Gestrecktes Gras?

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und auf das Forum gestoßen als ich heute Gras auf Streckmittel untersucht habe.

Das untersuchte Gras hat einen normalen aber kräftigen Geruch und ein normales Abbrennverhalten, die Asche ist auch nicht hart aber hinterlässt beim Zerreiben mit dem Finger schwarze Spuren auf einem Blatt Papier (s. Bild).
Außerdem sind die Trichome unter dem Mikroskop nicht so gut zu erkennen und teilweise bräunlich.
Ich habe auch eine Probe in Wasser köcheln lassen, anschließend die Blüte rausgenommen und das Wasser weiter gekocht bis es vollständig verdampft war. Im Topf blieb dann eine braune Schicht zurück.
Sind das Anzeichen für gestrecktes Gras?
Ich wäre für eine Einschätzung dankbar.
Viele Grüße

Könnte mit Brix gestreckt sein, wenn ich das richtig sehe. Mag mich da aber nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist das schwarze etwas ölig, schmierig?
Die Trichome sind ok, für meinen Geschmack etwas zu dunkel aber ok.

Ist die Asche auch fest und schmierig?

„Die Asche , die bei der Verbrennung von Brix entsteht, ist sehr hart . Zerreibt man diese harte Asche zwischen den Fingern, entsteht ein schmieriger, schwarzer Ölfilm , welcher ein eindeutiges Indiz für Brix ist.“

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen#brix

Hi Mark,
ich würd mal so sagen-hast du einen kurzstiligen Hammer, bekannt als Feustel? Fahr da doch nochmal vorbei und red nochmal mit denen. Mein ganz persönlicher Tip, tu ihnen richtig weh.
Tschuldigung aber ich werd extrem bösartig wenn ich sowas lese. Ich hatte das nur einmal das mir gestecktes Zeug verkauft wurde, hab ihn nachher (nachdem ich da war) im Krankenhaus besucht und er hat mir versichert das das n Versehen war. Danach war alles gut. Manchmal muß man sprechen bis alles gut ist…
Allerdings hatte ich in meiner Jugend einen extrem schlechten Ruf…
Jetzt bin ich über 50 und growe selbst, da gibts wenigstens keinen Streit mehr…

7 Like

Hi,

woran konntest du denn jetzt erkennen, dass es gestreckt ist?

jetzt?, is irgendwie schwierig aus der Ferne. Denke aber auch das es Brix is. Gehe da mit Ruhrpot konform

https://www.dirty-weed.com/

1 Like

Da hat YouTube echt das Video gelöscht… Lächerlich…

2 Like

Und ich konnt’s nichtmal ansehen : (
Gibt es nicht irgendeine Seite, auf der man gelöschte Videos noch sehen kann? Weiß einer vielleicht was darüber ^^?

Es klingt sehr nach gestreckten Gras, wie meine Vorredner tippe ich auf Brix.
Schmeiß das Zeug weg und suche dir eine andere Quelle.
Da du ja hier schonmal angemeldet bist, wie wäre es Selbstversorger zu werden? :wink:

2 Like

Moinsen büdde sehr, die Brixvariante ist aber nicht dabei. Greetz

… dann ergänze ich mal, im ersten Beitrag wird sofort BRIX genannt:

:v:t3:

1 Like
1 Like

ich hab letztens auch extern Eingekauft
…aber Alter das war ja nich mehr NORMAL **in meinen BEKIFFTEN 17 Jahren hat ich noch nicht so eine krasse abnormlae spulung… :flushed:

NACH LANGEN RÄTSELN VERMUTE ICH SYNTHETISCHES THC ODER CANNABIODE

3 Like

Guten Tag,

ich habe es leider nicht hinbekommen einen eigenen neuen Beitrag zu posten deswegen frage ich mal unter diesem Beitrag nach ob mein Gras gestreckt ist. Ich habe in all den Jahren in den ich jetzt Cannabis konsumiere noch nie so etwas gesehen und ich bin mir sehr unsicher ob das Gras gestreckt ist. Es riecht weder beim verbrennen noch wenn ich so dran rieche nicht wirklich nach Gras. Die Asche verhält sich auch normal nur sieht das Gras so aus als wäre es einfach mit Farbe angesprüht worden.

Budrot oder es könnte feucht geworden sein und dort geschimmelt haben…
Ist jz meine Einschätzung…
Anyone else? :see_no_evil::joy:

7 Like

@wambolicious

This :+1:t3:

… zwanzig und so…

1 Like

Budrot
2020 und so 2020

2 Like

DON’T SMOKE :skull_and_crossbones:

3 Like

Hey,
Ich hätte jetzt mal auch hier in diesem Thread gefragt, weil es zum Thema passt. Mein Gras scheint ganz normal aber beim Verbrennen des Joints sieht man in der Asche ne Art Kristalle, die funkeln. Mache ich mir umsonst Kopf oder ist da was drin ?
Danke schon mal :grimacing:

1 Like
Chat | CannabisAnbauen.net