Geschlechtsbestimmung - brauche Hilfe / Rat / Erklärung

Ich growe nun mein 3. Jahr und bin mir hier echt mal unsicher, was das Geschlecht angeht. Kann jemand helfen?
Mich irritieren die Teile der Blüte an den Internodien. Oben siehts es nach Female aus.

Männchen … 420zeichen

2 „Gefällt mir“

100pro? Oder evtl. Zwitter?
Auf jeden Fall direkt rausschmeißen? Hoffe, ist für die anderen 3 nicht schon zu spät😶‍🌫️

Das ist ein Männchen. Wo hast du Samen her?

Ja wenn du keine Bestäubung willst raus damit ab der 3-4ten Bw fangen die meisten Männchen an ihre Pollensäcke langsam zu öffnen.

Dann findet mach kleine Propeller und viel gelben Staub.

Raus damit. Wenn du nicht Samen willst.

Zu den anderen kann ich wenig sagen. Die Bilder zeigen mir nur eine männliche Pflanzen.

Die Pollensäcke sind ja noch zu und vom Stadium würde ich auf 2t bw tippen

Ja, 2te BW kommt gut hin.
Die anderen 3 zeigen bisher winzige weibliche Merkmale. Sind auch noch wesentlich kleiner. Scheint also alles gut zu sein.
Die Samen hatte ich noch vom letzten Jahr übrig. Die waren von Linda Seeds.

Hab die jetzt aus dem Kämmerchen entfernt, Tüte drüber gestülbt. Wird noch klein geschnippelt und noch heute diskret entsorgt🤭

1 „Gefällt mir“

Mach noch Mal Fotos von den anderen wenn du Lust hast.

Solange sie kleine Haare zeigen und keine kleinen Kapseln/Pollensäcke alles super.

Die Männchen sind meistens etwas früher fertig damit sie ab dem Beginnen der Vorblüte schon Pollen abwerfen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe winzige, einzelne weiße Haare. So kenne ich das auch aus den letzten Jahren von den Mädels. Die bekomme ich nur leider nicht rauf mit meiner HandyCam😅. Ich update den Post aber gerne, wenn Fortschritt sichtbar ist.

2 „Gefällt mir“

Weiße Haare sind super. In meinem Growreport hab ich im letzten Update auch die Vorblüte.

Kannst du ja Mal reinschauen

Dazu gibt es noch dieses Thema

Findet man Bilder etc. und da werden eigentlich hier diese Fragen beantwortet.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“