Ich verstehe das nicht ganz. Wenn es ihm nicht gefallen oder er sich dabei nicht wohl fühlen würde, würde er hier nicht antworten, oder?
![]()
Dies würde ich gerne berücksichtigen, weiß aber nicht genau was? Er kann mir jederzeit seinen Unmut mitteilen
Ich höre es gerne, es gibt immer Raum für Verbesserungen
Ich bewerbe mich auch mal.
Viele Jahre nur von euch gegrowt. Nach ein paar Rückschlägen mit FREE Seeds wollte ich mal andere Breeder testen. Hatte mit den „normalen“ seeds prima Ergebnisse. Mein erster Grow war die Gorilla glue von euch und die war bombastisch!
Es gibt halt auch zu viel Auswahl und jeder Breeder verspricht die Mega Qualität.
Mit der blue dream haben hier auch schon manche Erfahrungen gemacht. Auch im negativen Sinne…
Würde mich freuen mitmachen zu können.
Bin Zammi Fan durch und durch! Nächste Bestellung kommt - save!
wir freuen uns, dich in unserer Zammi-Familie zu haben!
Sollte Ihren Produkten jemals etwas zustoßen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und das Problem lösen können. ![]()
Servus!
Klingt nach nem interessanten Outdoor-Projekt, Indoor wäre mir das zu aufwendig.
Garten hat noch ein Plätzchen frei, also heb ich auch mal den Finger und würd mich über ein paar Free-Seeds freuen.

Mein letzter photoperiodischer Grow ist mittlerweile drei Jahre her - da wird’s mal wieder Zeit und im Garten nebenbei wäre das ideal.
Gehabt euch wohl, man seed sich!
![]()
Hallo,
ich möchte gewinnen, weil ich immer auf der Suche neuen Grow-Herausforderungen bin.
Schön dass ihr auf die Kritik eingegangen seid!
Groeten uit het oosten.
Free Seeds ? Aber Genre doch 🫶🏻
Nach der Sommer Pause steht der GanjaFarmer Grow an, evtl ein Wettkampf?

Coole Aktion!
Hallo zusammen, ich würde mich freuen die Free Seeds zu bekommen, mich hat die Eupherie gepackt und daher möchte ich gern eure Seeds ausprobieren.
Ein Reserve Komplett-Growbox ist vorhanden, um den Grow schnell starten zu können.
Stay High
P.s. Sorry, ich hab versehentlich auf Alexsus Beitrag geantwortet.
Kurz und knapp:
Ich werde auf meiner riesen fläche 0,76 m²
das maximale raus holen mit topping und LST
Seid euch eins im klaren, ich lass die pflanzen nicht hängen ![]()
Hi:)
Genau das selbe hab ich auch grad gedacht:)
Das wäre erlaubt oder? (Edith: warum nicht?
) ![]()
Dann würde ich mich hier auch bewerben und nach dem Sommer einen ganjafarmer vs. zamnesia grow starten:)

hmmm, du gibst mir etwas zum Nachdenken!
![]()
Scheint mir eine nette Idee zu sein, aber stimmen Sie zu? Und sollte ich mich mit Ganja-Farmer beraten ![]()
Ich finde das schon okay, warum auch nicht ![]()
![]()
Schlussendlich findet bei jedem Grow ein kleiner Wettkampf statt 2 Zelte und immer unterschiedliche Pflanzen.
Ich gibt immer Sorten die in meine Favoritenliste kommen und es gibt Sorten die ich nicht wieder ins Zelt stelle .
Klar ihr habt einen kleinen Vorteil den Sorten wie Gelato, Candy Rain befinden sich schon in meiner Favoritenliste und ich habe schon einige Sorten von euch hier zuhause.
Bei GanjaFarmer wird es ein Blindflug, weil ich bis dato noch keine Sorten, von denen in meinen Zelten stehen hatte .
Man muss sich nur einmal die Relationen anschauen. Eine Firma die schon lange auf dem Markt etabliert und bekannt ist macht ein Gewinnspiel mit dem Preis 3 Samen (+1) und eine Firma die ein Newcomer ist und kaum bekannt verlost mal eben zum zweiten Mal
900 !!!
Samen.
Zu viel?? wauw
![]()
Ich möchte das auf jeden Fall öfter machen und es auch durch Samen vermehren, aber nicht sofort ![]()
Man kann immer nur wenige Samen gleichzeitig anbauen, daher erscheint es mir sinnvoller, weniger Samen abzugeben, damit man auf jeden Fall genügend Platz zum Anbauen hat. Oder denke ich vielleicht seltsam? ![]()
Schön, dass Sie einige unserer Samen zu Ihrer Favoritenlist hinzugefügt haben! Wir haben tatsächlich viele schöne Sorten und hoffentlich für jeden etwas dabei
Wenn Sie Empfehlungen für unseren Webshop haben, würde ich sie gerne hören!
![]()
Undankbarer Dreckshaufen…
Wer keinen Bock drauf hat, kann auch einfach mal die Fresse halten!
Reicht mir langsam hier.
Ob des hohen religiösen Feiertages, übersetze ich mal:
Liebe Gemeinde,
Übet Euch in Demut und seid dankbar für’s Gebotene - beliebt es Euch nicht, senkt schweigend Euer Haupt und gönnt den Dankbaren.
Genug der Worte - gehet hin in Frieden!
![]()
Der Webshop ist erste Sahne 🫶🏻 übersichtlich und einfach zu bestellen. Selbst der Samenfinder finde ich klasse ![]()
Und ich biete jedem das Du an. Alles andere ist zu förmlich ![]()
![]()
Das einzige was mich ein wenig stört sind die neuen Versandtaschen, die landen so in die Tonne bei uns .
Die kleinen Kartons fand ich immer besser und wurden bei uns wieder verwendet aber das ist wirklich Jammern auf hohen Niveau 🫶🏻🤙🏻