Sie fragen, wir hören zu, also Gewinnspiel 2.0

Amen! Preiset den Herrn!:raised_hands:t3:(Welchen Herrn auch immer…)

1 „Gefällt mir“

Hey, cooles Gewinnspiel! Blue Dream steht schon lange auf meiner Liste, wär mega die mal selbst großzuziehen. Sticky Broccoli klingt auch spannend, so ne Sorte hab ich noch nie probiert. Ich geb mir Mühe beim Growen, lerne viel dazu und hab richtig Bock auf neue Genetik. Wär richtig nice, wenn ich da was abstauben könnte. Danke für die Chance!

2 „Gefällt mir“

Jeder, der irgendwas kostenlos hergibt, gehört auf jeden Fall gefeiert :partying_face::green_heart:

Hab schon Sorten von Zamnesia angebaut und war irre zufrieden!
Von Blue Dream hab ich hier schon sehr oft Schwärmerei gelesen, da bekommt man schon echt Bock, die selber mal in den Garten zu stellen.
Ich werfe hiermit meine Bewerbung ein :saluting_face::heart_hands:

6 „Gefällt mir“

Da ich leider nach meinem jetzigen Grow erst wieder zum Herbst growen kann, bewerbe ich mich jetzt nicht.

Aber ich muss sagen, dass ich bisher mit @zamnesia.com auch recht glücklich war…Lieferzeit super, Service super, Verpackung super.

Hatte bisher Dosidos, Aks, Critical und Blueberry. Bis auf die dosidos war alles top, die Samen gingen nicht auf aber ich habe sofort Ersatz erhalten.

Critical hatte seinen Charme, aber die Blueberry find ich wirklich richtig richtig Top.

Vg
Nordic

10 „Gefällt mir“

Einfach super! Vielen Dank für die schönen Worte :blue_heart: :pray:

Hallo allen,
Ein bisschen später, entschuldigung!
Aber es ist Zeit, den Gewinner dieses Preises bekannt zu geben!
Es war sehr schwierig und wir haben ausgelost, welcher Gewinner dabei ist:
@Growly1 (bitte schick mir einen private Nachricht) :blue_heart:

Party Fun GIF by Mauro Gatti

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face: - läuft bei dir :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Hallo @Zamnesia.com,

damit habe ich gar nicht gerechnet. Ja dann bedanke ich mich herzlich bei Ihnen , dass die Entscheidung auf mich gefallen ist bei so vielen Teilnehmern.

Ich freue mich sehr und bin gespannt auf meinen ersten Grow mit Samen von Zamnesia.

PN an @Zamnesia.com ist raus.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Danke dir , ich freue mich, kam total überraschend. werde mein bestes bei den Grow geben. und bin gespannt auf Strain von Zamnesia.

4 „Gefällt mir“