Was hat das bitte mit Esoterik zu tun.. Bin kein Esoteriker, eher Agnostiker und ich halte mich bewusst aus diesen aktuellen Themen raus.
Aber die Diskussionskultur in den mittlerweile 2-3 Threads ist echt unter aller Sau.
Da werden andere Meinungen als „Reichsbürger“ hingestellt (unabhängig davon wie deppert diese Aussagen waren), manche Fantasieren vom Deep State, und jetzt haut ein Mod auf Esoterik hin.
Bravo
(So damit hau ich wieder ab aus dem Thema)
@ELDuderino Danke! Du hast es auf den Punkt gebracht. Nun ja ich bin froh das solche Diskussionen immer mehr Stattfinden. Leider haben zu wenig Menschen schon geblickt bzw. verstanden was die im Moment mit uns treiben. HOCH KRIMINELL! Wer denkt die haben erst jetzt herausgefunden wie viel Samenschmuggel in Deutschland (Weltweit) betrieben wird muss leider nochmal zum Augenarzt. Ich jedenfalls lasse mich davon nicht einschüchtern und mache weiter wie zuvor, warum auch solle ich mir mein „illegales“ HOBBY verbieten lassen? Ob nun die Samenbanken mit der Regierung zusammenarbeiten weis man nicht, ausschließen kannste eh nix mehr. Würde soviel mit euch teilen wollen, hätten wir denn nur bodenständige und aussagekräftige Beweise/Informationen vorliegen. Abwarten und handeln gilt…
Einem Nutzer zur liebe habe ich meinen Text editiert und das Wort „esoterisches“ wieder gelöscht - Kernaussage bleibt! 
Ja ich werde das Thema wieder vernichten 
Irgendwer hat mir mal gesagt wenn mir sowas zu Ohren kommt kann ich ruhig bescheid geben, ein Fehler 
Ich muss mir echt endlich wieder eintrichtern dass Paranoia bei illegalen grows stark ausgeprägt ist^^
Außerdem sind solche Tipps nicht notwendig wie es scheint. Gibt ja genügend die mit ihrer Jahrzehnte langen Wirtschaftserfahrung in der Cannabisbranche brillieren und anscheinend selbst mit den ganzen CEO’s Kontakt haben 

Mir zur Liebe brauchst du gar nix löschen, mir persönlich ist das wurscht und ich fühlte mich auch nicht damit angegriffen.
Zwischen den Zeilen geht es mir darum, dass hier schon genug Öl ins Feuer gegosswn wird.
Manche Leute beharren darauf ihre Meinung sagen zu können, und lassen gleichzeitig andere Meinungen nicht zu, btw tun sie ab mit „blabla Verschwörungsgewäsch“
Das sagt über diese Leute vermutlich mehr aus als ihnen selbst bewusst ist. Das ist kein Phänomen dieses Forums, sondern ein derzeit allgemeines.
Und da wäre es halt gut wenn gerade Mods eher reflektiert und sachlich Posten.
Alles gut 
Mods sind keine geschlechtslosen Höflichkeitsroboter, die keine Meinung haben dürfen und immer kuschdich formulieren müssen. Wenn ich was als Schwachfug erachte, sage ich das auch.
Persönliche Angriffe jedoch, kannste bei mir lange suchen.
Im übrigen passt die von mir gewählte & und von Dir beanstandete Wortwahl sehr treffend.
Habe ich auch nicht Behauptet, natürlich hast du deine Meinung die du sagen und vertreten kannst…alles gut..
Moin
da reicht mir hier ein kurzer Satz von jemanden, dessen Tagesgeschäft seit Jahren genau das ist! ![]()
Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn.
Sie geben Kundendaten raus damit der illegale anbau gestopt wird. Damir würden sie für immer ihren Ruf schädigen und warscheinlich pleite gehen.
Und das ist doch extrem unlogisch.
