Sie fragen, wir hören zu, also Gewinnspiel 2.0

:glowing_star: Gewinne 3 Blue Dream und 1 Sticky Broccoli Samen (Zamnesia Seeds)! :glowing_star:

Happy Fun GIF by reactionseditor

Deine Chance, die legendäre Blue Dream und Sticky Broccoli selbst zu züchten!

Bist du bereit, dein Züchterabenteuer auf das nächste Level zu heben? Wir verlosen 3 Samen der ikonischen Blue Dream (Zamnesia Seeds) feminisiert – eine der beliebtesten und gefeiertsten Sorten, besonders für erfahrene Züchter! Züchter, die die Bedürfnisse der Blue Dream erfolgreich erfüllen, werden mit hochwertigem Cannabis belohnt. Zu Beginn deiner Reise auf der Cerebral Express erlebst du Wellen der Euphorie. Dieses Gefühl wird allmählich abflauen und in einen langanhaltenden körperlichen Stone übergehen. Cannabis-Kenner, die ihre Züchtungsfähigkeiten testen wollen, finden keine bessere Herausforderung als die Blue Dream. Am Ende willst du nichts anderes, als die Früchte deiner harten Arbeit zu genießen.

Nach dem Trocknen und Aushärten deiner kostbaren Blüten steht dir eine überwältigende Erfahrung bevor: Sticky Broccoli duftet intensiv und ihre Geschmacksrichtungen verweilen lange auf der Zunge. In dieser Sorte vereinen sich harmonisch süße, würzige sowie blumige Noten und ergeben eine ebenso interessante wie angenehme Mischung. Um das authentischste Geschmackserlebnis zu erhalten, solltest du die Buds bei niedriger Temperatur verdampfen. Der 23%ige THC-Gehalt und die Terpene von Sticky Broccoli sorgen für eine schnelle Wirkung. Ein paar Züge führen zu einem glückseligen, entspannenden Stoned, das stundenlang anhält. Obwohl sie stark indicadominiert ist, wird dich Sticky Broccoli jedoch nicht sofort nach einem Zug einschlafen lassen.

:leaf_fluttering_in_wind: Der Preis:
3x Blue Dream feminisiertes Samen – eine kraftvolle Hybride mit der perfekten Balance zwischen Entspannung und Kreativität. Sie ist eine Hybride mit einem wunderschönen Charakter und besonderer Raffinesse. Außerdem bietet sie eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Blueberry und Haze Sorten.
1x Sticky Broccoli - Unsere Züchter legen die Messlatte bei der Entwicklung neuer Sorten gern etwas höher und ihre Sticky Broccoli verkörpert dieses Ethos perfekt. Durch die Kreuzung der produktiven Sticky Beast mit der aromatischen Green Crack haben wir eine Sorte erschaffen, die zu 90 % indicadominiert ist, intensiv schmeckt und 23 % THC produziert.

:crystal_ball: Wie kannst du teilnehmen?

1. Folge uns auf CannabisAnbauen.net, um auf dem Laufenden zu bleiben!
  2. Like diesen Post
  3. Erzähle in den Kommentaren, warum du die Samen gewinnen möchtest und was du damit tun würdest!
    (Wir sind gespannt auf deine Züchterträume!)

:spiral_calendar: Deadline:
Das Gewinnspiel endet am 20. April 2025. Der Gewinner wird am 21. April 2025 durch einen neuen Post bekanntgegeben!

:warning: Teilnahmebedingungen:

• Du musst 18 Jahre oder älter sein
  • 1 Teilnahme pro Person
  • Das Gewinnspiel ist nur für unsere deutschen Zamnesians verfügbar
  • Dieses Gewinnspiel wird nicht von CannabisAnbauen.net gesponsert.

Warum mitmachen?

Blue Dream ist eine Legende in der Cannabiswelt – Sticky Broccoli ist eine klebrige und harzige Indica

:speech_balloon: Bist du bereit, deine eigene Blue Dream und Sticky Broccoli zu züchten und zu erleben, was so viele Züchter an ihr lieben? :star_struck:

oh ja, und das ist echt! Das muss man noch ausprobieren, ob diese Art von Spielen etwas für einen ist! Dies möchten wir in Zukunft noch öfter unter unseren geliebten Zammi-Growern tun, denn wir schätzen euch!

18 „Gefällt mir“

Sehr schöne Aktion. Dann bewerbe ich mich hier auch noch mal.

