Gorilla Girl (Sweet Seeds) feminisiert & L.A. Amnesia (Paradise Seeds) feminisiert & FarRed

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mein 2. Grow mehr als positiv verlaufen ist, möchte ich nun in einer 60x60x160 Growbox mein Glück versuchen.
Hab mich nach langem suchen für Gorilla Girl und L.A Amnesia entschieden…
In der Box werden 4 Pflanzen ,die mit 200 Watt LED bestrahlt werden gedeihen .
Heute sind die Seeds zum keimen in die Teller gekommen, hoffe das ich alle 4 gut durch bringe…

Seeds:
Gorilla Girl

Marke Sweet Seeds
Genetik 40% Indica/60% Sativa
Eltern Gorilla Glue x Girl Scout Cookies
Blütezeit 9 weeks
THC 19-25%
CBD 0.1%
Ertrag Innenanbau 400-550 gr/m²
Ertrag Außenanbau 350-600 gr/plant
Erntezeit (Draußen) Ende September
Erhältlich Als Feminisierte Samen
CBD:THC 1 : 190

L.A. Amnesia

Marke Paradise Seeds
Genetik Sativa-dominant
Eltern Amnesia Haze x Kush
THC 20-24%
Ertrag Innenanbau 600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 1000+ gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen

Equipment:
Homebox-Ambient 60cm x 60cm x 160cm
LED: Pro Emit Black Edition - DIY-M-KIT 200W Quader-Aufbau: 45 x 45 x 8.15 cm &
DIY-M-KIT FarRed „Schlaflicht“
Lüftung: Proline Inline Fan Ø 125 mm 200 m3/h + AKF Can Lite 150 m³, 100 mm
2 kleine Ventilatoren: Garden High Pro Clipfan 15cm 5Watt
Luftbefeuchter: Solis Ultrasonic Vernebler Typ 715
Töpfe: Anzuchttöpfe + 5,5L Töpfe
Medium: Baumarkt Anzucht Erde und Gold Label Special Mix (4 Wochen vorgedüngt)
Dünger: Canna ( Terra Flores, Rhizotonic, Cannazym, Cannaboost, PK 13/14)
Vegi 18/6, Blüte 12/12
PH Wert: 6,4
Ohne Topping, Scrog oder etc…

Schönen Abend
growjack

2 Like

Hört sich für mich als „Erstgrower“ nach einem guten Plan an. Ich hänge mich mal dran.

Bei Sweet Seeds war ich auch schon oft am stöbern. Da kommt auch noch der eine oder andere Strain bei mir auf die to-grow-list. Wenn ich mich nur entscheiden könnte…
:ok_hand::sunglasses::+1:

1 Like

Auf einer Fläche von 60x60 mit zwei Pflanzen und dann noch die Rede von einem Scrog.

Was stimmt und passt da nicht.!?

2 Like

Aus Platzmangel muss ich jetzt doch erstmal ein wenig anders vorgehen!
Und ja du hast Recht das da auch 1 Pflanze pro Box gereicht hätte, wollte die Vegiphase sehr kurz halten, darum mein Denken mit 2 Pflanzen pro Box…

Update VT 13
Am 26.2 (VT 11)alle 4 Damen in die 7l Endtöpfe umgetopft… Soweit sieht alles ganz gut aus


Temperaturen bei Tag 23-25°/ RLF 50-60%, Bei Nacht um die 20° / RLF 60-70%
Ohne Luftbefeuchter hätte ich 25-30% RLF

OH JA ich kenne das, Sunden mit der Suche beschäftigt, dann hast du deine Auswahl endlich gefunden und bevor man sich versieht verwirft man es doch noch 3-4 mal :slight_smile:

2 Like

Update VT 25
VT13 wurde auf Blüte umgestellt, da ich bei den verschiedenen grows erfahren möchte wie sich das frühe einleiten der Blüte im Wachstum verhält.

An VT 23, haben die Damen das erste mal das FarRed zum einschlafen bekommen und wurden auch gleich noch gegossen,
ph 6,4 + Rhizotonic & Cannazym, musste jetzt 12 Tage nicht gießen :rofl:
Hier mal Bilder vom FarRed:

Hab die FarRed eine halbe Stunde an, 15 min bevor die Beleuchtung ausgeht bis 15 min danach.
Morgens traute ich meinen Augen nicht, die Blätter standen fast senkrecht in die Höhe und hatten in der Nacht einen mega Schub…


Bis jetzt kann ich von der Pro Emit Black Edition und dem FarRed nur schwärmen und nahelegen…
Das wars erst mal , wir lesen uns wieder :wink:

2 Like

Seit wann hat die Pro-Emit im Angebot, sehe es erst jetzt, hätte ich es gewusst…
Musste es mir selber basteln, nun ja, by the way schöner Start, wünsche dir viel Erfolg :slight_smile:
20180209_182855

2 Like

gibt es seit ca 1 Woche :wink:

Schick :slight_smile:

update BT 12…
GG und L.A
BT 1 bis BT 6 zwei mal gegossen mit Canna RH 0,5ml/L, Zym 1,25ml/L, ph 6,4
Beim zweiten mal gießen wurde noch Canna-Boost hinzugefügt da die ersten Blütenansätze zusehen waren, Boost 1ml/L
BT 8 wurden alle Damen unten herum ein wenig ausgedünnt.
Seit BT 9 bekommen alle Damen Canna Terra Flores 2,5ml/L, RH 0,5ml/L, Zym 1,25ml/L, Boost 1ml/L.
Terra Flores hätte ich auch schon einen Gießvorgang früher nehmen können, da mir die Damen jetzt etwas hell erscheinen…

DAs wars auch schon wieder, schönen chilligen Sonntag euch allen :seedling:

7 Like

sind die strains so hell oder liegt es am Bild?

Finde sie auch hell - aber wunderschön :star_struck: ev. von der LED-Beleuchtung?

1 Like

Ist 3500k Spektrum :smiley:

1 Like

Das ist die Lampe, so hell sind die Damen nicht… Foto war glaub auch mit Blitz :slight_smile:

2 Like

JA die LED tut ihnen verdammt gut, bin aber echt noch am testen,
Abstand der Lampe, sind 200 Watt zuviel oder soll ich weniger machen!?
Fragen über Fragen… dieses mal werd ich die 200 Watt mal lassen und schauen was dabei raus kommt und dann wird irgendwann ein Grow mit 100 Watt gestartet…

1 Like

Hier mal bei normalem Licht

6 Like

machst du grad bei diesem Grow die GLR ?

Nein, über den GLR Grow mach ich einen Bericht wenn alles fertig ist…
Bei diesem Grow, wurden die Damen in der Vegi 18/6 und bis BT 20 mit 12/12 beleuchtet.
Ab BT 20 wurden sie mit 11/13 beleuchtet da sie in die große Box zu der GLR gestellt wurden… somit bekommen sie seit 10 Tagen 11/13 und ab BT 35 10,5/13,5
Hatte eine zu hohe Luftfeuchte in der kleinen Box, in der Nacht sehr oft über 60%…
Luftfeuchte in der großen Box steigt kaum über 50%!
Ein update kommt die nächsten Tage :wink:

1 Like

cool, danke! bin schwer am überlegen den nächsten run mit GLR zu machen. klingt sehr interessant…

1 Like