Bist du bereit, dein Züchterabenteuer auf das nächste Level zu heben? Wir verlosen 1 Samen der ikonischen Blue Dream (Zamnesia Seeds) feminisiert – eine der beliebtesten und gefeiertsten Sorten, besonders für erfahrene Züchter! Züchter, die die Bedürfnisse der Blue Dream erfolgreich erfüllen, werden mit hochwertigem Cannabis belohnt. Zu Beginn deiner Reise auf der Cerebral Express erlebst du Wellen der Euphorie. Dieses Gefühl wird allmählich abflauen und in einen langanhaltenden körperlichen Stone übergehen. Cannabis-Kenner, die ihre Züchtungsfähigkeiten testen wollen, finden keine bessere Herausforderung als die Blue Dream. Am Ende willst du nichts anderes, als die Früchte deiner harten Arbeit zu genießen.
Der Preis:
1x Blue Dream feminisiertes Samen – eine kraftvolle Hybride mit der perfekten Balance zwischen Entspannung und Kreativität. Sie ist eine Hybride mit einem wunderschönen Charakter und besonderer Raffinesse. Außerdem bietet sie eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Blueberry und Haze Sorten.
Blue Dream ist eine Legende in der Cannabiswelt – bekannt für ihr blumiges Aroma, das ausgewogene High und die hervorragenden Erträge. Dies ist deine Chance, diese ikonische Sorte selbst zu züchten und von ihren großartigen Effekten zu profitieren! Schon beim ersten Zug wirst du mit einer köstlichen Mischung aus Beeren, Zitrusfrüchten und vielen anderen süßen Untertönen verwöhnt. Du kannst dich auf ein unglaublich euphorisches und anregendes High freuen. Wenn Blue Dream reift, wird sie immer schöner und zeigt violette Spitzen mit einem eisblauen Schimmer.
Bist du bereit, deine eigene Blue Dream zu züchten und zu erleben, was so viele Züchter an ihr lieben?
Ich habe echt 6h nachgedacht ob ich das kommentieren sollte. Ich machs mal und glaube, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin. Vorab: Geschenkter Gaul und Maul und so
Ist das kurz vor dem 420er Feiertag euer PR-Budget für dieses (M.E. grösste deutsche Cannaanbau) Forum? 6,37€?
EINEN SAMEN als Gewinnspiel für hunderte aktive Mitglieder?
Ich erhalte evtl. einen Samen einer Standardsorte umsonst durch Zufall.
Contra
Ich kriege nur EINEN Samen…Hoffentlich schlüpft das Mädchen.
Ich verknüpfe (Vermutlich) meinen cannabisanbauen.net Account mit meinen persönlichen (Versand/Personenbezogenen Daten) Infos bei euch. Warum sollte ich das tun fürn fünfer+1Taler37?
@GanjaFarmer.de hat hier vor kurzem ne dicke Aktion gefahren:
„Aus allen Bewerbungen wählen wir 100 Personen aus, die ein Paket mit 9 Ganja Farmer Samen (3 Sorten, je 3 Samen) erhalten. Ganja Farmer samen - GanjaFarmer“
Leute, das ist nichtmal „nett gemeint“ das ist einfach schlecht oder ne verarsche„einen“ Samen zu verschenken, ihr seid keine kleine Klitsche sondern ne große Bude=?!
My 2Cents, schönes WE, wahrscheinlich guckt der PR Praktikant erst nächsten Mittwoch in den Account.
Ich schließe mich Kakanas voll umfänglich an. So ein Aufriss für einen popeligen Samen. Und letzte Woche die Aktion mit den 20 % auf alle Samen. die sich auch als unrichtig heraus stellte. Es galt nur für Zamnesia Samen.
P.S: ich will nicht unfair sein. Ich habe noch einmal nachgelesen. Ihr habt es ziemlich ungeschickt angestellt. Erst 2 Absätze mit der vollmundigen Ankündigung des Rabattes und im Zweiten dann der Hinweis „auch zusätzlich zu bestehenden Rabatten“ und dann weiter unten im 3ten Absatz die Einschränkung „nur für Zamnesia Samen“
Blue Dream? Hab die von Humboldt Seed Org. damals unter NDL 600 angebaut. Daher war die von der Menge her ganz okay. Aber alles in allem leider kein wirklich guter strain. Sehr dünn, wenig Harz und der Effekt haut einen nicht gerade vom Sofa.
Originale Blue Dream: Blueberry x Super Silver Haze
Zamnesia Eigeninterpretation: Blueberry x Amnesia Haze
Und dann bekommt an auch nur einen Samen?
Leider kein guter Deal.
Ich würde mich auch darüber freuen… hatte sowieso vor bald mal wieder eine Amnesia Haze und auch eine Blueberry anzubauen (beides vorzügliche Sorten).
Mit der Blue Dream könnte ich somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und würde mir auch noch Platz im Growroom sparen… also ich würde sie für umme auch nehmen
Hi,
Zum ersten; Ich verstehe Ihre Bedenken vollkommen!
Der Samen Gewinnspiel ist zum Ausprobieren gedacht, da er eine ziemliche Sorte für erfahrene Züchter ist, und es werden noch viele weitere Sonderangebote folgen!
Damit können Sie testen, ob so etwas funktioniert.
Damit wollen wir testen, ob sich so etwas durchsetzt. Wenn es ein Erfolg ist, werden wir viel schönere Sachen verschenken!