Diese Richtung wird mir dann auch zu viel und sollte eher in Hollywood bleiben! Da bin ich mit dir gleicher Meinung. Aber das dann wieder zu verallgemeinern und den Personen welche sich einfach nur gerechtfertigte Gedanken über Ihre/Unsere Zukunft machen finde ich einfach nur blöd! 
Blutdurstige gestörte aber bitte trotzdem Abstand halten… 
Ein Viertel wird schon an Wahrheit dran sein! 

Was habt ihr denn gegen Blut trinkende Echsenmenschen?
Ich sage nur „leben und leben lassen“
Wobei, die Eintagsfliegen können sich ganz weit fern von mir halten. Die waren mir schon immer suspekt, irgendwie so hektisch. Ganz komische Dinger.
Quelle: Zoll.de
Zum Schutz der menschlichen Gesundheit
Wenn Sie damit Geldverdienen ist es aber auf einmal keine Gefährdung mehr. Bloß nicht selbst züchten dann verdient der Staat kein Geld mehr damit. Klar ist uns das allen bekannt habe den Beitrag vom Zoll nur eben zufällig gefunden und musste mir bisschen ins Fäustchen lachen. ![]()
Zoll stellt knapp 70.000 Cannabissamen im Postverkehr sicher
Köln, 4. März 2021
Massiver Schmuggelanstieg seit Jahresbeginn
Allein bis Ende Februar 2021 zog der Kölner Zoll seit Jahresbeginn im Postverkehr knapp 70.000 Cannabissamen aus dem Verkehr. Die Samen hatten einen geschätzten Gesamtwert von rund 560.000 Euro.
„Bei Kontrollen des Postverkehrs aus den Niederlanden gingen uns bisher mehr als 5.800 Briefe mit Cannabissamen ins Netz. Das ist ein massiver Schmuggelanstieg, der aktuell auch weiter anhält“, so Jens Ahland, Pressesprecher des Hauptzollamts Köln.
Die Postsendungen sollten an Privatempfänger in ganz Deutschland gehen. Gegen sie wurden Srafverfahren eingeleitet und an die örtlich zuständigen Zollstellen weitergeleitet.
„Eine Fläche von rund zehn Bundesligafussballfeldern hätte man mit der Menge an Samen bepflanzen können. Bei einem angenommenen Durchschnittsertrag von 100 Gramm pro Cannabispflanze hätte die Gesamtmenge Marihuana bei knapp sieben Tonnen mit einem Straßenverkaufswert von fast 70 Millionen Euro gelegen“, so Ahland weiter.
es geht wie immer ums Geld ![]()
So so, wer wird denn wohl nicht? ![]()
Felder haben wir in D sicherlich genug, trauts euch und spendet die 70 Mio wenigstens Hilfebedürftigen… ![]()
![]()
Ich glaub bei 100 g Ertrag pro Pflanze sollte ich auch mal eine anbauen XD
Meiner is net lang aber unheimlich dünn 

Bestimmte Samen … ihr Gehalt an THC …
Enthalten Hanfsamen überhaupt THC? Ich dachte immer, das wird erst von der Pflanze gebildet.
Da das Thema wichtig ist, und hier auch viele informative Kommentare stehen, würde ich den Thread gern offenlassen.
Da du deutlich gemacht hast, dass es sich um Hörensagen handelt, finde ich das auch ok so.
Hanfsamen enthatlen Kein Thc aber Samen die dies können in der Blüte etc dürfen nicht eingeführt werden.Hanfsamen, Hanföl, Hanf-Tee – wie steht es mit der Sicherheit? | Verbraucherzentrale.de ![]()
Ich kann mir gut vorstellen das sie probieren überall Geld rein zu bekommen, machen andere Länder auch.
Beispiel die Türkei hat bis letztes Jahr keine Informationen an die Deutschen Behörden raus gegeben wenn ich z.B da Konten,Geschäft, Grundstück oder Eigentum besitze.
Seid 12/20 ist dem nicht mehr so, alles wird an die Deutschen Behörden weitergeleitet.
In manchen Provinzen wurden "Deutsch Türken " aufgefordert wenn sie Baugrundstücke hatten bis ende 2020 entweder anfangen da was Bauen zu lassen oder der Staat kauft das Grundstück auf.
Das ist alles kein Zufall das, dass passiert nach den Schwierigen Jahren dann noch Corona. Die wollen die Kassen füllen wie alle anderen Länder das auch tun werden vlt nicht so aber auf anderem Wege
Die werden noch Licht Dünger etc.
Besteuern und natürlich dass Zelt.
Von mir aus, habe dein Eingangspost ein bisschen überarbeitet…
Super, danke. Hab den Titel nochmal angepasst.
Ich glaub das ist eine Feindliche übernahme von Monsanto in deren Portfolio fehlen noch die Seedbanken??? wenn sie ihnen nicht schon längst gehöhren. 
Boa Arschloch dieser Ahland, ich bin noch Anfänger!! ![]()
Halt dich rann das du die 100er marke knackst sei froh das sie es nicht nach Brokkolie berrechnet haben

dazu fällt mir der alte bdsm-spruch ein:
„wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.“
und dazu:meinungsfreiheit heißt nicht widerspruchsfreiheit. heißt: wer seine meinung vertritt, hat keinen anspruch darauf, dass diese unwidersprochen hingenommen werden muss.das wäre dann keine meinungsfreiheit, sondern grenzenlose toleranz.toleranz muss aber grenzen haben, s.popper und das toleranzparadoxon.
Herrlich!
Daß dieses wunderbare Bonmot ein „bdsm“-Spruch ist, wußte ich nicht.