Willkommen im Forum 

Ich finde dass nicht normal. Ist jetzt aber nicht von dir gegrowt?! Besser nicht konsumieren. Falls das Zeug gekauft ist, geb ich dir nur einen Tipp: Zieh es dir selbst und sei sicher.
Willkommen im Forum 

Ich finde dass nicht normal. Ist jetzt aber nicht von dir gegrowt?! Besser nicht konsumieren. Falls das Zeug gekauft ist, geb ich dir nur einen Tipp: Zieh es dir selbst und sei sicher.
Kriegste da evtl. noch’n schärferes Bild(er) hin?
Wie verhält sich die kalte Asche, wennese (wenn Du sie) auf Papier schmierst?
Danke euch
. Das Bild der Asche kriege ich nicht schärfer. Aber hier sind 2 Bilder, die vllt helfen. Also beim Verreiben verhält es sich normal würde ich sagen
[Finger wurde entfernt. Mod.]
Hi chris
an deinem weed erkenne ich dass es einerseits überdüngt wurde (und nicht rechtzeitig vor ernte (2wochen) gespült wurde.
es macht sinn da die asche teilweise glitzert und die asche sehr schwarz ist

das ist weil noch immer mineralstoffe in den buds sind die eigentlich raus hätten sollen
ich finde den „harz“ um die knospe ebenfalls seltsam. so gelblich und verklebt
wie ist denn der geschmack?
LG Omphyo
Woran erkennst du das? ![]()
Auch das sehe ich nicht ![]()
Für mich sieht das auf dem Bild nach einem normalen Bud aus ![]()
@Chris7 Vielen dank für deinen Fingerabdruck, ich würde das Bild löschen..
Danke für das Entfernen. Sorry, hab nicht daran gedacht 
Schmeckt ganz normal, riecht angenehm mittel bis stark
Ist überdüngtes Weed ungesund ?
Vielen Dank für eure Hilfe 
Nee, ist nicht ungesund, schmeckt nur nicht so gut wie es hätte schmecken können
Hi,
Mir ist beim Brannttest von Gras in letzter Zeit immer wieder ein eigenartiger Geruch beim Verbrennen aufgefallen. Der Rauch riecht so als würde man gerade ein Stück fleich grillen. Einige Leute aus meine Umfeld haben mir den Geruch gleich beschrieben.
Brixx ist es auf keinen Fall, das erkenne ich.
Weiß jemand was das sonst sein könnte?
PS: Ein Mikroskop habe ich zwar, weiß aber nicht wie Streckmittel zu erkennen sind
Mittlerweile sind die Mischungen aber sehr gut geworden, würde das nicht ausschließen.
Was gerade richtig die Runde macht sind synthetische Cannabinoide, aber das riecht eigentlich nicht unbedingt nach deiner Beschreibung.
Ohne Fotos wird das wohl nur ein nacktes Vermuten und Spekulieren.
Was sagt die Wirkung? Kratzen im Hals?
Durch eine Bong das zeug zu jagen (Betonung liegt jagen und nicht rauchen) kann oft an den Rückständen im Wasser Aufschluss geben.
Hhmmm … stelle mir gerade vor, ne Schüssel frischen Salat
vor mir zu haben, dieser aber nach gegrilltem
Bauchfleisch schmeckt. 
… ich würde das Zeugs in die Tonne kloppen!
Hört sich nicht normal an! Das kann alles sein… Brixx, Hairspray, PK Dünger, Zuckerwasser bishin zu synthetische Cannabinoide.
Aber hier bist du ja am richtigem Ort um zu lernen wie du dich nun selbst versorgst. 

