Setup:
Beleuchtung: Greenception GC9 ,
Belüftung: TD-350/125 Silent (260/330), auf hoher Stufe angeschlossen, dazwischen der Drehzahlregler SCNR 5 auf Stufe 2.
AKF Prima Klima Eco Line K2601-125 (360-480)
Umluft: 3 x 5-W-Quirle
Pötte: 6 x 7 Liter, vorher 6 x 1,5 Liter
Growmedium : BioBizz Light
Dünger: :Root Juice, Fish-Mix, Grow, Top, Bloom und Heaven (nach Schema ).
Bewässerung: Ich kenne nur Saskia
mit dem Drucksprühgerät
feminisierte Seeds
- 6 x Golden Tiger
von ACE
" … "
Die beste Frau von allen rollt nur noch mit den Augen. Sie denkt ich spinne. Aber egal, ich hab ein bisschen Narrenfreiheit, weil ich ihr sonst ein guter Mann bin, da nimmt sie mein kleines Hobby nicht so ernst.
Durch Zufall bin ich auf diesen strain gestoßen und darum geht es:
Also hab ich mir einen Fünfer davon besorgt und mich gefreut, daß 6 kleine Nüsse im Röhrchen waren. Da es sehr unwahrscheinlich ist, daß ich irgenwann noch mal „nachlege“, habe ich gleich alle sechs gestartet und gestern sind die ersten beiden geschlüpft, heute dann der dritte. Alle drei kommen gleich heute Abend ins frisch geputzte Zelt. Da ich direkt mit 12/12 beleuchte, bleibt eigentlich alles wie es ist, die Zeitschaltuhr wird nicht verdreht und ab 20 Uhr gibt’s was auf das zarte Grün. Wenn alle keimen, werde ich die vier besten nehmen und ansonsten beim Bewährten bleiben.
Sonst hab ich eigentlich keine richtigen Plan und werde sicher ein bisschen Unterstützung brauchen. Aber alles zu seiner Zeit.
Viele Grüße