Gorilla glue - Erfahrungen?

bei rqs gibts doch mittlerweile auch ne gorilla glue. Weiß zwar nicht ob die was taugt aber klingt interessant und der preis ist erschwinglich

1 „Gefällt mir“

leider ausverkauft war zu langsam.

?
Die Seedbank verkauft doch garnicht direkt?

Die RQS Variante ist „In-Stock“.

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht direkt aber alle die von denen die Sorten bekommen haben sind alle weg von den original von dark hours

die bau ich im januar an

2 „Gefällt mir“

da hoffe ich ja mal auf nen Bericht. hab die auch im auge

Im Auge auch habe sie gibt es nicht mehr

fastbuds hat sogar ne automatic version aufm markt

Aber nicht von dark hours

ne das nicht. aber warum muss es von denen sein? hab diese hier noch gefunden

1 „Gefällt mir“

Weil so denke ich die ersten waren die es auf dem Markt gebracht haben und daraus für mich auch am besten erscheinen weil sie sich damit beschäftigt haben intensiv. So denke ich und 180 Euro während jetzt auch nicht so dramatisch

züchte doch selber :joy:
chem sis x sour dubb x choclate diesel :relaxed:

1 „Gefällt mir“

ich finde 180euro schon recht krass

Dazu bin ich zu blöd bzw noch zu wenig in den Materie

Nööö kommt aufs Vorhaben drauf an. Mit Steckling Produktion scheint mir es günstig

RQS hat bald ne automatische gorilla im Angebot. bin auf den preis gespannt. wenns passt wird die sorte mal getestet

Habe es für meinen ersten Grow von RQS bezogen. Sie ist groß und kräftig geworden. In kürze ists fertig :yum:

1 „Gefällt mir“

Zeig mal bitte nen Bild davon. Ich habe sie zu liegen und will sie in 2 Monaten rein schmeißen

Jetzt habe ich die Nachricht zu spät gelesen entschuldigung :grimacing:

Hab das Zeug jetzt in Amsterdam geraucht… Was soll ich sagen… Das ist des Satans Gras! Selten erlebt das es mich so dermaßen weg knallt… Ne Sorte die ich nicht mehr kaufen werde, weil sie einfach zu heftig für mich ist.

3 „Gefällt mir“