Zuckerwasser und künstliche Canabinoide sind schon ekelhaft.
Ich kaufe auch nichts mehr dazu.
Das Risiko der Gesundheitsschäden ist zu hoch.
Kranker Scheiß.
Bei dem Clip hätte ich mehr fundiertes Wissen und verschiedene Akteure gewűnscht. Hier wird nur ein Ticker aus dem mittlerem Management gezeigt der die große Reuhenummer abzieht aber wahrscheinlich eh weiter tickt. Wer bezahlt ihm sonst seinen Audi? Reine Werbung für Vice mit null Informationsgehalt.
Kenne das video.
Habe ich anfang des jahres gesehen und promt angefangen seber zu
Growen.
Brauche bis zur ernte noch ca 6-8 wochen aber will eigentlich komplett auf gekauftes verzichten.
Das ist voll krank man denkt man ist ein kiffer aber in Wirklichkeit ist man ein junkie und mach chemie abhängig.
Hatte auch schon ne extrem ausgeprägte sucht mit bis zu 1,5 g am tag im schnitt.
Sofort wenn ich fertig geraucht habe hat der kopf gesagt bau noch einen usw.
Kann mie wirklich vorstellen sas das von der chemie kam.
Finde das schon krank wenn man abends nüchtern nicht mehr einschlafen kann und stunden wach im Bett liegt wenn man morgens um 6 oder 7 aufwacht weil man einen rauchen muss um sich dann wieder hin zu legen oder das gras/chemie einen nach hause zieht weil man unbedingt rauchen will und sich dann fragt jetzt bin ich high und nun?
Habe erstmal nen brake gemacht und wochen nicht geraucht und es hat sich wieder normalisiert aber kann mir schon vorstellen das das an chemie liegt und nicht an thc
Wird jetzt ne etwas längere Geschichte eines Anfängers ![]()
Bei meinen letzten 2 Highš hatte ich dass was man einen Bad trip nennen kann.
Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung und immermal wieder einen geraucht bzw züge bei Freunden genommen.
Jetzt kam es so weit dass ich meinen ersten puren mit nem longpape gebaut hab.
Es hat mich nach 20 Minuten überwältigt und ich hab körperlich sehr gefroren und vor kälte gezittert. Kam dann aber auch nach 2-3 Stunden runter. Ich hatte währendessen Angst was gestrecktes zu rauchen und hab da bisschen Panik geschoben.
Dann hab ich den dealer gewechselt und die bong von einem Freund angehauen.
Dass Gefühl so ähnlich, nur kam ich damit besser klar und obwohl es anfangs komisch war (dieses Reinhauen nach 20 min) kam ich mit besser klar, hab es einfach zugelassen und es wurde angenehm.
Aber wider dieses frieren, die Kreativität und der fressflash.
Jetzt hab ich Sorge was gestrecktes geraucht zu haben ![]()
Bin halt n Anfänger ![]()
![]()
Liegt es an meiner nicht vorhandenen toleranz und überdosieren oder hab ich da spice weggehauen? (Meinem Kollegen ging es recht gut, der war nur müde)
Hatte bei kurzen Zügen die ich mal bei Freunden genommen hatte sonst nie Probleme. Allerdings waren es echt nie mehr als 4 Züge und seeehr selten.
Bin halt n ziemlicher kopfmensch und zurzeit hab ich auch mal abends ne migräne. Hab jetzt n bisschen Schiss ![]()
Tippe mal auf künstlichen Scheiß… -> synthetische Cannabinoide.
Kannst du mal ne Nahaufnahme von den Trichomen machen? Bzw generell vom Gras?
Kommt es nur mir so vor oder sieht das Gras auch aus der Ferne sehr unappetitlich aus?? 
Klar kommt sofort. Muss ich jetzt Angst haben wegen den kopfweh? Hab jetzt n bisschen Panik.
Hatte die migräne schon davor und es hat sie nur bisschen mehr getriggerd bzw ist Kopfsache
Mein Handy macht leider kein besseres Bild
Hmm. Dann schwierig abzuschätzen, wenn es nicht näher geht.
Wie riecht es denn? Was ist mit der Asche, ist die irgendwie klebrig, schmierig?
Aber von deinen Symptomen würde ich ehrlich gesagt auf künstliche Cannabinoide tippen.
Tipp: Schmeiß weg, Grow selbst und werd unabhängig vom Dealer.
Von einem mal wirste nicht sterben. Aber rauch das n Jahr und du alterst 10. Damit machst du dich auf Dauer kaputt.
Aber ne 100%e Schätzung abzugeben ist schwierig, sorry. Kannst ja mal synthetisches Cannabis googeln und dich selbst etwas einlesen. Die Kopfschmerzen werden schon wieder weg gehen. 
Also der Geruch ist angenehm, schmierig und klebrig isses garnicht. Kommt mir trocken rüber 
Weil cannabis gut und schön aber ich will mich nicht kaputt rauchen, da kann ich auch harten Alkohol trinken :,D
Jo ich schmeiß des zeug dann jetzt weg. Ich kenne ne Quelle, doch die is halt ne stunde zugfahrt. Der growt auch.