die sind böse!

Aber Respekt an den OP! Minimalster Aufwand, maximaler populismus Troll und mal wieder ein Augenöffner wie leicht… „die Leute“ gerne alles glauben.
Noch n paar Bierchen und n paar kurze Korn für diesen super Klischee Ghetto-/Stammtischscheiss?

Peace :wink:

5 „Gefällt mir“

Also alles beim alten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die mal angeschrieben…

Sehr geehrtes DHV-Team,

aktuell gibt es u.a. bei Bild- Online einen Artikel über durch den Zoll abgefangenes Cannabis Saatgut in hohen Mengen. Nun beginnt es in der Grower Szene unruhig zu werden, erste Gerüchte machen sich breit. Angeblich sind mehrere Seedbanks mit diversen EU Ländern, anscheinend auch Deutschland, Kooperation eingegangen und geben Kundendaten an diese EU Länder herraus.

Es sollen wohl Coronaverluste & Misswirtschaft in Form von Kooperationsvereinbarungen mit einigen Seedbanks kompensiert werden, durch Strafverfahren und Geldstrafen. Laut einiger unbestätigte Aussagen soll Sensi Seeds wohl eine dieser Seeds Bank’s sein. Parallel zu diesem Umstand hat Sensi Seeds den Versand nach Deutschland anscheinend eingestellt wenn man der Mitteilung auf ihrer Website glauben schenken darf. Leider habe ich die erwähnte Mitteilung nicht auf deren Homepage gefunden und kann euch nur ein Bild von in dieser Mitteilung in der Mail anhängen.

Habt ihr irgendwelche Kenntnisse über solche Vorgänge bzw. würdet ihr dazu recherchieren? Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleiben mit

freundlichen Grüßen,

ein Mitglied :slight_smile:

Quellen:

14 „Gefällt mir“

Danke für Dein Engagement, @Monkey!
Da bin ich mal auf eine Antwort gespannt. Unbestritten ist ja das Abfangen von Lieferungen durch den Zoll. Dass das sehr gut zu dem aktuellen Umtrieben der Bundesdrogenbeauftragten passt, sehe ich auch.
Aber dass das eine EU weite Aktion der Regierungen ist, um Coronakosten zu minimieren, halte ich für [editiert] Veschwörungsgeschwurbel.

17 „Gefällt mir“

Danke. Ich bin sicher, nächste Woche werden wir mehr wissen. Ob es nur ein „Störfeuer“ ist, oder ob eine größere Sauerei dahinter steckt. Das Wochenende werden wir uns noch in Unwissenheit aushalten üben müssen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Deine Einschätzung der Politischen sowie der wirtschaftlichen Lage entspricht auch meiner Wahrnehmung, ich weiss aber auch das es sehr starke Gegenbewegungen gibt,die ich natürlich unterstütze…und ich habe die berechtigte Hoffnung das sich vieles zum Guten hin wenden wird.:blush:

1 „Gefällt mir“