Hallo und herzlich Willkommen!
- ACE SEEDS: Golden Tiger
- Zelt: Secret Jardin 90x90
- Töpfe: 0,5l-1L
- Endtopf: 120l Living Soil Behälter
- Licht: 3x 240 Watt 3500k Version yxo Led
- Belüftung: Can-Fan RK 125LS 370m³/h, 4 Speed. Baujahr 2015 und läuft immer noch wie am ersten Tag.
- Medium: Selbst gemischte Erde
- Dünger: Living Soil System
- Wasserwerte/Leitung: pH 7,5 EC 0,4
- Sonstiges: Bewässerung mittels Blumat Tropfsystem.
Meine Gemeinde hat die Wasserquelle wieder umgestellt. Noch vor 3 Monaten waren wir bei pH 8.3 und EC bei 0,6. Zur Sicherheit habe ich heute wieder gemessen und siehe da.
Züchter Infos zur Golden Tiger
Es ist ein F1 aus der „Killer“ Malawi Mutter und einem ausgewählten männlichen Meao Thai entwickelt. Meao Thai ist eine außergewöhnliche Hochland Thai von Cannabiogen ausgewählt.
In diesem Hybriden, haben wir die 2 stärksten und harzigen Landsorten-Sativas, an denen wir je gearbeitet haben, kombiniert. Das Ergebnis ist eine Pflanze mit großer vegetativer Kraft, bemerkenswert für ihre überwältigende Wirkung und ihre außergewöhnlichen blumigen Züge. Die Blütenbündel weiten sich aus, da sie dichte Knospen mit kleinen Blättern bildet. Die Trichome sind groß, reichlich und beladen mit leistungsstarken Cannabinoiden. ©Seedfinder
Dieser Strain ist schon sehr sehr lange auf der to do Liste. Abgehalten davon haben mich immer die lange Blütezeit von 16 Wochen und die Höhe die bei mir ein wenig eingeschränkt ist. Es wird übrigens ein 12/12 Grow von Anfang an.
Jetzt ist es soweit es wird einfach durchgezogen, komme was wolle.
Die Seeds wurden mir von LInda als Bonus Seed mitgeschickt. Leider weiss ich nicht mehr ob es Regs oder Femis sind. Vielleicht weiss es ja ein geschätzer Mitleser was Linda da mitgegeben hat.
@genpool2 Danke für deine tolle Beratung gestern Abend. Wir haben gestern auch über die optimale Farbtemperatur geredet. Wir waren beide der meinung das 3000k wohl gut wäre. Ich hab mal zum absichern bei ChatGPD nachgefragt der spuckt folgendes aus.
Übersicht der durchschnittlichen Farbtemperaturen in Kelvin für jeden Monat in Thailand:
Januar: 6000-7500 Kelvin
Februar: 6000-7500 Kelvin
März: 6000-7500 Kelvin
April: 6000-7500 Kelvin
Mai: 6000-7500 Kelvin
Juni: 6000-7500 Kelvin
Juli: 6000-7500 Kelvin
August: 6000-7500 Kelvin
September: 5500-7000 Kelvin
Oktober: 5500-7000 Kelvin
November: 5500-7000 Kelvin
Dezember: 5500-7000 Kelvin
Schreibt die KI einfach Müll oder haben die Thailänder tatsächlich so blaues Licht? Dachte immer die haben viel mehr so rotes warmes Licht. Oder habe ich da einen Denkfehler? Es wird weiter ermittelt ![]()
Über Tipps und Tricks zu diesem Strain oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Geplant sind wöchentliche Updates je nachdem was es zu berichten gibt.
Lg Alpi