BTW … im DHV Forum ist das aktuell kein Thema und in einem anderen „Anbau-Forum“ hört die Diskussion bei der Zoll-Aktion auf. Kein Wort von abgestimmten EU-Regierungsaktionen!
Lediglich hier bei uns (bzw. in diesem Thread) „ufert es aus“.
Nene, schreib du mal schön weiter… 
Scheint ja sehr aufregend zu sein… 
Schafft ihr das wirklich nicht?
Könnt ihr nicht vernünftig miteinander umgehen?
Das schlimme ist ja das an einem Gerücht immer was drann ist.
Dann setze ich hiermit das Gerücht in die Welt, dass meiner 24cm lang ist!
Das gleich geschriebene Dient lediglich zur Verdeutlichung, andrer Sichtweisen.
Nehmen wir an Sensi droht die Insolvenz, seid mehreren Monaten rote Zahlen (die Gründe können viele sein, jedoch muss man bei Sepkulationen nicht noch mehr hineinmischen).
Jedenfalls kommt jetzt Regierung xy und macht sich diese Misswirtschaft zu nutzen…das alles zusammen in einem großen Hexenkessel, ergibt Meinungsdünnschiss.
Mit noch anderen Worten;
Alles was uns sinnlos erscheint, macht es uns einfacher glauben, wenn ein jemand daher kommt und es plausibel klingt.
Irgendeine Entwicklung hat die Menschheit genommen, die fragwürdig und gruselig zu gleich ist.
Mein Motto:
Leben, und leben lassen
Haha vielleicht nicht ganz doch vielleicht 20cm. Ist doch was dran was?
Das es „aus ufert“ sehe ich nicht als Problem, im Gegenteil! Es ist gut darüber zu Diskutieren um sich evtl. die eigene Meinung anzupassen oder mal anzufangen über andere Theorien nachzudenken. Das Wort „Verschwörungstheorie“ ist doch auch nur die Bezeichnung andere Meinungen schlecht zu reden. Sollte hier nicht auch die Meinungsfreiheit gelten? Wer sich angegriffen fühlt ist definitiv fehl am Platz. Davon abgesehen ist das Jahr 2021 perfekt um gerade über diese Annehmlichkeiten nachzudenken. Krisen sind da um danach etwas besser zu machen, denn wir möchten ja keine „Krisen“ oder?
Nein!
Es ist der (durchsichtige) Versuch, skurriles Gedankengut im Lichte einer Allgemeingültigkeit, anerkannter & valider Erkenntnisse glänzen zu lassen.
Moin Weedqueen
Justiz war und ist mit den Kosten für Staatsanwälte/Richter/Strafvollzug schon immer ein Zusatzgeschäft für den Steuerzahler gewesen. Das damit die Kosten für Korona wieder reingeholt werden sollen, ist aus der Luft gegriffen.
Parlamente arbeiten Öffentlich. Wo kann man das nachlesen?
Sicher ist, das man die Postgesetzte geändert/erweitert hat. Alles andere sehe ich als „Spekulation“, die noch mehr Panik verbreiten, als es Nötig ist.
Gruß
Altfreak
Erkenntnisse sind da um sie zu teilen und daraus weiter Entschlüsse zu ziehen, welche unsere Menschheit zusammen auf eine gerade Linie bringen. Klar Ausreißer gibt es immer aber mal ehrlich, ist es nicht total Langweilig ohne diese Verschwörungstheoretiker welche uns über den Tellerrand hinausdenken lassen?
Ich stehe relativ in der Mitte aller Meinungen und bin für alles offen, finde darüber zu reden aber durchaus sehr wichtig und nicht diese Leute zu verdammen.
Lg ![]()
und bin für alles offen, finde darüber zu reden aber durchaus sehr wichtig und nicht diese Leute zu verdammen.
Wohl wahr - ein Diskurs ist immer zu bevorzugen!
… bei bluttrinkenden Echsenmenschen steig’ ich aber aus! ![]()