Gestrecktes Gras?

Bevor du es wegschmeißt, warte evtl noch 1-2 andere Meinungen hier im Forum ab, um auf Nummer sicher zu gehen.

Bad trips gibt’s auch bei sauberem Zeug. Überdosis hatte ich auch mal bei mir, als ich noch nicht so viel geraucht habe wie jetzt, ähnliche Folgen. Du kämpfst da mit deinem eigenen Körper. Herzrasen, Panikattacke und Übelkeit.

Optisch wäre das jetzt auch nicht mein Fall, denke aber dass es zumindest optisch sauber ist.

1 „Gefällt mir“

Gestern kam ein kumpel mit sowas an :flushed: für 12 euro das g :man_facepalming: und fragt mich ob er das noch rauchen kann? Wenn er seine Lunge und sich lieber nicht umbringen will, soll er es wegwerfen hab ich ihn gesagt. Schon echt heftig Schimmelgras zu verkaufen :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Das ist halt heftig und echt dreist. Dann noch für 12. Hätte Angst vor Schimmel oder Krankheit.

Echt, ohne Worte.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Dealer das gar nicht mit Absicht machen, sondern selber totale „Fachidioten“ sind.

Hauptsache ich werde mein Stoff los und komme auf meine Kohle.

2 „Gefällt mir“

Habe auch zu ihm gesagt er soll es bitte wieder einpacken, und ich habe gleich den kompletten Tisch desinfiziert. Keine lust das da iwas mein Gras kontaminiert :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hautpsache Geld damit machen. Aber das traurige ist, das er es zurückbringt und zu dem sagt ey junge deine gras ist verschimmel. Als Antwort bekommt er ist nicht mein problem ich habe es auch so bekommen musst es ja nicht kaufen. :man_facepalming: Er weis es und es ist ihm halt scheissegal :rage:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry Dude, aber wenn dein Kumpel schon nicht weiß bzw. sieht, dass beim kauf der Ware, diese verunreinigt oder verschimmelt ist, dann ist die plumpe Antwort: du musst es ja nicht kaufen …auch nachvollziehbar.

Wenn der Dealer es aber doch weiß, und es bewusst verkauft und somit die Gesundheit in kauf nimmt, dann aber… Platz für offenes Ende

Edit: und wie @anon43455278 schon sagt

…sowas sieht man einfach.
Es sei denn, man ist gerade erst in diese Szene reingesprungen.
Aber selbst dann, sollte man in der heutigen Zeit nicht einfach, ahnungslos konsumieren.
Sondern sich mit jedem Thema, was ein selbst im Leben umgibt, beschäftigen.
…aber das ist Wunschdenken.

Naja wenn du zb wartest und dir des zeug quasi ins auto geworfen wird und du es nicht anschauen kannst.

Gutes Argument. . .
Dann auf gut deutsch: Pech gehabt.

Aber man lernt ja von seinen Fehlkäufen, nicht wahr?!

Ja das stimmt. Ich muss mir sowas zum glück ja nicht mehr antun :innocent:

Drum bin ich damals immer mit Regeln vorgegangen:

1. Direkt mit eigener Waage abwiegen.
  2. Erst die Ware inspizieren, dann das Geld.
  3. Kann der Dealer sich keine Zeit für dich nehmen, dann ist er deine Anwesenheit nicht wert. Entweder das oder er versucht, dir irgendeine Scheiße anzudrehen.
3 „Gefällt mir“

Viele glauben halt nicht wie viel falsch gemacht werden kann und gehen davon aus, als kaufen sie geprüfte ware aus dem laden. Denkweise wie bei Kindern, die nicht wissen das Fleisch aus tieren besteht.

1 „Gefällt mir“

Grüß dich HermesT.,

das sind alles klassische Symptome für Cannabis, wenn es zuviel des Guten war :slightly_smiling_face:. Mich schockt nach 15 Jahren rauchen nichts mehr, vorallem mit Sativa-lastigen Gras habe ich so einige mentale Kämpfe durchstehen müssen, potentes Gras sollte man nicht unterschätzen, gerade wenn man etwas sensibler darauf reagiert und vorallem kaum Erfahrung hat, kann das ne echte Herausforderung werden. Wärst nicht der erste Anfänger den ein purer Joint aus Latschen haut :slightly_smiling_face:. Dein Weed sieht zwar nicht unbedingt edel aus, aber mit Spice hat das nichts zu tun.

Ach, mach dir nicht so viele Sorgen, sowas kann man sich auch einreden.

1 „Gefällt mir“

@ frontfox
Kannst Du ein gutes Foto Deines Weeds einstellen? Ansonsten ist das eher Glaskugellesen. :wink:
Danke.

Ich glaube, dass es hier Andere gibt, die das besser beurteilen können. Aber ganz ehrlich?
Das sieht eklig aus. Ich würde das nicht rauchen wollen. :see_no_evil: :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Schließe mich der Aussage an. Aber am Ende ist so eine Ferndiagnose immer schwierig.

Und ja, es gibt Brix, was sehr sehr sehr hinterfotzig gut eingesprüht ist. Teilweise wird das schon an der Pflanze besprüht… usw… Auch unterschiedliche Zusammensetzung und auch neue Mischungen gibt es immer wieder…

So sieht mein Gras aus, kurz bevor es zum curen in die Gläser kommt.
Entscheide selber.

7 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Geruch ist ein sehr typischen Anzeichen. Oft kann man es an einem weißen Flimm in der Bong erkennen (Bitte nicht rauchen, wenn unsicher! Die Gesundheit geht vor!).

40x40x160 Zelt, 1-2 Pflanzen, no tell no smell no sell und Du wirst es nicht bereuen!

4 „Gefällt mir“

Ubd wieso nicht so wir der Kollege das vorgeschlagen hat und mit LED? Für dich selber wird es wohl reichen.