Gorilla glue - Erfahrungen?

Grundsätzlich die Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Sorte sei es Anbau oder Wirkung. Ist erst frisch auf den Markt gekommen mit nem thc Gehalt von bis zu 30%.

Gorilla Glue entwickelte sich spektakulär: Ihre THC-Level betragen 24-26%, wobei manche ihrer Abkömmlinge, so hört man, manchmal bis auf 30% kommen, was sie zu einer der potentesten Indicas auf dem Markt macht. Die Züchter wählten den Name Gorilla Glue, so schreibt es die Cannabisgeschichte, wegen ihrer wahnsinnigen Harzproduktion, die die Hände der Bauern so stark benetzte, dass allerlei Zeug an ihnen kleben blieb, jedesmal nachdem sie sich um die Pflanze gekümmert hatten. Ihr Name ist jedoch auch bezeichnend für GG’s erstaunlich potentes High, das Dich an Deine Couch kleben wird, wo Du hart entspannst. Dabei sorgt sie nicht nur für ein tiefes Körper-Stoned, sondern auch für eine gut ausbalancierte Euphorie.

1 Like

Nein.
Aber da muss man auch schon mal aalglatt in die Tasche greifen.

Was heißt denn frisch auf dem Markt bei dir? Das gibt’s schon ne Weile

2 Like

Naja vielleicht meint er ja nicht Gorilla Glue, es steht Gurilla im Titel…

Was für ein breeder, @anon15010864?

Persönlich bin ich nicht (mehr) so beeindruckt von diesen sehr hoch THC haltigen strains (30% ist ja scho ziemlich übertrieben :smiley: ), denn wenn auf eine Eigenschaft gezüchtet wird, gehen natürlich andere etwas unter - zB Cannabinoid- und Terpenvielfalt.
Das sind dann die Strains, wo ma tolerance-breaks machen muss weil der Körper mit den eintönigen Wirkstoffen gesättigt wird…

2 Like

:joy: hatte ich schon überlesen, vllt meinte er aber auch guerilla glue , aber es gibt weder gurilla noch guerilla , so bleibt dann doch nur gorilla über :wink:

3 Like

Hab den Titel mal angepasst, drecks Handy -_-.

Ich bin ein wenig am liebäugeln mit der Sorte, fragt mich nicht warum. Aber ich hab das Gefühl, nach der weißen Witwe will ich davon was züchten.

@calliandra der Verkauf würde über zamnesia laufen, die beziehen die Samen von überall her…

1 Like

Toll wäre es wenn es die von dark hourses kommen wurde. Für 180€ zehn Samen limitiert. Die wollte ich haben

Das in dem Fall die Sorten als reguläre Sorten angeboten werden, ist euch hoffentlich klar.

Da sollte man schon entsprechendes Handling und die gegebenen Örtlichkeit benutzen, um eventuell die angefallenen Männchen weiter zu verarbeiten.

Denn sprich, hast du im Optimal Fall 6 Weibchen für 180€ gezogen und der rest ist für die Tonne.
Nicht gerade sehr wirtschaftlich.
Aber wer es hat.

2 Like

Das es sich um reguläre Samen handelt dachte ich mir schon.

Inwieweit kann man die Männchen weiter verarbeiten ?

Du könntest Hanffasern gewinnen und hochwertige
Tuche fertigen. :wink:

5 Like

Bei einem guten Mann, seperat ausblühen lassen und den Pollen zwecks Kreuzung/Zucht nutzen :wink:

6 Like

Ja da hab ich n paar bescheuerte Ideen, die ich irgendwann mal testen will ^^

1 Like

Und vielleicht ein paar Taue, die könnte man in den Kontoren der Hansestädte vertikken.:joy:

5 Like

Hab ja derzeit 3 Samen white widow, will mir ne vierte Pflanze holen (für den zweiten grow). Hab meine holde die Sorte raus suchen lassen…Es ist der Gorilla glue geworden xD

Ich werde dann entsprechend im Januar mit dem Report anfangen

1 Like

Ich habe mir die Royal Gorilla zugelegt von Royal Queen seeds, ich werde einen grow Report darüber anlegen. Aber ich fange erst nach Silvester damit an. Vorfreude ^^

5 Like

Gorilla glue 4 s1 von dark houres dir hätte ich sehr gerne

@tikt4k das ist ja der Gorilla glue, nur von rqs

Ja genau, deswegen ja auch hier der Beitrag ^^

1 Like

Also früher oder später wird se kommen bei mir …
Also wenn ein Rwport drüber raushaust …
sehr interessiert hinsichtlich Wuchs Ertrag Wirkung …

Reguläre Gorilla Glue Samen gibt es nicht - wie soll das gehen? Gorilla Glue is n Steckling aus den USA, somit kann man nur S1 haben wegen Selbstbestäubung

Was ich so rausgefunden habe, ist die einzig richtig gute wohl von DarkHorse und das kostet

2 Like