Sie legen jeden Tag ziemlich gut zu. Farbe gefällt mir nächste Woche gibt es einen Blüten Komposttee zum Boostern, ansonsten ist nicht viel zu tun als zu warten Ich glaub an die Pflanzen
Die Farbe sagt mir lass uns einfach nur wachsen und Blühen. Mit dem Licht bin ich bei 150 Watt insgesamt also 2x75Watt. Ein paar Tage warte ich noch dann drehe ich auf. 250-300 Watt werde ich den Pflanzen schlussendlich schon gönnen.
Wenn ich schätzen müsste ohne dem wo ich runtergebunden habe etwa 40-45cm hoch, wenn ich das nächste mal am Zelt bin messe ich genau nach. Vielleicht würde ich beim nächsten mal 1-2 Wochen 18/6 geben. Ich bin aber total zufrieden. Den Pflanzen geht es super, das grün ist wunderschön, ausser einem Blatt das ich mechanisch verletzt habe sind wirklich null Blätter mit irgendeinem Problemchen am Start.
ACE empfiehlt die Blüte mit 11/13 nach 15 Tagen einzuleiten. Ich glaube so werd ichs dann auch machen, da die ja anscheinend doch nicht so extrem strechen. TOP.
Alles klar.
Ich bin mir immer noch nicht so sicher wie ich in Zukunft weiter machen will. Mit Autos bin ich prinzipiell durch, ich will uuuuunbedingt Photos growen und aber auch mal Sativa. Allerdings ist das halt bei nen 160er Zelt so ne Sache und vergrößern kann ich mich einfach nicht. Daher die Überlegung auch gleich von Beginn an 12/12 zu fahren.
Hey, toller Ansatz, hab nur erst in nem Growreport gesehen, der das genau so gemacht hat, dass er abbrechen musste, weil er sie wegen „lichtmangel“ nicht durch die Vegipahse kam.
Resümee von ihm:
Bis die Pflanze 2 Blattpaare hat 18/6 (20/4 auch möglich) dann 12/12.
Ich will uuuunbedingt diese Sorte!!! Und angeblich wär die nicht gerade easy…aber Alpi meistert das ganz gut. Ich werds machen wie ACE und schauen was bei raus kommt. No Riks no Smoke
Ich hab auch grosse Freude an den Pflanzen. Vorallem die Erde ist so gut das nix zu tun ist. Das letzte mal habe ich vor 2 Wochen gegossen und musste seither gar nichts machen. Morgen Sonntag werde ich einen Komposttee verabreichen mit viel P und K. Die Pflanzen duften wunderbar, freue mich schon sehr die zu testen
Heute habe ich 25 Liter Wasser gegeben, plus 3 Liter Schweiß, die ich dabei verloren habe! Die Pflanzen entwickeln sich wunderbar. Die Buds haben einen schönen Trichomen-Belag und der Geruch ist sehr intensiv. Die Erde versorgt die Mädels ausgezeichnet. Die Pflanze auf der linken Seite ist etwas anspruchsvoll und benötigt eine Sonderbehandlung.
Ich habe das Licht reduziert und bin jetzt bei 120 Watt links und 150 Watt rechts. Auf der linken Seite habe ich heute MO plus Tyroler Glückspilze eingegossen. Zusätzlich habe ich noch Kieselsäure auf die Erde gestreut. Ich denke, das wird die Dame wieder stabilisieren.