Ich möchte gewinnen , weil ich einen Riesen Blue Dream Tannenbaum züchten werde . :grimacing::grinning::crazy_face::shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann zitiere ich mich hier mal selbst :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mein Grow müsste in 4-5 Wochen fertig. Eigentlich wollte ich danach die Seriotica. Könnte mir aber vorstellen die Blue Dream vorzuziehen. Ich würd sie sogar in ein 50L Kübel auf dem Balkon ziehen wenn das gewollt wäre,

Täglicher Growbericht hier im Forum inklusive.

2 „Gefällt mir“

Coole Aktion ! Wäre sehr interessant die Sorten zu growen und rauchen :broccoli:

1 „Gefällt mir“

Ich würde je einen Samen Indoor und einen Outdoor ansetzen, um die Performance zu vergleichen! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Moin, ich würde mich sehr freuen die Blue Dreams in den Garten zu hauen. Und die Brokkoli hört sich auch sehr interessant an, aber ich würde sie mir nicht kaufen. Also her damit, bitte!

Animation Domination Weed GIF by gifnews

1 „Gefällt mir“

…nicht der Name zählt, sondern die Genetik! Ich lehne mich bestimmt nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, Eure Blue Dream/Genetik hat mal gar nichts mit der „Legende“ zu tun! Überrascht mich :wink:

Schreibt doch wenigstens dabei, das es Eure Version einer Blue Dream ist…

3 „Gefällt mir“

^
Ich finde das gerade sehr lustig, dass Zamnesia auf diesen Vorwurf mit dem „Giggle Joint“ Emoticon reagiert. :sweat_smile:

Vielleicht ist zu verstehen als:

„Ein Teil dieser Antwort würde die Forumsteilnehmer verunsichern…“ :grin:

4 „Gefällt mir“

Es gibt auch ein Bild unserer Genetik, also habe ich es nicht vor euch versteckt. Zum Glück fühle ich mich deswegen nicht beschuldigt und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung :grin:

4 „Gefällt mir“

Hallo, das kommt mir wie gerufen, nach zehn Jahren Pause möchte ich nun gern wieder anfangen, das Equipment steht bereit, ich brauche nur noch die Seeds.

6 „Gefällt mir“

…aber auch nicht textlich erwähnt :grin:

Der Santa Cruz Cut…also Dj Shorts Blueberry x Santa Cruz Haze ist die legendäre Blue Dream, worauf Ihr Ruf basiert und nicht ne Blue Dream von gefühlt +25 Anbieter. Versteh ja die PR dahinter…aber nichtsdestotrotz ist es „Trittbrettfahrerei“ und hat meist gar nichts mit der Originalgenetik am Hut. Ein Copyright der Breeders auf den Namen wär mal was :grin:

Ja nicht persönlich nehmen, ich schimpf nur über deinen Brötchengeber :yum::wink:

11 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du hier jetzt echt gewinnst, musst du aber auch einen Grow-Report verfassen! :wink: :partying_face: :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Danke sehr, würd ich glatt machen, aber ich kann gar keine Themen erstellen…

3 „Gefällt mir“

:heart:-lich willkommen im Kleingartenverein! :man_farmer: :ca_hempy:

Das kommt schon noch - versprochen! :wink:
Bist halt noch sehr, sehr frisch und musst noch ein wenig mehr lesen, schreiben, Herzchen verteilen etc.:

Dann dauert es nicht mehr lang und du steigst zum „Keimling“ (VS1) auf → da öffnen sich schon ne Menge Türen:

• Alle Kernfunktionen des Forums nutzen
  • Neue Themen erstellen
  • Bilder und Anhänge posten
  • Beiträge melden
  • Private Nachrichten senden
  • Beiträge markieren
  • Schlagwörter zu Themen hinzufügen
  • Alle Nutzereinschränkungen deaktivieren
  • täglich mehr Likes vergeben
  • Bearbeiten von eigenen Beiträgen nach mehr als 24 Stunden (bis zu 7 Tagen)

:v:

5 „Gefällt mir“

Also ich finde, Rizk hat gewonnen …

:ca_giggle_joint:

11 „Gefällt mir“

Frei nach dem Motto:

„No @Rizk , no Fun!“ :partying_face: :grin:

7 „Gefällt mir“

„No Risk no Fun„ wird die Growreport Überschrift sein

7 „Gefällt mir“

Gut zu hören :grin:
:blue_heart:-lich Wilkommen zurück!
schön, Sie wiederzusehen, ich freue mich auf Ihren Grow Report. Du bist ein guten Kandidat!
No Rizk, no fun!

2 „Gefällt mir“

Der Kollege @Rizk fühlt sich hier bei uns nicht wohl und es ist fraglich ob er hier nochmal auftaucht, das würde ich bei der Verlosung berücksichtigen.

Siehe hier:

Gruß Parody :victory_hand:

10 „Gefällt mir“